Feuerspucktrainingsgruppen?+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuerspucktrainingsgruppen?+

      Hoffe mal das passt noch ins Forum...

      Bin 17 und suche eine Feuerspucktrainingsgruppe, wo ich mir die Sachen mal angucken kann und ein "richtiges" Bild vom [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] bekomme.
      Wohne in Berlin/Mahlsdorf.
      Wollte erst mit Mehl [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], aber scheint wohl so zu sein: Entweder giftiges Zeug nehmen und eine schöne eher ungefährliche Flamme erzeugen oder ungiftiges Zeug in Pulverform wie Mehl oder Kakao nehmen, ohne großes Risiko beim Essen oder Einatmen und dafür aber eine sehr gefährliche Flamme bilden.
      Ist es sehr gefährlich mit Mehl [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] zu betreiben oder kann ich es auch mal versuchen?(als absoluter Anfänger)
      Sonst einfach nur zur Trockenübung.
      Und was mich verwirrt Milch vorher trinken, nicht trinken/ausspühlen, das ganze mit Alkohol, mit Wasser und wie lange darf man dann nicht durch den Mund einatmen?

      Für diese Flüssigkeiten würde ich mir so nen Spuckrohr mit einem Glas und zwei Schläuchen bauen. Vielleicht wenn ich 20 bin-fange ich mal an.
      Bin ca. ein Jahr in Asien und würde dort nur was nehmen wollen wo ich weiß, dass es das ist...naja bin erst mal auf die Krankenversicherung gespannt.

      Und wenn ich mit Lyco spucke, kann da viel daneben gehen, dass das Personen in der Nähe schaden könnte? <-- glaub das ist eine dumme Frage

      und wie kann man sich [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] im Ratschlag vorstellen??? naja oO

      :nut:

      frag mich ob ich nen Haufen Forenlinks bekomme^^

      viele greeze aus Berlin!
      sämtliche RecHtschreibfehlen sind gewollt und, sind durch copyright Geschüz!t!?,
    • Also grundsetzlich ist [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] sehr gefährlich und nicht empfehlenswert (verweise bei dieser gelegenheit auf dei sicheheits Threats (firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=1298und wenn man dann spuckt ist zu beachten:Klick mich!)).
      So Und nu zu den eigentlichen Fragen: Ja man kann am anfang einfach mit mehl spucken (man sollte es aber nicht einathmen) und immer IM wind NIE GEGEN den wind! Und wenn man dies beherscht sich mla ein wenig lycopodium(bährlappsporen) kaufen und damit spucken.
      Man kann aber auch anfangen mit wasser zu spucken (brennt natürlich nicht) und wenn man athemtechnik usw. draufhat mit [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] spucken.
      Ohne dich beeinflussen zu wollen würde ich es am anfang mit ner [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] (Feuershow.de - drachenzunge) probieren um sich an das feeling zu gewöhnen etc und dann mit mehl oder [lexicon]Bärlapp[/lexicon] (kostenfrage) aus dem mund spucken und erst dann es mit flüssigkeiten probieren!.....

      ......Huck habe gesprochen

      Gruß Funky :smokin:

      Oh edit: Zur technik des spuckens mit mehl oder lycopodium: Lycospucken @ firesouls.de
      Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
      If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funky ()

    • uhh ganz schön schnell und so viele haben sich das angeschaut ^^ -- 104
      ist ja auch nen interessanter threadname

      Bei "Bäcker und sonst wer haben Angst vor Mehlexplosionen" hört sich das so an als wenn eine Bombe vorm Gesicht losgehen würde
      na dann bin ich mal gespannt wie groß die flammen mit mehl werden oO
      hm-.- zu groß sollten sie auch nicht gleich werden, sonst braucht die stadt keine nachtbeleuchtung mehr

      -- es gibt doch so ne gefährlichen technicken wie feuerniesen
      hat man das vorher im mund???????
      da kann man doch nicht lange leben :kopfkratz:
      bei mehl kann man das noch in die nase schieben^^
      aber dann kann man nichts in den mund nehmen


      exestieren sowas wie antiebrandsalben oder nur gel, das ebend länger hält als wasser
      ich seh immer wieder "Jellifix"
      können die standmens nicht ihren körper entzünden und haben da so ne schutzsalbe drauf??

      und ich hab mal gelesen, dass man auch einfach einen srohhalm als spuckrohr benutzen kann....kann mir vorstellen, dass der auch mal schmilzt, aber dann wohl nur an der spitze

      danke für die hilfe^^
      jetzt kann ja nichs mehr schief gehen :] >> :hothead:

      ...-irgendwie passt das nicht zum threadnamen...
      sämtliche RecHtschreibfehlen sind gewollt und, sind durch copyright Geschüz!t!?,
    • ach genau
      und wo trainiert ihr?

      kann mir eigentlich nur vorstellen, dass man eine anzeige bekommt, wenn man einfach so in nen park geht

      und naja^^ ein 17 jähriger der ne [lexicon]Fackel[/lexicon] in der hand hat und irgendwie versucht feuerzuspucken--aber wenn ich einen eimer wasser dabei habe und nen nasses handtuch...wirds hoffentlich keinen ärger geben

      hoffe mal dass ich im raw tempel jemanden dafür finde^^
      sämtliche RecHtschreibfehlen sind gewollt und, sind durch copyright Geschüz!t!?,
    • okay-- habs jetzt mit nem strohhalm versucht ...

      erst mit pfeffer und dann 2 mal mit mehl

      hab beim letztem mal die flamme eine armlänge weggehalten

      hab die flamme jedes mal ausgeblasen-.- und der rest ist einfach weggeschwebt

      und ich sag euch der pfeffer der verbrannt ist liegt genau so wie unverbrannter in der nase
      das mehl war da schon leckerer

      habs dann jetzt mit ner immer größeren flamme versucht
      und mit in den mund nehmen

      beim letztem hatte ich schon eine 15cm lange flamme^^
      und das zeug klumpt wirklich schnell

      sind aber fast ideale bedingungen für selbstgemachtes brot

      mal gucken ob das jetzt ein selbstschreib-thread wird
      sämtliche RecHtschreibfehlen sind gewollt und, sind durch copyright Geschüz!t!?,
    • Ich bin auch ein Neuling beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], aber ich hatte jetzt am Wochenende meine ersten zwei Feuerspucksessions mit Fluid.

      Vorher hab ich ein paar mal Trockenübungen mit Wasser und einem Stock als "[lexicon]Fackel[/lexicon]" gemacht, um zu sehen, wie ich das Wasser zerstäubt bekomme. Ich hatte zwar jemanden der selber Feuer spuckt und mir Tipps gegeben hat, aber wirklich geholfen hat das auch nicht *ich hoffe sie liest das jetzt nicht :sauer:*

      Unter Aufsicht ein bisschen Fluid bekommen und langsam angefangen zu spucken. Also Schluck nehmen, Kopf kurz runter, durch Nase einatmen und ab dafür.... klappe auf Anhieb :)

      Ich bin froh, dass es so einsteigerfreundlich ist, aber ich würds trotzdem nicht ohne jemand dabei machen... man weiß ja nie^^