Hey an alle, es gibt nicht zufällig hier einen Poiler aus Braunschweig? Ich bräuchte wen, der mir noch ein paar Tricks zeigen kann und möchte. Bin noch mehr oder weniger Anfänger. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke schonmal
Braunschweig
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hiho....ich wohne seit kurzem in braunschweig und suche noch jemanden der lust hat mit mir n bissl [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen... da kam mir dein aufruf ganz recht:) naja, kannst dich ja bei bedarf ma melden....hannaJohannaSchabert@web.de
-
Hallo nach Branuschweig!
Ich bin am Osterwochenende, also 21. bis 23. in Braunschweig und suche eine Übernachtungsmöglichkeit...
Dafür können wir ja dann einen Workshop machen
Am Samstag hab ich Familientreffen, aber am Freitag z.B...
Wie schaut das aus? hat jemand eine Couch für mich frei?
lg aus Wien***********
glowfire.at
http://www.youtube.com/glowfirevienna
*********** -
Hallo, wir haben ganz lang in Bs gewohnt sind aber nun in Hannover und haben hier ein Gästezimmer für dich, Braunschweig ist mit dem Zug und dem einem Auto gut in einer Stunde zu erreichen.
Also wenn du lust hast meld dich, bei uns.
Grüsse Jessi -
Hallo Jessica!
Danke für das Angebot. bin mal gespannt wie es im Endeffekt läuft...
Im moment hoff ich noch auf eine Möglichkeit direkt in Braunschweig, es schaut auch so aus als würde das klappen. Falls nicht, meld ich mich nochmal...
An die Braunschweiger:
Sieht so aus als wär ich ab Donnerstag schon da.***********
glowfire.at
http://www.youtube.com/glowfirevienna
*********** -
Das wäre schonmal ganz cool! Hast du von Hanna schon eine Antwort bekommen? Bei mir hat sie sich bisher noch nicht gemeldet! Wäre cool wenn wir noch mehr Leute zusammenbekommen!
Meld dich dann einfach nochmal bei uns! -
Hallo
Ich würde gerne [lexicon]Poi[/lexicon] lernen und suche jemanden der vllt bisschen Zeit und Geduld hat, mir ein wenig was bei zubringen:) Und bisschen hilft wo man drauf achten muss und so
Wäre wirklich super, wenn sich hier wer finden läßt der sich meiner erbahmt*g
lg
Wurzelsumi -
Klar meinetwegen! Haste denn welche? Wenn ja, können wir uns meinetwegen irgendwann mal Treffen, dass ich dir ein bisschen was zeige!
Wenn du Interesse hast kannste dich bei mir per Icq melden wenn du hast, meine Nummer ist die 19056402
Lg Tetsuo -
hab dir ne pn geschrieben, weil die icq nummer irgendwie nicht stimmt
-
hallo ihr lieben da ich gesehn habe dashier leute aus braunschweig sind hab ich mich gleich mal angemeldet
komme auch aus braunschweig und spiele seit 1 woche [lexicon]Poi[/lexicon]
würd mich freun hier leute zu finden wo man vielleicht ein regelmäßiges treffen organisieren kann zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen und lernen -
Klar, bist hier in der Gruppe immer willkommen! Ich suche ja selbst noch weitere Leute zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen!
-
-
Hallo Braunschweiger,
ab Oktober zieh ich zu euch. Denn dann bin ich Student.
Wenn ihr ab und zu Treffen macht, würde ich mich gerne anschließen.. bin aber auch noch Anfänger (spiele seit ca. 2 Monaten)
Grütze
Ilka aus Hannooo-hooover (bin kein Fußballfan, keine Sorge) -
Hallo!
Lust und Laune am 10.10. Abends was im Prinzenpark oder so zu machen?
LG StulleMeine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.
Lg Stulle -
Lust auf jeden Fall, aber leider bin ich erst ab dem 12. 10. in BS :-/
Ideal wäre übrigens unter der Woche.. -
*fg* ich bin alle vier Wochen aber NUR am Wochenende in BS.Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.
Lg Stulle -
Mir würde das auch gut passen mit unter der Woche. Biste dann alleine oder mit noch wem da? 10.10 hört sich gut an! Da müsste ich eigentlich Zeit haben
-
Am 10.10. wrde ich wohl alleine kommen, da ich nur für eine paar Präsenzveranstaltungen am Samstag in Brausnchweig/Wolfenbüttel bin.
Ansonsten habe ich meine Verlobte regelmäßig mit oder Sie mich, wie man das nun sehen will.
LG StulleMeine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.
Lg Stulle -
also ich bin am 10.10 auch gerne dabei
-
*wink* Freitag Abend um 20 Uhr?
Eher die oben am Bunker oder eher unten auf den Wiesen treffen?
Lg Stulle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0