@Endless
Die letzte Version unten rechts finde ich übrigens derbst genial.
Die letzte Version unten rechts finde ich übrigens derbst genial.
Carpe Diem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von K*haosprinz
@Sunny, verrätst du uns auch, womit die Ärmel "belegt" sind, oder ist das noch ein Geheimniss?
Original von DarkStar
also NOCH mehr flamme draufmachen um dein leuten klarzumachen das es ne feuercon is, brauchs glaub ich eher nich
Original von Barti
Also ich würde die Schriftzüge auf dem Rücken eher genau andersrum draufmachen.
Also über das Logo selbst den Schriftzug "1. FS FEUERCONVENTION" und unten drunter in etwas kleiner dann das Datum und das "Burn Bright".
Im Moment bekomm ich irgendwie das Gefühl aufs Burn-Bright-Festival gefahren zu sein und ich finde man sollte eben auf den ersten Blick erstmal erkennen : soso, ne Feuerconvention also! Und ich finde dass man da durch das momentan ziemlich riesige Brun Bright eher fehlgeleitet wird.
Bin leider ein kleiner Depp was Grafikbearbeitung angeht, deswegen kann ich meine Idee nicht visualisieren
Ansonsten gefallen mir die bisherigen Designs schon echt gut. Super Sache das !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()
Original von Endless on Fire
Hmm.. habs mal gemacht so ist das Logo meiner meinung nach garnicht mehr zu erkennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barti ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()
Original von Redrum8
soweit verstanden. wie stehts mit den farben? habt ihr die schon festgelegt? und gibbets ne schriftart die ihr bevorzugt? der erste vorschlag gefällt mir super ...nur mit der schriftart comic sans hatte ich schon immer meine liebe mühe
Original von K*haosprinz
Ich find das Motiv schon ziemlich geil, nur stört mich persönlich glaub ich dass das "Burn" nicht direkt über dem "bright" ist, also mittig.
ich weiß nicht, so symmetriewegen.
Aber ansonsten echt ein dickes Lob, sieht verdammt geil aus.
Das gibt den Daumen
@Sunny, verrätst du uns auch, womit die Ärmel "belegt" sind, oder ist das noch ein Geheimniss?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()