Anfänger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mir ist bis jetzt nur ein wirklich gutes buch dazu in die hände gefallen. ich weiß zwar nicht mehr genau wie es hieß aber der Typ (autor) hieß glaube ich Ralf Runde.
      Es ist meines Erachtens jedoch zielführender (und va lustiger) sich mit irgendwelchen Leuten zu treffen die auch Diabolo spielen weil jeder irgendwie einen Trick kennt den noch nicht jeder kennt und so weiter...

viel Spaß beim üben
    • Hi Alfons

Ich spiele seit 8 Jahren Diabolo. Wobei die letzten 3 Jahre sehr intensiv.
      Falls du keine gelegenheit finden solltest dich mit anderen Diabolospielern
      zu treffen lege ich dir die DVD Diabology ans Herz ( hat mir sehr geholfen
      als ich nicht mehr weiter wusste). Die DVD ist unterteilt in Lern-DVD und Freestyle und ist ein wahres Highlight. Die Lern-DVD ist aber schon für etwas
      Fortgeschrittene denoch sehr ausführlich mit Zeitlupe und verschiedenen
      Ansichten. So ziemlich alles von einem bis hin zu drei Diabolos. Aber leider,leider
      kein feuer auf beiden DVD´s, dafür sehr schöne LED Action. Hoffe das hilft dir.

bis denne