Staff mit Flags?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Staff mit Flags?

      Hallo Zusammen,

      mir ist gerade die Idee gekommen, für tagsüber einen Staff zu bauen, der mit einer Art [lexicon]flags[/lexicon] kombiniert ist, also einer Fläche und icht ein Schweif, wie man es sonst schonmal sieht. Hat jemand sowas schonmal gesehen?
      Das Problem dabei ist natürlich, dass sich die Flags(dreiecking fänd ich gut) um den Stab wickeln, was den ganzn Effekt natürlich zu nichte macht :)

      Was sagt ihr generell zu der Idee oder ist das Quatsch? Ich finde nämlich, dass Tagsüber Stäbe immer etwas langweilig aussehen. Beim Spinning zumindest, bei Kontakt ist das was Anderes.

      Lg Christian
    • Die Idee ist gut und funktioniert. Ich habe meine [lexicon]flags[/lexicon] grad abgebaut, um die Form zu ändern, aber es funktioniert auf jeden Fall! Und von Aufwickeln hab ich nichts gemerkt. Zur Form: ich hatte zunächst Rechtecke, ziemlich lang, relativ breit, fast bis zum Griff. Die sind nett, mit viel Wooosh, können aber etwas stören. Dann hab ich eine Seite eingefaltet (siehe Bild2), klappte besser. Momentan hab ich nicht die Zeit, aber die nächste Form will ich bald mal zurechtschneiden: in Bild 3 kannst Du sie ungefähr sehen. Zum Befestigen: Momentan mache ich das alles mit Tape, eine gute Lösung hab ich noch nicht. Als Material für die [lexicon]flags[/lexicon] nehme ich Drachenseide, die macht nett Lärm :)
      Bilder
      • flag.jpg

        34,35 kB, 400×152, 159 mal angesehen
      • flag2.jpg

        70,04 kB, 640×243, 163 mal angesehen
      • flag3.jpg

        6,19 kB, 396×123, 153 mal angesehen
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)
    • OT: interessant: ich hatte die Bilder zurechtgeschnitten, dass nur die Flagge zu sehen ist. Bei den großen Bildern ist das dann auch so. In den Thumbnails sieht man aber noch das ganze Bild, obwohl ich das nie hochgeladen habe :kopfkratz: (soll jetzt hier aber nicht Thema sein)
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tom ()