Wien Muss Wieder Brennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wien Muss Wieder Brennen

      So! nachdem es im moment in wien keinerlei feuertreffen gibt und das so nicht bleiben kann muss sich was ändern!
      Von allen seiten hört man gejammer das hier nichts los ist!

      Jetzt würd mich mal Interresieren wann ihr so zeit hättet?
      Ich wäre sehr für Do. abende!
      Ich werde mich bei der Polizei erkundigen ob man wir uns auf der Donauinsel aufhalten dürfen ohne das die handschellen klicken.
      Wenn ihr vorschläge wünsche und anregungen habt sagt einfach bescheid.
      Ich werd das jetzt einfach mal durchziehen auch wenn ich warscheinlich alleine dastehen werde!
      Also jungs(und mädels)
      Ich sag mal das am Do. 29.11.07 der erste treff sein wird.
      Ein paar "zusagen" hab ich ja schon ;)
      !!!Also letz burn vienna!!!!
      LG BERND
      Lieber gegen den Wind pinkeln, als gegen den Wind spucken...


      _____________________
      www.feuertreff.wavez.at
      _____________________

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisregen ()

    • hallo!
      ich hätte im prinzip mal wieder lust ein bisschen zu zündeln (kann an beiden händen und füßen abzählen, wie oft ich heuer gespielt hab...).

      wäre es nicht geschickter einfach unter die aspernbrücke zu gehen? dort ist (nicht zu wenig) platz, es kann nichts brennen und die polizei sagt auch nichts. vorraussetzung ist halt, dass alle beteiligten verantwortungsvoll mit dem feuer umgehen, sonst ist die polizei nicht mehr so nett wie sonst immer... bei mehr als 5 leuten wirds allerdings platzmäßig eng.

      bei der polizei nachfragen finde ich persönlich für eine nicht besonders gute idee: sie werden relativ sicher "nein" zu deinem vorhaben sagen. im schlechtesten fall kann es passieren, dass sie dir deine requisiten wegnehmen und du eine anzeige bekommst, wenn du beim feuerspielen erwischt wirst. gerade auf der donauinsel, wo viel brennbares grün vorhanden ist, ist die wahrscheinlichkeit verjagen zu werden größer als dort, wo nur beton und stahl vorhanden ist (siehe "unter der brücke").

      ahja, noch was: ist der donnerstag nicht der 29.11.?

      ba, kathrin
    • Hey!
      naja mit der insel hätte ich eh eher an den überbrückten berreich bei der u-bahnstation gedacht.
      Naja ich glaub nicht das die Pzoilei ^^ so reagieren wird.
      Kenn dort noch ein paar leute von der streife aus meiner kindheit als ich meine mutter von der arbeit abgeholt habe.
      aber naja wie sie reagieren is eh ne andere frage ;)
      Aspernerbrücke hmmmmm wo is denn die?
      Ich kenn zwar Aspern aber kennmich dort nicht aus ^^
      aber wenn du sagst das es dort ganz gut zu spielen ist würde ich dir wohl glauben :D
      Naja ich war von der insel sowieso nicht so begeistert (zu viele idioten dort) hab mir deshalb nur gedacht weil es doch leicht zu erreichen ist und "etwas" zentraler liegt...
      Aber Aspern klingt nicht schlecht bin eh aus dem 22. ;)

      ahaja donnerstag is der 29 :D
      hab mich ein bissl verguckt ^^
      Lieber gegen den Wind pinkeln, als gegen den Wind spucken...


      _____________________
      www.feuertreff.wavez.at
      _____________________
    • ist mir jetzt fast peinlich: zuerst bringe ich dich von deinem eigentlichen plan weg, dann muss ich schon wieder absagen.

      muss leider am 29. nach der arbeit aufs land fahren... tut mir jetzt echt leid!!!

      bezüglich den treff wiederzubeleben kann ich dir leider kaum helfen: kenne außer mir ganze 3 feuerspieler, wobei ich von 2en weiß, dass sie wohl eher wenig lust haben in der kälte zu zündeln. ich selbst würd gern hin und wieder spielen gehen, aber leider ist auch bei mir die zeit der "feuerbegeisterung" vorbei und ich hab nicht lust jede woche spielen zu gehen (ist mir im winter vor allem zu kalt und auch zu stressig wegen arbeit).

      ich wünsche dir aber auf jeden fall viel erfolg damit und es wäre super, wenn du mich irgendwie kontaktieren würdest, wenn sich wieder was ergibt! (ich schicke dir noch eine private message wg email und telefonnummer)

      baba, kathrin
    • hallo nochmals! hab zufällig grad mit einem freund telefoniert und ihm vom "feuertreff" erzählt. er meinte, dass dienstag und mittwoch bei ihm gingen, donnerstag leider gar nicht.

      verständlicherweise kann nicht auf jede person, die vor hat hinzukommen, rücksicht genommen werden; aber vielleicht lässt sich ja noch was machen (ich kann nächsten donnerstag ja auch nicht)?

      baba

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kathrin ()

    • Also der 1. Termin für den "neuen" Feuertreff wird am Freitag den 30.11.07
      ab 19.00 sein.
      Regeln sind hoffentlich bekannt.
      Aber hier kurz 3 Punkte die mir am Herzen Liegen:

      UMWELTSCHUTZ
      SICHERHEIT
      KEINE DROGEN ODER ALKOHOL

      Eingeladen ist jedermann und jederfrau.
      Bringt Bekannte und Freunde mit.

      Ich freue mich auf euer Kommen.
      LG
      BERND
      Lieber gegen den Wind pinkeln, als gegen den Wind spucken...


      _____________________
      www.feuertreff.wavez.at
      _____________________
    • ja danke für den eintrag auf studivz!

      leider bin ich eben genau nächstes we nicht in wien... blede gschicht.

      das nächste mal gerne!!!

      baba!

      ahja: machst du "auch" astronomie? ich hab heuer angefangen aber mittlerweile wieder abgebrochen, weil ich momentan wohl doch "nur" arbeiten möchte... vielleicht in ein paar jahren dann doch wieder...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kathrin ()

    • nene ich bin gar kein student :D
      bin dort nur weil die meisten freunde von mir studenten sind ;)
      deshalb bin ich auch in der gruppe "ich bin gar kein student"

      @ Topic
      Naja halb so wild wolfgang schebeczek hat mich jetzt eh inspiriert den treff komplett wieder zu beleben d.h. er wird jetzt jede woche statt finden. ;)
      Polizei is auch schon informiert und Homepage is auch in arbeit :D
      mal schaun ob die arbeit um sonnst ist :)

      Na dann
      LG BERND
      Lieber gegen den Wind pinkeln, als gegen den Wind spucken...


      _____________________
      www.feuertreff.wavez.at
      _____________________