Ist denn irgendjemand am nächsten Mittwoch (06.06.) da? Wenn ja, wo finde ich Euch dann?
reutlingen /tübingen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ach schön, ihr trefft euch wieder... dann hoff ich mal dass am mittwoch wetter hält, dann würde ich dazustossen... und hoffe euch zu finden.
-
da das Wetter heute nicht so berauschend ist, wird heute wohl nix im Park sein, sondern erst nächste Woche wieder.
Grundsätzlich treffen wir uns in der Pomologie gegenüber vom Spielplatz, da stehen auch immer so Liegestühle herum. -
Schade... eigentlich... hoff es reicht mir anderes mal. wie lange sitzt ihr denn meist? wahrscheinlich wirds bei mir eher später wie sieben... nice week
-
das kommt drauf an, wie viele Leute kommen, ich bin morgen ab spätestens 19.30 Uhr da. Falls morgen Abend jemand durchrufen will: meine Handynummer findet ihr auf meiner Seite feuerjonglage.net
-
hey, da hast eine gute seite... sobald ich diensttechniscxh kann werd ich des tun
-
hey ihr, wetter solala... hoffe es hält. werde heute abend mal in der pomologie sein (ausser es regnet voll). daher viell. bis später
-
ok falls ich nicht der einzige bin der riskieren will werd ich auch mal schauen das ich so gegen 19 uhr da bin, und in der zeit bis dahin googel ich mal obs ein gegenstück zum regentanz gibt *g*
-
Heute haben wir mal Glück mit dem Wetter, bin ab 19.30 Uhr da.
-
werd auch da sein so zwischen 19 und 19:30
-
hey ihr... laut dienstplan kann ich erst am 18ten wieder dazustossen...
hat sich den der ein oder andere angeschlossen?? wie gehts euch? LG -
huhu anika, würd mich echt wahnsinnig freuen wenn du wieder dabei wärst wenn du zeit hast, bis jetzt hat sich an leuten nicht viel getan, wir habens diese woche aber auch aufgrund von zeit und wetter auch ausfallen lassen
-
wenns nicht immer ne Stunde Fahrt pro Weg wäre, würd ich ja auch mal reinschaun..."Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"
"What would life be like without a few mistakes?!"
Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!
BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! -
Hey... hatte vergessen dass unsere feuerkinder heute nochmal einen auftritt haben... daher bleibt mir nur euch viel spaß zu wünschen ... lg bis bald
-
schade, dir selbstverständlich ebenso viel spass und bis demnächst
-
hallo ihr!!
bin im august 17.-20 aug oder so in tübingen, auf dem strassenkunstfestival carpe viam..mit show und workshop poi und hoop (freundin)...
wäre cool euch alle mal zu treffen!
lg josh -
-
ich muss verletzungsbedingt für heute leider auch absagen, werd nächste woche wieder da sein!
-
am kommenden Mittwoch bin ich ab 19.30 Uhr in der Pomologie
-
hey, gut zu wissen...versuche es heute auch mal wieder... hoffe es klappt lg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0