Magdeburg? °°
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Chiibby,
ein paar wenige SpielerInnen gibt es in Magdeburg.
Wir trainieren auch regelmäßig.
schreib mir doch mal, wenn du noch Interesse hast.
liebe Grüße -
-
Chibby, komm doch vom 14.- 17. August 08 zu unserer POI-Convention am Barleber See in Magdeburg.
Infos unter awo-jugendwerk-sachsen-anhalt.de
Es gibt noch mehr Spieler außer Malabarista. Es ist nur meistens tatsächlich Glückssache diese zu finden. Aber manchmal finden sie einen. -
Da der BarleberSee mit dem AUto grademal 5 Minuten von mir entfehrnt ist werde ich woh mal vorbei schauen ^^'
Danke für den Tipp
Ja ich weiß, nur kenne ich in Magdeburg zur Zeit nur Malabarista, Australophetikus (<- wohl eh falsch geschrieben ôo) und AsurYan ^^'
Ich bin gespannt wieviele da sein werden ^^' -
Huhu,
mal ein kleines Off-Topic: warst du bei der Convention?
Wenn ja, wer bist du gewesen?
LG StulleMeine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.
Lg Stulle -
-
Nö, eigentlich nicht... Hm, ein Stulle-Plagiant oOMeine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.
Lg Stulle -
-
"Magdeburg wiederbeleben"!
Hey Ho,
Ja, mich liest man auch mal wieder :p
Wollte mal Fragen ob es hier inzwischen neue interessierte Feuerseelchen gibt, die Interesse an Treffen in Magdeburg haben. evtl. sogar zu regelmäßigem Training?
Bin ein wenig eingerostet und brauche Leute dich mich mal wieder aus meinem Koma prügeln"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
-
"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
Döp-dö-döp-döp°°°Wußten Sie, daß rote Rosen in einem ganz dunklen Raum gelb werden?Natürlich werden sie gleich wieder rot,
sobald sie nur einem Schimmer von Licht ausgesetzt sind. (J.F.Rosenberg-Philosophieren )
maerchenundfeuer.de -
Gibt es denn ein regelmäßiges Treffen?
-
-
Ist das hier noch aktuell?!
Ich bin ein absoluter Frischling, ohne Ausrüstung (noch), aber ich hätte tierisch Lust, etwas zu lernen. Bin sozusagen Feuer und Flamme
Gibt's noch Leute, die in Magdeburg trainieren un dmich mal schnuppern lassen würden?
Bin aber vermutlich nur noch bis Anfang August in Magdeburg...um jene zu erfreuen, die mit offenen Augen durch die Welt gehen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0