Feuer gießen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir hatten mal einen Beitrag in dem das schon angesprochen wurde aber ich find den grad ned.... hab wohl noch zuwenig Kaffee Intus.

Aber endeffekt der Diskussion war dass das irgendwas brennendes ist und das ne gottverdammte Sauerei für die Umwelt ist...

Mal schaun vieleicht find ich ihn später noch
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • na ja ich denke es gäbe ne möglichkeit das ganze zu realisieren ... mit geeigneter unterlage z.b. steinwolle matten die saugen dann den rest auf ... aber solchen aufwand wird sich kaum einer machen. Indoor ist das denk ich ok mit dem colemans weil kann man ja wegwischen aber auf der straße oder gar auf wiese sollte das nicht sein ... wobeieine straße mit asphalt denk ich gehen würde da colemans benzin ist und das verbrennt 100% solange es nicht versickert. Aber trotzdem nicht schön wegen den armen pflanzen und dem grundwasser wenn doch was in den boden kommt!

lösung in einer tankstelle spielen =) die haben da ja den boden versiegelt ... fraglich nur ob das mit dem restlichen benzin und dem feuer dann dort so gut kommt :hothead: :sauer:
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP