Bin ich zu blöd, oder was?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin ich zu blöd, oder was?

Hab da mal ´ne ganz blöde Frage! Ich spuck ja nun schon seit ein paar Jahren Feuer, aber die letzten beiden Male hab ich´s doch tatsächlich geschafft mir ´nen CD-großen Berreich rund um den Bauchnabel zu verbrennen!*schäm*
      Der Witz dabei ist eigentlich, daß die Haare noch dran sind!*wunder*
      Nun zur Frage, kennt das jemand?( bitte sagt mir nicht, daß ich der einzige Idiot auf der großen weiten Welt bin der sich den Bauch verbrutzelt!)
      Gruß, der Gig!
      Burn, Motherfucker burn! :)
    • Mit was hast Du den gespuckt?!?! ich denke es war keine Verbrennung im herkömmlichen sinn, sondern eher eine Chemische Reaktion. Ich hatte das die erste Zeit auch ein paar mal (am Hals). Wenn Du Petrolium oder Fluid zu lange auf der Haut lässt, kann es zu einer Reaktion führen die einer Verbrennung ähnelt (Haut wird rot und schält sich später) Ist nicht ganz so gesund!!! Solltest mal mit wasser testen wo das beim Zerstäuben landet, denn eigentlich sollte nichts an deinem Körper runtertropfen.......
    • Also, gespuckt hab ich mit K5, so wie immer. Eine wie von Dir erwähnte Reaktion am Hals kenne ich. Da hatte ich damals ein Leder-Nieten-Halsband an und keine halbe Stunde nach dem Spucken ging´s los mit Juckreiz, Rötung und drei vier Tage später mit dem Abschälen der Haut. Soweit so gut, das Halsband kommt mir nicht mehr dran wenn ich spucke. Zum tropfen der Flüssigkeit muß ich sagen, daß bei mir immer etwas das Kinn runterläuft, und wenn ich nicht mit ´nem Tuch wische und je nach dem wie lange ich spucke läuft das auch mal bis zum Bauch. Natürlich wasche ich mich hinterher schnellstmöglich- sofern eben die Möglichkeit vorhanden ist. In den beiden Fällen mit Bauchverbrennen war diese Möglichkeit auch gegeben. Letztes Wochenende hatte ich nix wo ich mich hätte waschen können, hab gespuckt wie immer und auch sehr lange, also viel- aber da is auch wieder mal nix passiert!
      Ein ewiges Rätsel wird meinen Weg begleiten!
      Grüße, der Gig!
      Burn, Motherfucker burn! :)
    • probiers des nächste mal mit melkfett...
      schmier dich ein schützt einige zeit du wirst sehen wie schnell selbst die dicke schicht [lexicon]Melkfett[/lexicon] sich auflöst aber man kriegt nicht so schnell eine hautreaktion
      ausserdem schaut es gut aus wenn der body im dunkeln glänzt...
      gruss atzä
    • hi gig

[lexicon]Melkfett[/lexicon] is keine schlechte idee, aber ich würd sicherheitshalber die klamotten nass machen vorher...

hatte mal nen firestunt gemacht, war dabei auch nur unterhalb mit pyroxgel eingeschmiert(das lodert ja auch richtig und vor allem endlos) und das gesicht mit so nem extra feuerschutzgel dick eingeschmiert und da ich zwischendurch einmal verpeilt habe, mich zu bewegen, zogen die flammen nach oben...

später fiel mir dann auf, dass ich mir sogar n bissl das gesicht verbrannt hab, trotz dieses feuerschutzgels, was ja extra für ppyrotechnik gemacht ist....

also richtig trifend wasser wär schon nich schlecht ;)

lieben gruss
      Minaiwen