Feuer LED Staff???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Passenger: Wenn du nen Counter und nen (De-)Multiplexer nimmst, solltest du das ganze recht billig realisieren können und muss dafür noch nicht mal nen Microprozessor einbaun, die Baugröße ist dann auch kein ding (Ich schätze jetzt mal großzügig auf 20x20x10

      Hab auch noch irgendwo nen Schaltplan rumliegen, wobei man das auch einfach als abwandlung einer Ampelschaltung realisieren kann, dies im Netz sicher zu tausenden gibt
    • Original von RedRat
      @Passenger: Wenn du nen Counter und nen (De-)Multiplexer nimmst, solltest du das ganze recht billig realisieren können und muss dafür noch nicht mal nen Microprozessor einbaun, die Baugröße ist dann auch kein ding (Ich schätze jetzt mal großzügig auf 20x20x10

      Hab auch noch irgendwo nen Schaltplan rumliegen, wobei man das auch einfach als abwandlung einer Ampelschaltung realisieren kann, dies im Netz sicher zu tausenden gibt


      Ich glaube wir meinen das gleiche nur hab ichs falsch beschrieben ^^. Ich bin chemielaborant und kein Elektronikfachmann =)

      Ich post morgen die Schaltung mal (aber ich mach dann nen neuen Thread auf weil hier hats eigentlich nix zu suchen... brennt ja ned...
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)