Forentreffen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moarrr - "Das glaubt uns keeeiiin Mensch, Hein"

innerhalb von 24Std 20 Antworten auf einen Post....auf meinen Post...
    Toll.
    Also ich werde mal ein paar schöne Plätze in meinem ADAC Atlas raussuchen und später hier vorschlagen...
    Wär toll, wenn wir da einen schönen Termin finden mit möglichst vielen Leuten...Feuer, Stockbrot, Zelten und Spirituosen...usw.

bis gleich mal...

micha
  • Joa, Frankfurt- Junkfurt! Mag sein, daß es sogar in Frankfurt nette, schöne Ecken und Plätze gibt, aber ich persönlich find, daß da nicht gerade das schönste Ambiente herrscht. Also da würd ich als Südi lieber den langen Weg nach Kiel oder so machen, als nach Frankfurt zu fahren.
    Burn, Motherfucker burn! :)
  • ich glaub auch, dass Frankfurt nicht sooo der Bringer ist. Ich warte noch auf ein paar Antworten von Leuten, die ich um Informationen gebeten habe und dann können all die, die interessiert sind ja abstimmen...
    Ich persönlich wäre ja für die Nordseeküste...Horumersiel oder Hooksiel ... da in der Nähe ist übrigens Jever :D . Zwischen Kiel und Flensburg ists auch sehr schön...
    Aber das sind dann ja gleich 1000KM für die Südstaatler. Ziemlich happig...

Ich denke morgen oder montag kommen dann konkrete Vorschläge ...
    Achja - falls von euch jemand ne Idee - scheut euch nicht, gell?

micha :)
  • treffen wäre ich auch jederzeit dabei!

mir ist es auch egal, wo es ist, für sowas kann man schon mal n paar (hundert?) kilometer fahren!

oder seht ihr das nicht so?

mir persönlich ist es wichtiger an einem SCHÖNEN ort zu sein als an einem NAHEN, sprich frankfurt finde ich eine sehr schlechte wahl!

also wenn jemand einen schönen platz weiss wo man ungestört n paar tage trainieren kann und das evtl nicht allzu teuer ist bitte posten.

mir würden da spontan die gegend um bodensee einfallen, aber auch das meck.-pomsche seenland. wobei aber auch auf dem campingplatz (ihr wollte doch nicht ins hotel, ODER????? :P ) genug platz sein sollte.

die fränkische schweiz wäre auch nicht verkehrt, ist schön, ruhig und nicht SO viel los.... ok, es liegt gleich vor meiner haustüre. muss aber auch nicht sein ;)

@sunny: die halbe strecke zu werner von mir ist wohl ungefähr passau ;)
    hab zwar mal was in nem norddeutschen thread geschrieben, wohn aber eigentlich bei nürnberg
  • Na wer in´s Hotel geht dürfte dann wohl selber schuld sein. Denke, daß doch einstimmig für zelten plädoiert wird. Bodensee hört sich gut an! Find´s auch schön, daß Frankfurt wohl "verloren" hat, wäre nämlich nur passend, wenn wir beim Üben das Bankenviertel direkt mit abfackeln!*g*
    Aber um´s nochmal zu erwähnen, Auxburg hat sehr viele Seen und auch sehr lauschige Plätzchen am Lech und so. Zudem gibt´s einige die hier mit Feuer zu tun haben und die sich sicherlich auch freuen würden. Die kommen mit Sicherheit auch wo anders mithin, aber...;)
    Wir werden ja sehen. Bis zum Tag X erst mal schöne Grüße, der Gig!
  • hey

es lohnt sich vielleicht echt weit fuer sowas zu fahren... aber da muss man erst mal soooo viel zeit haben um von BW zur Nordsee zu fahren (zum beispiel) :(
    und dann auch noch so spontan...
    aber... waers fuer mich wegem datum und ort passend bin ich gleich dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    freu mich schon :)

gruss
    yael
  • na bei soviel zuspruch für nord- und ostsee kann ich ja nur jubeln. ;-))
    das frankfurt gerade verliert scheint auch klar. ich bin auch der meinung, das man für eine gute location ein wenig weiter fahren kann.

wenn ich es irgendwie schaffe, bin ich jedenfalls dabei. meckpomm fänd ich übrigens auch sehr schön.

wir werden wohl warten müssen, wie die abstimmung ausgeht.

tnt
    "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
    Oscar Wilde
  • holla,
    kein wunder dass sich hier soviele meinungen treffen da wir uns ja versuchen virtuell zu treffen liegt es nahe dass sich viele energien für ein reeles treffen finden.

ok mein vorschlag die pfalz die toscana deutschlands es gibt dort eine felsansammlung die sich drachenfelsen nennt dieser bietet durch ein plateau eine art höhle zum schlafen und darüber kann man üben mit aussicht auf die pfalz.

peace and light
    opm ;)
    peace and light
  • Also wenn keiner was dagegen hat, reiße ich jetzt die Organisation des ganzen etwas an mich! Habe mir (zusamen mit eeek) gerade mal ein paar Gruppenhäuser angeschaut und 4 Favoriten zusammengestellt. Die Lage ist immer irgendwie rund um Frankfurt (naja, zwei sind eher bei Würzburg, aber dafür sind die günstig) +- 100 km.

Als Termin würde ich November in's Auge fassen - ich glaube nicht, das Oktober noch machbar wäre...
    Preise - ein Selbstverpflegerhaus ist am günstigsten! Ich schätze, das ein komplettes Wochenende von Fr. Abend bis So. Mittag inkl. aller Mahlzeiten (und Grillen!) und inkl. Getränke-Grundversorgung (Softdrinks, Bier, Saft, Wasser) auf keinen Fall mehr als 40 Euro kosten sollte. Wären da alle mit Einverstanden? Das ist wohlgemerkt der absolute Höchstpreis! Es könnte nur noch günstiger werden!

Die Gruppenhäuser haben zwischen 21 und 60 Betten - ich würde das Treffen für den Anfang nicht ZU groß machen... Wenn's gut an kommt und sich viel mehr Leute anmelden wollen, als Platz ist, muß man halt im Frühling ein weiteres, größeres Treffen machen ;)

eeek hat vorgeschlagen, das wir das - falls wir die vielen Betten belegen wollen - als "Mega-Mittelalter-Goa-Sonstwas-Party" mit Eintritt für Lau und mit den besten Feuerspielern Deutschlands promoten sollten! Wenn ihr alle kommt, stehe ich da gerne voll dahinter! Allerdings werde ich offizielle schriftliche Anmeldungen mit AGB's machen, wo alles zum Thema Haftungsausschluß, Hausordnung und Umweltschutz drin stehen wird... nicht, das hinterher einer meint, das man mir als "Veranstalter" gegenüber irgendwie Ansprüche stellen kann....

Also: Was meint Ihr dazu????
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • Klingt doch ganz vernünftig. Bleibt eigentlich nur die Frage, welches WE und welche 4 Orte ihr euch da so gedacht habt? Ob man das dann allerdings gleich als Goa-Fest oder ähnliches veranschlagen muß, vermag ich ned zu beurteilen. Ich finde ein Forentreffen sollte auch ein solches bleiben. Sprich laßt uns doch erstmal 'ne Party im "intimen" also unter uns veranstalten und dann (näxtes Jahr vielleicht) kann man ja gucken, was sonst noch so auf die Beine zu stellen ist. Ich bin auf jeden Fall dabei.
  • Das mit der Party war auch eher ein "Trick" um evtl. 60 Betten voll zu bekommen (da ist die Mindestbelegung 50 Betten).... ;)

Ich habe schon eher was kleines, Foren-Internes im Auge. Abgesehen davon, das es schwierig werden dürfte, von der Hausverwaltung eine [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] für eine lautstarke Goa-Party zu bekommen... und das, wo ich doch so GAR nicht auf goa steh' *ggg*

Schaun' wir mal!
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • wow...

die Sunny und der Eeeek (hab ich ein E vergessen? *grübel) legen ja richtig los :)

da muß ich ja gleich mal meinen Senf wieder dazu geben...
    wo der Micha und ich (wenn auch sekundär *g*) das Forentreffenthema ja initiiert haben...

die Idee finde ich sehr gut. Von mir aus dann auch Frankfurt ;) Solange wir möglichst viele Leute werden.
    Da der Micha und ich wohl höchstwahrscheinlich am 12-14 November auf dem Con in Lemgo sind wären meine Wochenendvorschläge der 05-07 Nov. oder der 26-28 Nov.

vom Geldlichen her denke ich auch, daß 30-40Eu das Maximum sein sollten.
    EIne "Ausschreibung" ist auch nicht schlecht...
    aaber wollt Ihr wirklich "mit den besten Feuerspielern Deutschlands" schreiben??? Am Ende müssen wir das dann auch noch beweisen ;) *lol*

Aber mal keine Angst was die Haftung Deinerseits angeht. Soooviel machen wir nun auch nicht kaputt ;)
    Im Endeffekt sollte aber wirklich jeder für sich selbst sorgen bzw. aufpassen. Die Haftung sollte also bei jedem selbst liegen.
    Wir wollen ja alle Spaß haben und keinen Mißmut erzeugen...

Um zum Schlußwort zu kommen... Top-Idee... stehe ich voll hinter und kann es jetzt schon kaum erwarten *scharrscharr* :)
    wenn Ihr dafür noch irgendwas braucht dann zögert nicht zu schreiben... ich denke, jeder der da hin will kann auch sein Teil dazu beitragen!

so far

greetz
    der Nero
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"