shop auf con und buntes feuer logo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shop auf con und buntes feuer logo

      auf der con werden wir wieder alles mögliche mitbringen, werden uns aber auf verbrauchsartikel (dochtband, seil, schlüsselringe, [lexicon]Kugelkette[/lexicon], panzerkette, [lexicon]Wirbel[/lexicon] etc.) beschränken. vom spielzeug nehmen wir nur ne kleine menge mit zum anschauen und in der hand haben, weil sonst alles zu viel stress ist ;)

      dh wer fluid, spez. spielzeug, lyco etc. will, bitte vorbestellen bzw am liebsten ganz normal im shop bestellen (rechtzeitig) und einfach ohne versand bzw. gefahrgut bezahlen, dann sind die pakete vorher schon gepackt und ich hab auf der con mehr zeit zum palavern und spass haben ;)

      ausserdem wollte ich schon immer mal mit dem buntem feuer und jelly fix malen oder schreiben.

      stell mir das so vor, ich bring buntes feuer und jelly fix mit, ein paar leute rühren es an und dann wird sich was überlegt zu zeichnen, so dass die farben gut aussehen und dann anzünden.

      hat jemand einen geeigneten untergrund? zb ein großes blech oder sowas?

      fänd ich super!
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.