Con T-Shirt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich find deinen voraschlag super.
      aber erfahrungsgemäss sollte man bei logos und layout eh keine langen diskussionen führen, weil die geschmäcker einfach zu unterschiedlich sind und rumprobieren und rumspinnen spass macht und am ende trifft man ne entscheidung.
      in dem fall würde ich hier gerne die entscheidung fallen lassen, und wir machen ne wahlmöglichkeit und dann entscheiden wir zusammen und der winner wird das neue logo für die conventions ;)
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Ich find das Motiv schon ziemlich geil, nur stört mich persönlich glaub ich dass das "Burn" nicht direkt über dem "bright" ist, also mittig.
      ich weiß nicht, so symmetriewegen.
      Aber ansonsten echt ein dickes Lob, sieht verdammt geil aus.
      Das gibt den Daumen :dafuer:

@Sunny, verrätst du uns auch, womit die Ärmel "belegt" sind, oder ist das noch ein Geheimniss? :)
      Unsere Homepage
      Vorheriger Nick: K*haosprinz
    • Original von K*haosprinz
      @Sunny, verrätst du uns auch, womit die Ärmel "belegt" sind, oder ist das noch ein Geheimniss? :)

rechts nacktbild von Sam
      links nacktbild von Sunny

aber pssssst ist wirklich ein Geheimniss! :tongue:
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • cool, wäre die rückseite, auf die ärmel kommt nur ganz unten ganz klein fireosuls und feuershow und vorne die 2 kl. logos.

passt das so mit der 1. FS-Convention oder wäre 1. FS-Feuerconevntion besser, weil auch andere leute das schnallen?
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Also ich würde die Schriftzüge auf dem Rücken eher genau andersrum draufmachen.
      Also über das Logo selbst den Schriftzug "1. FS FEUERCONVENTION" und unten drunter in etwas kleiner dann das Datum und das "Burn Bright".
      Im Moment bekomm ich irgendwie das Gefühl aufs Burn-Bright-Festival gefahren zu sein :D und ich finde man sollte eben auf den ersten Blick erstmal erkennen : soso, ne Feuerconvention also! Und ich finde dass man da durch das momentan ziemlich riesige Brun Bright eher fehlgeleitet wird.

Bin leider ein kleiner Depp was Grafikbearbeitung angeht, deswegen kann ich meine Idee nicht visualisieren :kopfkratz:

Ansonsten gefallen mir die bisherigen Designs schon echt gut. Super Sache das ! :up:
      "Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."
    • Original von DarkStar
      also NOCH mehr flamme draufmachen um dein leuten klarzumachen das es ne feuercon is, brauchs glaub ich eher nich ^^

Man kann das mit den Flammen auf den Ärmeln/Schulter ja wie bei ner Uniform handhaben. Besucher bekomen 1 Flämmchen, Admins und Workshopanbieter 2 Flämmchen und Sam 2 Flämmchen und ne kleinen Quietscheente :rofl:
      "Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."
    • Original von Barti
      Also ich würde die Schriftzüge auf dem Rücken eher genau andersrum draufmachen.
      Also über das Logo selbst den Schriftzug "1. FS FEUERCONVENTION" und unten drunter in etwas kleiner dann das Datum und das "Burn Bright".
      Im Moment bekomm ich irgendwie das Gefühl aufs Burn-Bright-Festival gefahren zu sein :D und ich finde man sollte eben auf den ersten Blick erstmal erkennen : soso, ne Feuerconvention also! Und ich finde dass man da durch das momentan ziemlich riesige Brun Bright eher fehlgeleitet wird.

Bin leider ein kleiner Depp was Grafikbearbeitung angeht, deswegen kann ich meine Idee nicht visualisieren :kopfkratz:

Ansonsten gefallen mir die bisherigen Designs schon echt gut. Super Sache das ! :up:

Hmm.. habs mal gemacht so ist das Logo meiner meinung nach garnicht mehr zu erkennen.
      Bilder
      • SF9.jpg

164,69 kB, 1.900×1.520, 275 mal angesehen
      • SF10.jpg

149,18 kB, 1.900×1.520, 269 mal angesehen
      • SF11.jpg

117,52 kB, 1.900×1.520, 273 mal angesehen
      • SF12.jpg

119,04 kB, 1.900×1.520, 266 mal angesehen
      Endless on Fire
      "Krach-Bumm-Krawumms"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()

• Original von Endless on Fire

Hmm.. habs mal gemacht so ist das Logo meiner meinung nach garnicht mehr zu erkennen.

Also wenn das "burn bright" mit im Logo steht stimm ich dir zu, da erkennt man nimmer allzuviel. Da gefällt mir die 2. Version ohne das "burn bright" im Logo am besten. Kann man das "burn bright" versetzt neben das Logo machen ? Oder wird das dann drucktchnisch/finanziell n zu großer Aufwand wegen der Gesamtgröße des Drucks ?

*edit*:

Oder vielleicht das Burn bright in den unteren Kreisbogen von dem Logo einbauen ?
      Hab das mal mit Paint gebastelt (hab kein anderes Grafiktool, nicht hauen :hm:) nur damit ihr ungefährt versteht was ich meine...
      Bilder
      • bastel.jpg

168,86 kB, 1.900×1.520, 264 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barti ()

• Nochmal ein paar
      Bilder
      • SF13.jpg

145,16 kB, 1.900×1.520, 219 mal angesehen
      • SF14.jpg

178,29 kB, 1.900×1.520, 219 mal angesehen
      • SF15.jpg

150,62 kB, 1.900×1.520, 218 mal angesehen
      • 16.jpg

189,23 kB, 1.900×1.520, 214 mal angesehen
      Endless on Fire
      "Krach-Bumm-Krawumms"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()

• und noch ein paar
      Bilder
      • SF18.jpg

144,79 kB, 1.900×1.520, 210 mal angesehen
      • SF19.jpg

201,65 kB, 1.900×1.520, 213 mal angesehen
      • SF17.jpg

200,89 kB, 1.900×1.520, 217 mal angesehen
      Endless on Fire
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • WOOOOW seid ihr fleißig :D

Sorry, ich war ein paar Tage auf der CeBit und deshalb konnte ich nicht viel Senf dazu geben!

Also erst mal finde ich die Vorschläge ALLE saugeil!!! Klasse! Um auf die Fragen zurück zu kommen, die gestellt wurden:

Original von Redrum8
      soweit verstanden. wie stehts mit den farben? habt ihr die schon festgelegt? und gibbets ne schriftart die ihr bevorzugt? der erste vorschlag gefällt mir super ...nur mit der schriftart comic sans hatte ich schon immer meine liebe mühe

Also: Je weniger Farben desto besser (weil billiger). Vorne drauf sind schon dunkelrot und weiß drauf. Aber da für hinten eh ein neues Sieb gemacht werden muss, ist der Rot-Ton für hinten egal, er kann also auch gerne so leuchtend rot bleiben! Gefällt mir sehr gut! Ich hatte einen Logovorschlag aus einem älteren Logo vom AvB in 50% Grau und gelbe Schrift gemacht (häng' ich mal an, läuft aber außer Konkurrenz ^^)

Bevorzugte Schriftart gibt's nicht, ich habe "Rubber Stamp" benutzt (kann ich Euch auch eben zuschicken, wenn Ihr mögt). Comic Sans find' ich auch nicht soooooo toll! Ansonsten gehen wir eher auf Arial zurück ;) Die Schriften vom Ralf und die letzten von Endless find' ich aber auch cool.

Ich find' persönlich den Vorschlag von Ralf absolut Mega-Geil! Und auch die Kombi vor dem Flammen-Logo von Endless find' ich saugeil!
      "Burn6" - aber dann die Schrift'n bisschen kleiner, so dass man das Logo noch erkennen kann! "Shirt1" finde ich halt auch wirklich genial! So kann ich mir unser Shirt echt gut vorstellen! *freu* Gut, das ich Euch gefragt hab' :D

Original von K*haosprinz
      Ich find das Motiv schon ziemlich geil, nur stört mich persönlich glaub ich dass das "Burn" nicht direkt über dem "bright" ist, also mittig.
      ich weiß nicht, so symmetriewegen.
      Aber ansonsten echt ein dickes Lob, sieht verdammt geil aus.
      Das gibt den Daumen :dafuer:

Also ich kann da erst mal auch nur zustimmen! Damit sollten wir weiter planen (auch gerne in der Kombi).

Auf die Ärmel kommt das, was der Ralf halt noch unter sein "burn bright" gemacht hat - auf die eine Seite kommt "firesouls.de forum" und auf die andere Seite "feuershow.de onlineshop" - aber halt max. 1 cm hoch auf die Naht, damit man nicht allzu extrem Werbung läuft ^^

Ansonsten finde ich auch "SF13" einen guten Vorschlag!

Vielleicht sollten wir eine kleine Abstimmung starten mit den besten Vorschlägen?

So Far, LG,
      Sunny
      Bilder
      • Shirtvorschlag 1 copy.jpg

122,96 kB, 2.366×1.162, 232 mal angesehen
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Also mein persönlicher Favorit ist bisher auch FS13. Sieht echt sau gut aus!

Hab gerade nochmal nachgeschaut Westernohe, schreibt sich ohne "h" in der Mitte :nut:
    • Also hab jetzt nochmal die Favoriten rausgesucht um den Überblick zu behalten.

Veränderungsvorschläge werden weiterhin gerne angenommen.
      Bei vorschlägen zur Schrifft bitte einfach den namen mit posten.
      habe wie gesagt weit über 1000 Verschiedene und kann schlecht,
      mit jeder einzelen nen Vorschlag machen.

Lg
      Stephan
      Bilder
      • 1.jpg

189,38 kB, 1.913×1.951, 171 mal angesehen
      • 2.jpg

196,99 kB, 1.871×1.617, 169 mal angesehen
      • 3.jpg

145,16 kB, 1.900×1.520, 171 mal angesehen
      Endless on Fire
      "Krach-Bumm-Krawumms"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()

• Vielleicht auch noch folgender Vorschlag
      Ach ja, wer mal mit dem ganzen ein bißchen spielen möchte, ich habe das ganze inzwischen auch halbwegs passabel vektorisiert, so daß man ganz schön mit den Elementen und Farben spielen kann.
      Einfach PM, dann maile ich das ganze mal zu
      Greetz
      Ralph
      Bilder
      • Westernohe.jpg

141,71 kB, 1.101×1.039, 171 mal angesehen
      Carpe Diem
    • Is ja voll die action hier :D

aber ist ja klar das unter uns feuerartisten viele kreative kinder rumschwirren ^^ kreativität ist doch schon ein synonym für feuerkunst oder? =)

Hab jetzt auch mal noch n bisschen was basteln können... erst ma ohne text, dachte ich mach mich erst mal an die logos :D

Hier mal meine Designstudie
      [Blockierte Grafik: http://www.magical.ch/transfer/FSConStudies.jpg]
    • Ah schön mal was anderes.
      Wird ja auch mal zeit.
      Hab mir in die richtung noch garkeine gedanken gemacht :sleeping:
      Konkurenz belebt halt das geschäft :rofl:
      Mir gefällt das mitlere ganz gut ;)
      Vorallem die Idea sich auf "FS CON" zu beschränken finde ich super.
      Endless on Fire
      "Krach-Bumm-Krawumms"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()