Hey an alle, es gibt nicht zufällig hier einen Poiler aus Braunschweig? Ich bräuchte wen, der mir noch ein paar Tricks zeigen kann und möchte. Bin noch mehr oder weniger Anfänger. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke schonmal
Braunschweig
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hiho....ich wohne seit kurzem in braunschweig und suche noch jemanden der lust hat mit mir n bissl [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen... da kam mir dein aufruf ganz recht:) naja, kannst dich ja bei bedarf ma melden....hannaJohannaSchabert@web.de
-
Hallo nach Branuschweig!
Ich bin am Osterwochenende, also 21. bis 23. in Braunschweig und suche eine Übernachtungsmöglichkeit...
Dafür können wir ja dann einen Workshop machen
Am Samstag hab ich Familientreffen, aber am Freitag z.B...
Wie schaut das aus? hat jemand eine Couch für mich frei?
lg aus Wien***********
glowfire.at
http://www.youtube.com/glowfirevienna
*********** -
Hallo, wir haben ganz lang in Bs gewohnt sind aber nun in Hannover und haben hier ein Gästezimmer für dich, Braunschweig ist mit dem Zug und dem einem Auto gut in einer Stunde zu erreichen.
Also wenn du lust hast meld dich, bei uns.
Grüsse Jessi -
Hallo Jessica!
Danke für das Angebot. bin mal gespannt wie es im Endeffekt läuft...
Im moment hoff ich noch auf eine Möglichkeit direkt in Braunschweig, es schaut auch so aus als würde das klappen. Falls nicht, meld ich mich nochmal...
An die Braunschweiger:
Sieht so aus als wär ich ab Donnerstag schon da.***********
glowfire.at
http://www.youtube.com/glowfirevienna
*********** -
Das wäre schonmal ganz cool! Hast du von Hanna schon eine Antwort bekommen? Bei mir hat sie sich bisher noch nicht gemeldet! Wäre cool wenn wir noch mehr Leute zusammenbekommen!
Meld dich dann einfach nochmal bei uns! -
Hallo