Verbesserungsvorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von AVB
      Original von Sunny
      Okay, WEGWEISER und vorher veröffentlichte Anfahrtsbeschreibung sind wohl noch wichtig :)

      Und mir ist auch gerade wieder das Argument GEGEN ein langes Wochenende eingefallen: Da können 99% der "mehr oder weniger Professionellen" nicht! z.B. sind ja ganz viele in der Nacht zum 1. Mai oder an dem Samstag auf Festen und Märken gebucht... und mal ehrlich - wer seine Brötchen damit verdient, der schneidet sich ja quasi den eigenen Ast ab, wenn er an einem solchen Termin den Kunden absagt um stattdessen zu einer Con zu gehen, oder?


      es müssen ja nicht alle permanent da sein... verlangt ja keiner.


      muss nicht, aber:
      ich weis nicht wie das andere sehen, ist es dennoch mein Ziel, auf jede FS-Con zu gehen. ^^
      Ich will eine von dennen sein, die in 20 jahren sagen können, "ich war von anfang an und jedes mal dabei" ^^
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • oh oh oh, da hast du dich nu in eine Geschichte rein geritten, AVB ^^ spar schonmal für die 20. und 21. FS con ^^ sonnst wird das mit dem all-you-can-eat knapp für dich XD

      p.s.:
      Statistiken sind was feines ^^

      edit:
      was haben wir denn wieder angestellt XD
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupus ()

    • wieso für die 20. sparen - da gibts nur die Verlosung.
      die 21. wird dann teuer... und bei so nem bekloppten Haufen vermut ich mal, dass das auch eintreffen wird *Grins*

      au mann - dann bin ich 46, vorausgesetzt es gibt nur 1 Con pro Jahr...

      bin mal gespannt was dann der Liter Petro kostet.
      Vielleicht wärs besser jetzt schon 3 Liter petro zu bunkern und die dann zu verlosen, so als Kapital-Anlage...
    • Original von AVB

      ihr armbändchen von allen 20 Con's zeigen können



      nun stellen wir uns mal vor, wie ein rund 40 jähriger (in unserer Szene ja nicht selten langhaariger) Kerl mit mindestens (manche gehen ja noch auf andere Veranstaltungen) 20 dieser Bändchen am Arm da aufläuft.
      An wen erinnert uns das? XDD
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • so malu und ich sind gerade wieder zurück von der con und anschliessenden shows.

      hier ist ja schon jede menge passiert, ganz kurz schreib ich ein paar gedanken dazu.

      der zeitpunkt war für mich optimal, weil wir sonst nie so viel platz für uns hätten, dies wurde auch durch ein längeres gespräch mit den platzleuten am montag bestätigt. später ist immer was los und dann wird alles wesentlich stressiger.

      insofern will ich das letzte aprilweekend beibehalten. als showkünstler finde ich wochenenden eh doof für treffen, weil ich da arbeiten muss. aber ende april ist vorsaison, das geht gerade noch.
      ich will auch den freitag als ersten tag beibehalten für 2009, weil sonst alles mehr arbeit wird. prinzipiell kann ich mir aber vorstellen, das zu ändern, aber immer langsam ;)
      von terminen, die eh einen tag mehr zeit bieten wegen feiertag etc. halte ich nix, weil da der platz sicherlich mehr frequentiert ist.

      die zelte waren da und es wussten viele leute, dass sie nur aufgebaut werden brauchen bei bedarf. dass es trotzdem niemand gemacht hat sagt mir, dass es kein interesse gibt. klar, wenn sie aufgebaut gewesen wären, wär jemand rein, aber so wichtig, sie dann aufzubauen, war es scheints doch nicht, weil kein regen ;)

      ansonsten waren hier viele gute ideen, die malu und ich teilweise auch schon aufgeschrieben haben für uns intern. das mit der turnhalle chilliger machen zb von drone.
      wegen anfahrtszeichen brauchts einfach jem., der es macht und auch verbindlich wieder entfernt (!). einfach hier melden und ich [lexicon]plane[/lexicon] es ein fürs näxtemal ;)

      soweit nur kurz, wo sind eigentlich die fotos?
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • CD mit Foto's und Filmchen sind gebrannt und ab morgen in der Post. Vorrausgesetzt Endless schickt mir noch seine Adresse.

      @Sam: Willst Du auch noch eine CD?

      PS. Noch ein Verbesserungsvorschlag: Für all diejenigen, welche wie ich die Sonnencreme vergessen hatten, muß unbedingt ein Spender im XXL-Format aufgestellt werden. :smokin:

      :thinker: Gegen Gebühr vielleicht noch einreiben...?

      PPS: Meine Nase pellt sich :help:
    • @Sam
      Um die Halle chilliger zu gestalten könnte ich beim nächsten Mal einfach mal ein bißchen was anderes an Licht einpacken. Das ist dann zwar bestimmt nen guten Schluck dunkler, als die Neonröhren an der Decke, aber bestimmt auch nicht ganz so "kühl". Zumindest für den späteren Abend könnte ich mir das ganz schön vorstellen. Für chillige Projektoren werde ich mich einfach auch mal für mich privat umschauen.
      Freu mich ja jetzt schon auf das nächste Treffen*G*
      Carpe Diem
    • Mal was zu dem früher anfangen:

      Man kann doch auch einfach sagen, man macht die Anreise am Donnerstag, alle die da schon können können ja dann hinkommen. Vor allem die mit längerer Anfahrt.
      Das Programm, einchecken und so weiter kann ja dann trotzdem erst Freitag Nachmittag anfangen.

      Das einzige was ich sonst ein bisschen Schade fand, war das sich der Schaukampf Workshop mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop überschnitten hat. Vor allem weil es teilweise auch viel Leerlauf gab.

      Das es irgendwas in der Halle gab hab ich gar nicht mitbekommen :( Vor allem den Klangteppich hab ich verpasst...

      Clouseau kann ich mich nur anschließen, mein Sonnenbrand ist so langsam abgeheilt nach mehreren Tagen Brandsalbe, Feuchtigkeitscreme u.ä. ;)
      :hothead: