Kugelkette für Poi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • deine Frage kann ich dir jetzt nicht direkt beantworten, aber ich hab nen anderen Tipp:

      nimm lieber die Panzerkette und dazu nen [lexicon]Wirbel[/lexicon] mit Kugellager. ^^
      Das haben die Monkeys von Lucy und die sind richtig geil ^^
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • Holla :D

      Auch wenns ned zum [lexicon]Poi[/lexicon] passt aber es hat was mit [lexicon]Kette[/lexicon] zu tun...

      Ich spiele mit dem Gedanken mir nen Meteor zu bauen. Also [lexicon]Kette[/lexicon] mit 2 Gewichten am Ende (Meteor? Meteorhammer? mir egal...) um das ganze später mal mit 2 Monkeyfists zu machen.

      Meint ihr dass die Panzerkette dafür geeignet ist oder ob die zu schwer wird dafür? Ich dachte da nämlich auch an die Konstruktion Panzerkette + [lexicon]Wirbel[/lexicon]

      vlg
      Chris
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • also mein feuermeteor hat panzerkette und in der mitte nen verbindungsstück damit es sich bei bedarf wie nen stab spieln lässt. zur ersten frage: Ich hab mal aus 12m [lexicon]Kevlar[/lexicon] nen riesenmonkeyfist gebaut(so um die 50 cm) und den konnte ich mit 9mm kugeelkette spieln... also wahrscheinlich reichen 8mm [lexicon]Kugelkette[/lexicon] für deine fists aber wennde nummer sicher gehen willst nimm 9er... is ja net soooo der preisunterschied