Materialien und Zubehör für den Firespace

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Materialien und Zubehör für den Firespace

      wer hat ideen, wo man was günstig herbekommt oder wie man was günstig bauen kann?
      wer kann etwas zur verfügung stellen, oder sich nach absprache um die besorgung kümmern?

      im moment werden gesucht:
      -feuerlöscher
      -altmetalle, aus denen man flammenschalen, feuerttonnen oder feuerkörbe basteln kann.
      -altmetale aus denen man ein abgrenzung der feuerspielfläche schweißen kann, in die dann die feuertonnen etc eingbaut werden.
      -deko
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

      Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • Meine Idee wäre, sich einfach mit nem Schrottplatz da in der Nähe in Verbindung zu setzen und mal da anzufragen, nach irgendwelchen alten Rohren und Metallteilen, Tonnen, Ölfässern und was man da sonst noch so alles hübsches benutzen könnte. Geil aussehen würde es ja auf jeden Fall wenn man da ausgebrannte Autowracks, schon halb verrostet und zerfallen, aufbauen würde, das wäre ne ziemlich abgefahrene Kulisse denk ich mal. Gut, wie man die Sachen dann dahintransportieren soll weiß ich jetzt auch nicht direkt, aber evtl. könnte besagter Schrottplatz ja auch anliefern.
      Nur eine kleine Idee am Rande,
      euer Khaos :)
      Unsere Homepage
      Vorheriger Nick: K*haosprinz
    • also THEORETISCH hab ich sowohl [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] als auch 2 Feuerkörbe.
      Ich weis nur nicht 100%ig, ob ich die schaffe mitzubringen.
      nicht das ich nicht dran denken würde, aber da wir mit 2 Personen mein eh schon kleines Auto, für 2 - 2 1/2 Wochen voll packen, wird das wohl eng ...
      Aber ich werd mein bestes versuchen. Ich muss eh noch 2 Feuerkörbe kaufen. evtl. mach ich das noch vor der Con.


      Wer jetzt meint, man bräuchte doch nicht viel:
      Auf der FS-Con hatten wir 1 1/2 kästen Bier dabei. Also denkt nicht, es wären unter 4 Kästen für die EJC *gfg*
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupus ()

    • Das mit dem Schrottplatz finde ich eine ganz gute Idee.

      Vielleicht noch diese Anregung:
      Sowohl die Hauptschule wie auch die beruflichen Schulen haben viel Praxis im Lehrplan, unter anderem auch "Metallverarbeitung" und "Schweißen, löten". Und oft wissen die nicht wirklich, was sie herstellen sollen ..... Vielleicht wäre es eine Idee in der Umgebung sich an Schulen zu wenden und zu fragen, ob da eine Gruppe so etwas bauen möchte.

      Problem ist sicher die Zeit - hab nicht nachgeschaut - aber unter Umständen beginnen da die Sommerferien früher .....

      Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Alles zurück , *g* ich weiß es ja schon....(wer lesen kann ist klar im Vorteil)
      Gé hat schon bei "wishlist für die EJC 2008 in karlsruhe" geschrieben das Petro und Shake Off Cans gestellt werden
      Ob die auch genug für uns da haben ? :rofl:
      naja freu mich aufjedenfall total
      Liebe Grüße
      Merlin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von merl;n ()