Forentreffen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Forentreffen?

Zitat von nero:
    wo der Sommer in der Blüte steht könnte man ja fast mal andenken, einen kleinen "Privat-Con" zu machen *g*

Genau - warum eigentlich nicht? Was haltet ihr von der Idee mal ein Forentreffen zu veranstalten. Vielleicht könnte man sich irgendwo in der Mitte treffen (also - geographisch mein' ich), einen Raum mieten (oder zelten) und dann 2 schöne Tage mit viel Feuer und Musik machen? Ne kleine FiresoulsForenBenutzerSommerParty?

sommerliche grüße,

michael
  • Forentreffen

wow... hätte nicht gedacht, daß das so schnell aufgegriffen wird *g*

aber würd mich wirklich freuen, wenn sowat mal zu stande kommen könnte.
    Es müßte allerdings geklärt werden wo denn so die Mitte anzusiedeln wäre.
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"
  • Also wenn ich eine Linie vom eeek! im Norden zu wernerofinfire in Öschi-Land ziehe und dann ungefähr halbiere - kommt man so in der Frankfurter Gegend an.... Vielleicht einen Tick südöstlicher - aber nicht so viel....

Für bis zu 30 Leute könnte ich das Pfadfinderhaus Maurinus in Leverkusen empfehlen (mit abgeschlossenem Garten) - aber des ist nicht in der Mitte. Kennt jemand Jugendgästehäuser in Frankfurz und Umgebung?

Ich bin auf JEDEN FALL SOFORT dabei!!!

@ Nero: Micha und ich hatten uns schon mal darüber unterhalten, deswegen die spontane Begeisterung *ggg*
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • Forentreffen

na spontan war das wirklich *g*

Hm... in Frankfurt kenn ich mich zwar so gar nicht aus und in Leverkusen kenne ich auch nur das Bayerwerk aber ich wär sofort dabei. So ein nette WE mit viel Feuer, Spaß und was sonst nicht noch alles.
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.

"Albert Einstein"
  • forentreffen

ja ok, aus den augen aus dem sinn... ich weiss !
    habe ja auch echt lange nix gepostet. nun denn, es ist mal wieder soweit !

ich fänd so ein treffen auch klasse. vielleicht kann ich ja mit meiner meldung aus kiel das ganze weiter nach norden verschieben.

die mitte deutschland´s liegt meiner ansicht nach irgendwo im grossraum kassel.

falls ihr aber alle totale lust auf eine längere anreise haben solltet ;-)), kann ich ja mal gucken ob sich hier an der ostsee was machen lässt...

feuer mit meer ist im sommer doch auch eine super mischung.

gut, das war´s von mir

tnt
    "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
    Oscar Wilde
  • Mist... der ist uns über *gg*

tja... aber da wir von Kiel, über Augsburg bis nach Ö-reich verteilt sind führ wohl wirklich kein Weg an Mitteldeutschland vorbei

also irgendwas zwischen Kassel, Frankfurt und von mir aus auch Augsburg *g*

"Albert Einstein"
  • Hi an alle!
    Ich bin zwar Newbie und hab nichts zu sagen, aber die Idee mehr [lexicon]Poi[/lexicon] people kennenzulernen find ich klasse. Nur komme ich aus dem Osten naja Berlin nich ganz Osten.

Ganz lieben Gruß
    Glück gibt es nur, wenn wir vom Morgen nichts verlangen und vom Heute dankbar annehmen, was es bringt, die Zauberstunde kommt doch immer wieder.
  • Muß ja zugeben, gegen Meer im Hintergrund beim Spucken hätt ich ja eigentlich gar nix. Aber wir könnten uns dafür ja auch ´nen netten See aussuchen! Is schließlich auch Wasser drin. Und allen Umweltfanatikern sei hier gesagt: ja es ist böse, böse an einem See oder allgemein in der Natur Feuer zu spucken, weil das böse, böse Fluid das daneben geht unsere Natur kaputt macht. Aber dann sollten diese Leute vielleicht mit dem Fahrrad anreisen anstatt mit dem Auto zu kommen:evil:
    Spaß beiseite, See wäre geil. So mit grillen am Lagerfeuer, kuscheln im Zelt und dem ganzen Hippikram :D
    Burn, Motherfucker burn! :)
  • mal eben ein "Hallo" an Sansche rüberwerf...
    bin hier doch ebenfalls ein Newbie *g*

Also See, grillen, Lagerfeuer, Feuerpielen, Kuscheln...
    das hört sich doch schon ziemlich verlockend an :)

Jetzt fehlt ja wirklich nur noch der Ort und das Datum *g*

"Albert Einstein"