wer kommt?/Camping?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • t shirts gibts [URL=http://www.feuershow.de/shop/deep.html?12163327136390,136,0]hier [/URL]noch n paar ;)

      anlaufstation kann der firespace sein oder auch unser shop, da kann man einfach fragen, wo der rest der meute ist.

      ich freu mich schon, auch wenn mein problem noch ist, dass ich irgendwie immer mal wieder 1-2 h arbeiten muss online, weiss da schon jemand, obs da ne möglichkeit gibt?
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • @Wicked und Endless
      Scheint das diese Convention mal wieder ein unvergesliches Ereigniss wird :D
      Freu mich total und hab das Programm jetzt schon 6 mal gelesen damit ich mich zu den Workshops nich auch noch 1 Tag zu spät anmelde :hothead: :rolleyes:
      @Sam Muss man wie sonst auf den Fire & Motion Cons wieder "vorabbestellen" wenn man Sachen wie [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] etc. kaufen will?
      Und danke für die Ente :tongue: (letzte Bestellung)
    • hey leute,

      komme jetzt doch ein bisschen in schwierigkeiten.
      das zelt, das ich mitnehmen wollte, ist leider schwer beschädigt.
      das zweite, das mir zur verfügung steht ist so schwer, dass ich ein auto für die zehn tage mieten müsste, um es zu transportieren (wie schon gesagt muss ich das ganze kameragerödel mittransportieren).

      findet sich vielleicht jemand, bei dem ich unterkommen kann? ?(

      magnus tide hat mir zwar einen platz bei sich und seinem vater angeboten, allerdings wäre es mir wichtig, eine einigermaßen liberale "beziehung" diesbezüglich einzugehen; es kann sein, dass ich nachts manchmal sehr spät erst zurückkomme (und dann zT relativ früh ins bett gehe, sonnenaufgang will ja auch gefilmt sein, nech :))

      gibt's da bei irgendwem von euch noch irgendeine möglichkeit? wäre wirklich gigantisch und ich würde mich natürlich erkenntlich zeigen, lade euch also gern mal auf ein bierchen ein.

      schönes wochenende,
      Max
    • Jap hab ich ;)
      es sind einige Workshops schon angegeben unter
      EJC
      und alle anderen sind nicht so fest geplant bzw sind wirklich nicht angegeben.
      Anmelden können wird man sich zu den Workshops eh erst auf der Convention darum denke ich wird es erst da genauere Termine und Infos geben.
      Freu mich echt total wieder mal ne Zeit unters Jonglier und Feuervolk zu kommen.

      Merlin
    • :( :( :( Soooo' n schiet. Klappt doch nicht bei mir. Könnte zwar den SanDienst mitmachen, jedoch fehlt mir ein Transportmittel und ne Übernachtungsgelegenheit, da ich nicht unbedingt nachts um eins noch ne stunde fahren will.

      Einzige Möglichkeit, welche ich gerade überlege:

      Am 9. mim Zug anfahren, hoffen, bitten und betteln: Hat hier noch jemand ein Plätzchen in seiner Behausung (Zelt/WoMo/WoWa) für eine Nacht frei (und wenn es nur der Mittelgang im WoMo/WoWa sein sollte), damit ich nicht im Zug und den halben Tag Zelt und co(Dienstkleidung/Stiefel/etc für Sonntag) schleppen muss, und würde mich vielleicht sogar ein bisschen in die Welt der Con und Jonglage einführen?? Bitte, bitte, bitte *zuBodenfallunddemütigstbittet*

      Am So dann mit den Kollegen aus Lu treffen, und gemeinsam auf dem RadioRegenbogen Kinderfest Dienst schieben.

      Bin zwar manchmal etwas verplant und chaotisch, aber absolut verlässlich wenn's drauf ankommt, pflegeleicht,flexibel, Nichtraucher, Sani und Feuerwehrler, absolut kinderlieb und verträglich (soll heißen Kinderlärm macht mir nichts aus, selbst wenn's der schreiende Stöpsel um 2Uhr nachts wäre), gerne übernehme ich auch bei Bedarf zeitweise Kinderbetreuung, klebe Pflaster und versorge eure Wunden (und hetz euch am So dann unseren Doc auf den Hals muahahahahahahah), jongliertechnisch eher Anfänger (Poi: 3btw, [lexicon]butterfly[/lexicon],
      und nen paar einfache Tricks beherrsche ich sicher, auch mit Feuer, alle anderen Disziplinen: naja, ein einziges Trauerspiel), männlich, 21 Lenze jung/alt, und sonst, naja ich halt. Ihr werdet mich erleben.

      Einziger Knackpunkt: Ich bin 1,93 Meter groß. In die meisten 2P Standardkuppelzelte passe ich zwar rein, aber nur diagonal! In der Not frisst der Teufel jedoch fliegen, und ich habe schon an so vielen engen unbequemen Orten geschlafen, dass auch dies sich Regeln lässt.
      Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)