domains

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • floe92 schrieb:

      fire-entertainment.npage.de


      Hallo,

      habe es mir grade mal angesehen.

      Ihr müsst noch dringend ein Impressum nachpflegen. Ihr bewerbt euch um Auftritte zu bekommen und schaltet Werbung.

      Damit seit ihr ein geschäftsmäßiger Telemediendienst und müsst dort ein Impressum führen.

      Lg Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

      Lg Stulle
    • werbung & Impressum

      ^die Sachemit dem Impressum ist mir bewusst, aber die Werbung ist vom anibeter nicht von mir (das is der grund weshalb wir überhaupt werbung haben).

      ich krieg in den Ferien von 'nem Kumpel von mir 'ne domain der seinen eigenen server hat, dann ist Werbung etc. natürlich raus^^

      bei den fotos muss ich noch schaun ob wie ich das mach, aber die seite von Frank baudy hab ich mir schonmal angesehn, find ich ganz gut, bin aber noch net ganz shclüssig was ich dabei mach.


      lG und danke für die konstruktive Kritik,

      Flo
      oha.;)
    • Hallo,

      ja, dann ist Werbung raus, aber wir bewerbt Euch weiter. Ihr wollt doch eine Seite haben um für EUch zu werben.

      Damit braucht ihr ein Impressum.

      Lg Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

      Lg Stulle
    • Meine Homepage ist www.firepoison.de .