Gibt es diese?
Feuerspieler in Chemnitz?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
natürlich gibt es diese
-
also ich bin zumindest am wochenende meistens in chemnitz, nicht immer, aber fast immer. und ghost ist ja sowieso da. vielleicht kann man sich da ja mal arrangieren.Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
-
ergänzend möchte ich hinzufügen...ich habe gerade angefangen mich mit dem Stab zu beschäftigen und suche eigentlich Menschen, die dies ebenfalls tun...von Poispielern kann man leider nicht so viel lernen..
-
bin auch seit paar wochen bei den doppelstäben, also auch noch recht "frisch". vorher auch nur [lexicon]Poi[/lexicon], und nebenher natürlich weiterhinKunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
-
Nachtrag..
Wie ich nun herausgefunden habe gibt es tatsächlich eine ganze Gruppe (mehr als 10) von Feuermenschen in Chemnitz...
Sie nennen sich pyro carthasis... -
jap hi erstmal. Jo es gibt in chemnitz schon einige die sich mit dem thema jonglage staff [lexicon]Poi[/lexicon] und das in kombination mit feuer beschäftigen.
und von der feuergruppe die du meinst kenn ich auch paar leute ... allerdings nur so flüchtig. An der uni gibt es auch immer paar die mit fackeln jonglieren und das auch mit feuer. Das problem ist das sich treffen!!
Es gibt soweit ich weiß zwar zeiten zu denen pyro carthasis... proben und ich glaub die haben auch nix dagegen das man da mal mit hinschaut ... allerdings so richtige feste treffen zwecks gemeinsamen feueraktivitäten training austausch usw. gibts nicht. Ich mein und bis auf die von pyro carthasis... kenn ich kaum leute die sowas auch gutfinden würden. In dresden ist im sommer immer gut was los und jetzt um die zeit sind die eigentlich auch immer dienstags in einer halle an der dreikönigsschule ... glaub ich. Aber wie gesagt chemnitz ist da eher mau was das angebot an hilfsbereiten feuerspielern angeht. Ich hab selber recht wenig zeit wegen der uni und übe eigentlich immer nur zwischendurch was es bei einer festen planung von meiner seite auch schwer macht ... aber wenn man mal im sommer irgendwie nen tag hätte könnte man ja mal 1-2 stunden was organisieren denke das wäre nicht übel. Vorallem da ich echt grottig bin mit meinen [lexicon]Contact[/lexicon] und doppelstabkünsten"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
Flames-in-Motion meine HP -
Ich bin die meiste Zeit in Leipzig..und werde in den Parks vermutlich Leute treffen...
aber an den Wochenenden, die ich zurzeit noch oft in Chemnitz verbringe, und bei gutem Wetter würde ich mich gern treffen...das WE in einer Woche bin ich zum Beispiel in Chemnitz..
Was deine Staffkünste angeht, die kann ich leider nicht beurteilen, aber vermutlich werden sie den meinen trotzdem überlegen sein, da ich erst seit ein paar Wochen regelmäßig übe...sowohl [lexicon]Contact[/lexicon] als auch 2 Stäbe...
grüße... -
@ Chemnitzer Feuerspieler
Gut...nach Chemnitz, komme ich augenscheinlich doch nicht so bald, da sich niemand so richtig gemeldet hat.
Vielleicht sieht man sich ja dann einfach zufällig auf den Wiesen, den Fussgängerzonen, diversen Abbruch- oder Hochhäusern der Stadt.
Grüße -
also wie gesagt hab derzeitig bissel viel mit andern sachen zu tun und komm maximal abends für 30 min zum üben oder halt zwischendurch ... was aber auch nicht planbar ist und in barisshäusern wirst mich nicht finden und in der fussgängerzone ... na ja nur im sommer abends wenn ich gute laune habe
aber ist ja nicht so das man trotzdem tipps und hilfen geben kann ... einfach fragen und ich helf soweit ich kann"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
Flames-in-Motion meine HP -
Schade..mir ging es natürlich weniger um Tips (die hier angebotenen Tutorials sind mehr als aussagekräftig), als viel mehr um Gesellschaft, da ich mir allein doch recht albern vor komme.
Ich werde dann Samstag Nachmittag, bei gutem Wetter einfach im Stadtpark ein wenig spielen...vielleicht verirrt sich ja noch jemand dort hin.
Grüße -
Hi, habe den ganzen März in chemnitz verbracht, war leider sehr mit meinen Prüfungen beschäftigt..Muss eine nachholen, Ende Mai, Anfang Juni, hab noch kein genaues Datum, falls Ihr Euch regelmässig trefft, wann und wo? Würd gern mal hallo sagen
-
Hey Maraeni..
leider bin ich nicht mehr so oft in Chemnitz und wenn, dann meist an den Wochenenden. Wenn du willst kann ich dir aber die Nummer einer Stabspielerin geben, die in Chemnitz noch Leute sucht. Und wenn du über Ostern hier sein solltest, sag bescheid, dann kann man sich ja treffen. Oder du sagst, wenn du in C bist. Ein regelmäßiges Treffen gibt es hier leider nicht, vielleicht etabliert sich dergleichen ja, aber ich denke in C ist das relativ schwierig genügend Leute zu finden.
Lg, Daniel -
Ich komme aus chemnitz,... und zu project fire wollte ich mal wieder kontakt mit igor und seiner schwester haben!!!^^
-
Und spiele poi,.... muss mal wieder was werden,... fireorb und normalen staff.... wenn ich wieder fitter bin wäre das toll,... eventuell mal via FB oder über whats app mal was ausmachen,....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0