ja das ist noch aktuell komm einfach um19 uhr dazufreunen uns immer auf zuwachs
Essen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Heute treffen wir uns drinnen im CVJM in Dümpten 45475 Mülheim, Denkhauser Weg 24 ab 19 Uhr.... Wer bei dem Regenwetter nicht aufs Jonglieren verzichten kann... ist herzlichwillkommen
-
Moin
Ja, 19:00 Uhr in Essen am Aalto Theater im Park.
Hier gibt es immer die Infos, wo es stattfindet:
tinyurl.com/juggling-friends
(Aktualisiere ich immer Montags od. Dienstags)
lg
Cassie -
Wie sieht`s aus ihr lieben?
läuft noch was in Essen oder Umgebung?"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
Moin R.M.,
Die Juggling-Friends treffen sich nach wie vor Mittwochs um 19:00 entweder bei gutem Wetter im MüGa oder bei nicht so gutem Wetter in Dümpten beim CVJM.
Genaueres findest du unter: juggling-friends.damno-affectus.de.
Viele Grüße, dö JanKommt Helium in eine Bar. Sagt der Barkeeper:"Tut mir Leid, wir bedienen keine Edelgase hier." Das Helium reagiert nicht.
damno-affectus.de und grafen-galerie.de -
Hallöchen,
ich weiß ja nicht ob das hier noch aktuell ist, aber trefft ihr euch noch in Essen und Umgebung?
Ich wohne seit März in Essen und suche Gruppen, die sich regelmäßig treffen und mir beibringen mit "Feuer zu spielen" (Feuerpoi) *grins* Ich bin Anfängerin und muss einiges aufholen hehe Zur Zeit versuche ich es mir selber beizubrinegn...ein Hoch auf Youtube
LG Dana -
Hast ne PNHelden sind nicht tapferer, als andere Menschen auch...
nur ein paar Sekunden länger -
@ NacroHihi, da warst Du hier ja schneller als ich.Sei realistisch und Plane ein Wunder.
-
...trifft sich bei gutem Wetter oft im Essener Stadtgarten, bei den Bäumen auf der Kuppe, direkt an der Philharmonie.
Wenn es regnet, haben wir noch einen geheimen guten Platz.
Einfach mal "Alex Sobax" bei fb anschreiben. -
Coole Sache
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0