Camp Burn Yourself - Schweden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Camp Burn Yourself - Schweden

Hallo,

weiß jemand mehr über das CBY?

Ich kann leider so gut wie kein Schwedisch, so dass ich mit der Homepage unter cby.se nicht viel anfangen kann.

Die YouTube Videos von den vergangenen Jahren sagen mir aber, dass ich das CBY definitiv in meine Urlaubsplanung mit einbeziehen möchte. ;)

Besten Dank für alle Tipps oder auch Erfahrungsberichte.

LG Stulle

PS: Ja, ich bin zur Zeit aboslut POI-geil :D
      PPS: Habe mal den Veranstalter angemailt und hoffe, dass ich eine kurze Info auf Englisch bekommen kann.
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerStulle ()

• Autsch, das wird wohl dann doch nix mehr. :(

Hi,
      There is no information written in english for CBY, but I'll try to answer your questions.

CBY starts in three days, on friday july 11th. It ends on tuesday the 15th.

The location is 30 km from the town Värnamo. Busses will depart from Värnamo to the site at 5pm on friday.

To get to Värnamo, book a train ticket at sj.se (press the "in english" button in the top right corner of the page).

Make sure you arrive at Värnamo on friday at 5pm the latest. The busses take participants back to Värnamo on tuesday, arrival at the Värnamo train station 3pm.

The price for CBY is 500 SEK, payed on arrival. The price includes breakfast, lunch and dinner. There is also a cafeteria on site as well as a store that sells fuel, [lexicon]Poi[/lexicon] and other fire gear, so bring cash! There are also a lot of workshops during CBY, included in the price.

If you have any further quesitons, don't hesitate to [lexicon]Contact[/lexicon] us again.

Regarads
      The CBY Event Group
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • So... ich bekomme auf jeden Fall Englische Informationen, sowie der Temin für 2009 feststeht.

Lg Stulle
    • Also über den Preis kann man nichts sagen! Sind etwa 55 euro. Nach Stockholm kommt man über Hannover schon recht günstig. Das steht doch schon mal ziemlich als Urlaubsplanung für mich fürs nächste Jahr :smokin:

Dann auch endlich mal Gelegenheit die Schwedisch(un)kenntnisse auszuprobieren, he he. Stulle, sag auf jeden Fall Bescheid, wenn Du was weißt :)

Edit: Shisha? Klassisches Ballet? Yoga für Fortgeschrittene? Hört sich spassig an, aber vielleicht doch mal schauen, wie das Programm im nächsten Jahr aussehen soll, damit das [lexicon]Poi[/lexicon] spielen nicht zu kurz kommt :rofl:
      Burn baby, burn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyka ()

• Huhu,

2006 hat Thomas Jonhanson dort den "Battle Contest" gewonnen.

Hier einer seiner Auftritte bei der CBY06

ZmypIziqo8Q

LG Stulle

Lg Stulle
    • Huhu,

Recht hast du, wobei ich glaube, dass ich den Move hinbekommen könnte... wenn es wieder trocken ist, werde ich das mal austeste. ;)

Allerdings kenne ich auch Leute, die es sehr schade finde, dass das [lexicon]Poi[/lexicon] hier so sexualisiert wird.

LG Stulle

Lg Stulle
    • Huhu,

am Freitag im Workshop meinte Thomas er würde ca. 4-4,5 Jahre spielen.

Das bedeutet, dass er beim CBY06 ca. 2-2,5 Jahre spielte, was ich als nicht lange einstufen würde.

LG Stulle

Lg Stulle
    • was heisst denn hier sexualisiert? wo denn?

Hier wird ordentlich diese Gangsta-Hiphop-Motherfuckerattitude auf den Arm genommen, soll unter Performern schon mal vorkommen, dass man sich diverser Klischees bedient und damit arbeitet/improvisiert und Spass hat....

NUr nicht so eng sehen alles, immer schön geschmeidig bleiben!
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds
    • also ich find nicht das frauen [lexicon]Poi[/lexicon] spieln und kerle nur stab ... MAC ist die beste stabspielerin ... und ich hab auch zuerst [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt und das kann ich auch besser als stab ... eigentlich kann ich mit stab fast nix und doppelstab etwas mehr ... aber [lexicon]Poi[/lexicon] bin ich doch etwas versierter ... wenn auch nur wenig ... aber so ne battle würde ich schon just aus fun mal machen das kommt sicher genial :D
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP
    • also ich hab n paar freunde in schweden die dieses jahr auf dem CBY waren und es muss wohl hammer gewesen sein :)
      2009 bin ich zu 100% am start, wäre cool noch mehr leute von hier dort zu sehn, auch um mal deutsch sprechen zu können :D

und nach schweden kommen is recht günstig. war dieses jahr 3x oben. der flug mit ryan air kostet so um die 100 euro (hin und rückflug). kann aber auch weniger bzw. mehr sein, je nachdem wie lange bzw. kurz vorher man bucht.
      von dem ryan air flughafen in schweden geht dann ein bus nach stockholm c (direkt in die innenstadt an den hauptbahnhof). der bus fährt, wenn ich mich richtig erinnere, 1 stunde und 20 minuten und das busticket (hin- und rückfahrt wobei ihr das datum für die rückfahrt selbst bestimmen könnt) kostet um die 180 SEK (entspricht ca. 18,70€). an dem flughafen gibts auch geldautomaten wo ihr mit eurer bankkarte SEKs abheben könnt, allerdings kann man die bustickets auch mit € bezahlen, kostet dann aber n wenig mehr.
      500 SEK sind übrigens ~51,80€ ;>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Choque ()

• @redrat: davon hab ich nichts mitbekommen. aber sie sprechen alle englisch da z.b. im fernsehn alle filme auf englisch mit schwedischen subs laufen, nich wie hier in ger alles neu vertont^^ schwedisch lesen is nich so schwer da viele wörter aus dem deutschen bzw. germanischem übernommen wurden bzw. halt die gleichen wurzeln haben. aber wenn sie anfangen zu sprechen...omg :D
      mein schwedisch is nich gut aber es reichte bis jetz immer^^

@eberhard: klar, werd ich machn :) bin ja wie gesagt 100% am start 2009, also werd ich es euch wissen lassen wenn ich mehr infos hab.
      wenn du von nürnberg fliegst müsstest du direkt zum arlanda airport fliegen können. von da gehn dann wieder busse und sogar n extra zug nach stockholm c. der bus brauch 40 minuten und der zug 10 oder so, das weis ich nichmehr genau^^
    • Hallo,

ich will da auch unbedingt hin.

Laut "Veranstalter" mit dem ich dieses Jahr ein wenig geemailt habe, bekomme ich auch entsprechende Daten per Email wenn sie feststehen.

Würde diese dann auch hier verteilen.

LG Stulle

PS: So und nun erstmal ab zur Convention :D

Lg Stulle
    • Huhu,

es kommt Leben in das Camp. ;)

Termin: 14.7. - 18.7.2009

Link: www.cby.se

Leider gibt es noch nicht viel mehr. :(

Lg Stulle

Lg Stulle