Braunschweig
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hey hey, ich bin freitag, samstag und sonntag in bs!
hätte jmd bock auf poi/staff jonglieren?
würd mich freuen wenn ihr euch meldet!Das Feuer wäscht die Seele rein! -
hm, bin leider fr und sa auf uni exkursion. aber wenn das wetter mitspielt müßten sich die anderen am fr im prinzenpark treffen. so viel ich weiß ist der stulle am wochenende auch im lande.
-
sonntag wär ich dabei
samstag hängt von ab ob ich nach salzgitter fahre
und wegen fr frag ich mal die andern ob die am fr kommen
ich kann leider netr durch arbeit -
Wir machen doch wieder einen Mittwoch/16:30 Versuch, oder?
-
Nach viel stress komme ich nun nicht mehr nach BS, vll sieht man sich ein anderes mal!Das Feuer wäscht die Seele rein!
-
na kla bleibts dabei
-
bei mir auch. Bin gegen 16:30 im Park. Oben auf der Anhöhe. Sofern es nicht wieder schüttet
Bis dann
@marcel: danke für die Anl.hej då Thor -
Dreckswetter, melde mich ab..... hab keine Gummistiefelhej då Thor
-
ein schmarrn ist das hier, regen-sonne-regen-sonne...
wie wärs denn mit morgen? selbe uhrzeit? -
hallo,
morgen gehts bei mir def. nicht. Der Rest der Wo. sieht bescheiden aus. Wir versuchen nächste Wo. noch mal. Mi. 16:30 Park. Aller guten Dinge sind 3hej då Thor -
PS - ich bin doch von freitag bis sonntag in BS!
also meldet euch wenn ihr zeit habt!Das Feuer wäscht die Seele rein! -
@ Paddi, ich könnte wenn Samstag! Freitag ist bei mir schlecht, bin auf nen Geburtstag eingeladen. Hast du ne [lexicon]Fackel[/lexicon] wegen Feuerspucken? Und haste vielleicht irgendwie noch ein zweites paar Poi? Meine sind kaputt und ich warte auf neue
-
super - dann treffen wir uns sammstag, ilka bring ich auch gleich mit!
ich bring mehrere paar [lexicon]Poi[/lexicon], einen staff, und ne schluck/spuck [lexicon]Fackel[/lexicon] mit!Das Feuer wäscht die Seele rein! -
Aha, ich komme also mit, gut zu wissen...
Wie wärs, wenn ihr Trolle noch nen Ort ausmacht?
Ideal find ich ja die Wiese am Ölper See... aber wenn euch das nicht zentral genug ist, schlagt was anderes vor.
Uhrzeit? -
Hey hey, meld dich doch einfach mal unter 0160-6782346 dann können wir das genauer bereden!Das Feuer wäscht die Seele rein!
-
Also, morgen könnte es tatsächlich klappen, laut wetterbericht!!!
wer ist dabei, wieder 16.30 uhr museumsparksanhöhe?? -
könnte evtl. etwas später werden, aber ich bin dann da. Drücken wir mal alle Daumen....hej då Thor
-
komme auch
-
war nett mit euch. glaub freitag müssen wir vertagen, die haben regen angesagt... :O(
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0