Hallo,
weiß jemand mehr über das CBY?
Ich kann leider so gut wie kein Schwedisch, so dass ich mit der Homepage unter cby.se nicht viel anfangen kann.
Die YouTube Videos von den vergangenen Jahren sagen mir aber, dass ich das CBY definitiv in meine Urlaubsplanung mit einbeziehen möchte.
Besten Dank für alle Tipps oder auch Erfahrungsberichte.
LG Stulle
PS: Ja, ich bin zur Zeit aboslut POI-geil
PPS: Habe mal den Veranstalter angemailt und hoffe, dass ich eine kurze Info auf Englisch bekommen kann.
weiß jemand mehr über das CBY?
Ich kann leider so gut wie kein Schwedisch, so dass ich mit der Homepage unter cby.se nicht viel anfangen kann.
Die YouTube Videos von den vergangenen Jahren sagen mir aber, dass ich das CBY definitiv in meine Urlaubsplanung mit einbeziehen möchte.
Besten Dank für alle Tipps oder auch Erfahrungsberichte.
LG Stulle
PS: Ja, ich bin zur Zeit aboslut POI-geil
PPS: Habe mal den Veranstalter angemailt und hoffe, dass ich eine kurze Info auf Englisch bekommen kann.
Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.
Lg Stulle
Lg Stulle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerStulle ()