Chemiefrage!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich bin kein chemiker ... aber ich würde mal so sagen.

      1. selbst jede art von spuckfluid (ausnahme wäre alkohol aber der ist zu gefährlich durch zu geringen flammpunkt) sind schonmal ansich schädlich.

      2. Wenn du das mit stoffen mischst die rein sind zb. goldstaub eisenstaub aluminium staub dann dürfte nix passiern, da sich sowas weder in der flüssigkeit löst und auch so beim verschlucken keine probleme macht.

      Anders sieht es bei irgendwelchen oxiden und andern metallen aus. Am besten du schaust dir die packung an und wenn da giftig ätzend usw dran steht dann kannst du dir denken das die selben eigenschaften auch in lösung auftreten ... oftmals noch stärker und ich glaube nicht das du sowas in den mund nehmen magst.


      Du hast bestimmt vor die flamme bunt zu färben oder? Ist zwar ein geiler effekt aber ich denke fast das es nichts geben wird was nicht ein enormes gesundheitsrisiko und eine gefährdung des lebens nach sich ziehen würde was dann aber auch noch die flamme bunt macht.

      Also wie gesagt es gibt mittel und wege feuerfluid so zu mischen das es bunt brennt ... die sind allerdings meistens auf methanolbasis und ka also da fällt mir dazu nur ein spruch ein "Spuck schneller es wird dunkel" wenn du verstehst was ich mein (für alle die es nicht wissen methanol ist hochgradig giftig schon bei berührung mit normaler haut ... wer sowas freiwillig in den mund nimmt soll sich nicht wundern wenn das das letzte mal [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] seines lebens war :nono:
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

      Flames-in-Motion meine HP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost ()

    • Leute also wirklich :kopfkratz: