Angepinnt 1. FS-Feuercon 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja geil in Westernohe ich mein ich bin pfadi und kenn mich da aus is top is unser bundeszentrum den weg kennsch im schlaf 40 km von hier also ich wär gerne noch mit auf der liste und naja würde auch noch brand bzw saniwache machen wenn material da is sonst bring ich zumindest löschkrams mit ( hab ja bezug für feuerwehrbedarf *zwinker*) nee obergeil aber wieso nur 100 auf die plätze passen 6000^^ nee hat orgagründe is klaro aber naja hört sich geil an vllt nächstes jahr wieder gleiche stelle??^^ dann wärsch auf jeden dabei xD
      Heisse Feuerwehrfrauen aus deiner Umgebung suchen DICH!
      ________
      Dieser Beitrag wurde maschinell gefertigt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
    • so, es haben jetzt ca. 12 leute der warteliste noch eben eine mail bekommen, dass sie dabei sind, wenn sie rechtzeitig überweisen.

damit sind wir komplett ausgebucht.

hier sind die nächsten plätze der restlichen warteliste:
      Ulrike Wertheimer-Heckmann
      Bernhard Herzina
      Tim Friedrich
      Gabriele Färber
      Manuela Schelhorn
      Florian Linn
      Christian Weiß
      Julia Geisensetter

Da gibts jetzt aber nur noch Chancen, wenn jemand abspringt oder von den nachzüglern jemand nicht zahlt.
      wenn das so ist, werden wir uns der reihe nach melden und einen platz anbieten.

wer keine mail erhalten hat und nicht da auf der liste steht hat leider realistisch betrachtet kaum mehr ne chance, aber das nächste ereignis in form der ejc in karlsruhe naht ja schon bald!

damit ist die planung soweit abgeschlossen und wir können langsam mit den inhalten und workshops beginnen, doch dazu bald mehr...
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • hey,
      freu mich, das ich mich auf der warteliste gefunden habe. das we habe ich mir beireits seit 2007 reserviert. habe mich als eine der ersten angmémeldet. ging etwas schief. weiss zwar immer noch nicht was. habe mich im januar gemeldet, dass ich noch keine e-mail erhalten habe -wie meine feuerfreunde aus stuttgart- und desweiteren auch keine aufforderung zum bezahlen (wie die anderen eine bekommen haben) habe mich per mailkontakt auf die warteliste setzen lassen. bin überascht, nicht bei den ersten 12 dabei gewesen zu sein. gebe hoffnung aber nicht auf. kein eigenes inernet, da sehr selten auf diesen seiten. avb hat gesagt frägt mal nach. immer noch keine antwort erhalten, schade.
      ok, mein plan steht immer noch, dass ich mir das wochenende frei halte. freu mich viele von euch wieder zu sehen.
      feurige und lichte grüsse
      gabrielea :huepf:
    • hey thomas,
      danke für deine sms hier rein zu schauen. hat etwa 3 stunden gedauert endlich hier zu landen und das ganze system zu erfassen. wie du siehst habe ich mich freudig geäussert mich auf der warteliste zu finden. vielleicht bietet sich mir die gelgenheit in zukunft öfters und länger ins internet zu kommen um auch auf diesen seiten einen durchblick zu erlangen. hoffnung, glaube, liebe. 3 wichtige dinge im leeben. die hoffnung gebe ich nicht auf, an die menschen glaube ich noch, liebe habe ich ganz viel. in diesem sinne.
      gabrielea :danke:
    • wie ist das eigentlich mit dem platz noch gleich?
      spielt die größe des zeltes eine rolle?
      ich würde nur ungern in meinem kleinem igluzelt schlafen und daher eins meiner etwas größeren zelte aufbauen. (6x4m zweimaster)
      falls da interesse besteht könnte ich auch ein zweites aufstellen und somit übernachtungsgelegenheit für andere bieten!?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cellevan ()

• Hey hey,
      ist ja toll zu lesen, dass es noch schlafplätze gibt, da auch noch grosse zelte aufgestellt werden. soltle ich mit meinem kleinen igluzelt keienen platz bzw. bei der anmeldung berücksichtigt werden kann ich ja hoffentlich in diesem zelt unterschlupf finden. oder ist das nur für menschen die überhaupt kein zelt haben und bereits angemeldet sind?
      gestern hatte ich mal die möglichkeit längere zeit im internet zu sein und habe mich auf diesen seiten rumgequält und endlich nach 3 stunden einen durchblick gehabt. und wie ihr seht gleich zweimal geschrieben. jubel.
      so nun noch mal etwas zur warteliste. habe mich leider nochmal erneut daraufgestzt, glaube platz nr. 161, weil ich diese seite mit der warteliste nicht gefunden habe. sorry. kann gestrichen werden, weil ich ja bereits auf der warteliste stehe und ich das vorher nicht einsehen konnte. also wird ein weiterer platz auf der warteliste frei oder sol ich den reserviert halten, für einen anderen feuerfreak aus meiner nähe, der dann spontan mitkann wie z. b. für josh?.
      gabrielea-orisha
    • Hallo Gabrielea,

eigentlich ist das doch alles nicht so schwierig, oder?

Wenn Du keinen Platz hast, kannst Du selbstverständlich nicht in diesem Zelt schlafen.

Du hast jetzt mittlerweile circa 5 Anmeldungen gemacht, sei es für das Essen ohne einen Platz zu haben oder jetzt wieder auf der Warteliste, und danach anfangs per Mail direkt und jetzt hier dazu geschrieben.

Wenn wir mit jedem der 120 Leute so viel zu tun hätten, dann müsste ich meinen normalen Job streichen und vollzeit nur Con Anmeldungen machen :nut:

Lange Rede, kurzer Sinn: Du stehst auf der Warteliste wie hier im Forum geschrieben. Wenn jemand abspringt werde ich Dich informieren, aber ich denke platz 4 ist eher unrealistsisch, ich hoffe das war jetzt ganz eindeutig!
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
    • Ich hab mal ne Frage, ist man auf dem con nur erwünscht wenn man auch da zeltet (oder ein Bett mietet) ? Weil kommen würd ich auf jeden Fall gern, hab ein gemütliches Wohnmobil, und mein Zeugs zum burnen bring ich mir eh selbst mit. Wie issn die Sachlage?
    • Tagesgäste ohne offizielle Anmeldung sind leider nicht möglich. Es geht nicht nur darum, das begrenzte Plätze da sind (die Anlage bietet mehr Möglichkeiten als wir ausnutzen), sondern es geht auch darum die Gruppe überschaubar und managebar zu halten, ohne gleich Personal einstellen zu müssen für Sicherheit, Sauberkeit und ggf. Küche.

Alsobitte keine Anreise auf eigene Faust im Auto ohne Anmeldung. Ihr werdet ggf. der Veranstaltung verwiesen und des wollen wir alle eigentlich lieber nicht, oder? :( Mir würde jedenfalls das Herz bluten (und trotzdem würde ich's tun).
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Muss ich euch selbstverständlich recht geben, aber fragen kostet nix, und ich hab nirgendwo was gefunden dazu, deswegen hab ich halt mal gefragt. Und gebucht hab ich selbstverständlich schon :) jedoch erst vor ähm ca 2 Wochen. Naja, mal abwarten :)
    • Original von Nachtwache
      Muss ich euch selbstverständlich recht geben, aber fragen kostet nix, und ich hab nirgendwo was gefunden dazu, deswegen hab ich halt mal gefragt. Und gebucht hab ich selbstverständlich schon :) jedoch erst vor ähm ca 2 Wochen. Naja, mal abwarten :)

Macht ja nix ^^ Natürlich ist fragen vorher immer netter und auch gerne gesehen :D Ich drücke Dir die Daumen, das es noch klappt mit dem Nachrück-Platz!
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • 3 der nachzügler haben nicht bezahlt und wurden gelöscht.

damit rücken die nächsten 3 nach, es freut mich dass gabriele auch dabei ist, da hat sich die warterei ja doch noch gelohnt ;)

die 3 bekommen eine mail von mir, dass sie dabei sind:

Bernhard Herzina
      Tim Friedrich
      Gabriele Färber

hier die aktuelle warteliste (edit: die ersten 4 plätze von 40):

Manuela Schelhorn
      Florian Linn
      Christian Weiß
      Julia Geisensetter

PS: übrigens haben 2 wieder abgesagt wegen Terminproblemen. Leider können wir das Geld für Anmeldung nicht zurückerstatten, das stand aber auch extra bei der Anmeldung dabei. Das wäre sonst erstens zu viel Arbeitsaufwand und zweitens würde dann jeder erst einmal buchen und einen Platz besetzen und danach evtl. wieder abgeben, wenn ein anderer Termin dazwischen kommt.