wer kommt?/Camping?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das is ja geil, mach auf jedenfall videos und fotos!
Hatte die idee auch schonmal, is nur leider nie dazu gekommen -
Ich niste mich die ganze Zeit über auf dem Wohnmobilbereich ein. Wer treibt sich denn noch auf dem Geländeabschnitt rum?
Servus
ChipsiDas Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse. -
ich muss meine karte zwar noch bezahlen, aber ich komme auch"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
Flames-in-Motion meine HP -
-
6. Juni ist Vorverkaufsende. Ich kann eh nur ein Wochenende kommen und werde mir wohl Tagestickets besorgen müssen
-
-
hmmm ich werd vermutlich auch kommen... selbst wenn das bedeutet dass ich wacken dieses jahr ausfallen lassen werde :-/ aber man(n) muss einfach mal prioritäten setzen...
schau ma mal wies mir zeitlich ausgehtThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
gibts eigentlich schon mitfahrgelegenheiten oder fahrgemeinschaften? das wär total kewl
und ne freundin hat mich gefragt, ob ich ihr 25-mann zelt haben will.
wolln wir ein firesouls-mega-zelt aufbauen? xDMemento moriendum esse -
komme warscheinlich das 1. WE mit Freundin evtl mit Mann hehe. haben keine Ahnung wie wir die Nacht verbringen
-
Ich komm auf jeden Fall ist ja nicht weit.
Ich fahr dann jeden tag mit Bahn nach Karlsruhe, freu mich richtig mal euch kennen zu lernenGruß: Dominik -
gibts eigentlich schon mitfahrgelegenheiten oder fahrgemeinschaften? das wär total kewl
ja hier
lg
der_jensPerfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
EJC Bilder 08
Fusion 2009 -
Heyho,
ich bin auch garantiert dabei - kenne aber leider keine Menschenseele dort und bin ein fürchterlich schüchterner Mensch. Wem gehts denn noch so ?
Naja wie dem auch sei, ich freu mich jedenfalls drauf und hätte entsprechend nix gegen ein kleines Firesouls treffen *g*
Liebe Grüße
Aideen -
Bin auch dabei!!!
Mia wird dat EJC ma voll Roggen!! XDD
Also Leutz, wie schaut`s aus mit der FS Area?
ein 25 Man(n) Zelt wird hoffentlich nicht für uns reichen XD
will doch wohl mal stark hoffen, dass wesentlich mehr von euch dort eintrudeln.
Was wir nur bräuchten wäre nen Kontaktman, der seine Handynummer an alle FS-Member gibt, damit wir uns alle an einem Platz aufbauen können.
Fänd ich echt cool, wenn wir sowas machen würden!!"Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
also was is nu mit dem 25 mann zelt? jemand interesse da mitzumachen? ich bräucht langsam mal zusagen oder absagen
WENN SICH BIS SONNTAG ABEND KEINER MELDET GIBTS KEIN 25-MANN ZELT DER FIRESOULS!
punkt. ich bestimm das jetze so!Memento moriendum esse -
Ich find die Idee mit dem Mega-Zelt klasse!
Aber ich bin nur das 2.WE vor Ort, deshalb zählt meine Stimme in diesem Fall wohl nur`n Zehnteln! -
ok, ehe man mich hier der sexismus bezichtigt:
ich meine natürlich ein 25 PERSONENzelt...
ging mir grad mal so nach ninas kommentar auf xDMemento moriendum esseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fateshifter ()
-
Um mal überhaupt eine Antwort zu geben:
wir werden unser eigenes Zelt mit haben und beziehen.
Aber noch was für alle FS-Member die mit dem eigenen Zelt anreisen:
Wenn wir es hin bekommen wirklich alle an einem Platz zu Zelten:
Ich bin dafür, dass wir ein Planwagen-Fort bauen
zu Deutsch: wir stellen alle die Zelte so im Kreis, das wir in der bitte einen Platz haben, auf den alle Zelttüren gerichtet sind."Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
[Prediger 3,8] -
ja machen wir so Lupus *zustimm*
Aber 25 mann äh Personen zelt wäre auch was, also ich nehm zelt mit aber wenn ich im großen Unterkomm wäres fast besser^^ -
männer, ihr seid doch nicht (wie ich damals ^^) bei den pfadfindern..
wieso wollt ihr immer eure eigenen gruppen-zelt-plätze haben?
ist durchmischt doch viel reizender, da lernt ihr mehr leute kennen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0