Camp Burn Yourself - Schweden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Camp Burn Yourself - Schweden

Hallo,

weiß jemand mehr über das CBY?

Ich kann leider so gut wie kein Schwedisch, so dass ich mit der Homepage unter cby.se nicht viel anfangen kann.

Die YouTube Videos von den vergangenen Jahren sagen mir aber, dass ich das CBY definitiv in meine Urlaubsplanung mit einbeziehen möchte. ;)

Besten Dank für alle Tipps oder auch Erfahrungsberichte.

LG Stulle

PS: Ja, ich bin zur Zeit aboslut POI-geil :D
      PPS: Habe mal den Veranstalter angemailt und hoffe, dass ich eine kurze Info auf Englisch bekommen kann.
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerStulle ()

• Autsch, das wird wohl dann doch nix mehr. :(

Hi,
      There is no information written in english for CBY, but I'll try to answer your questions.

CBY starts in three days, on friday july 11th. It ends on tuesday the 15th.

The location is 30 km from the town Värnamo. Busses will depart from Värnamo to the site at 5pm on friday.

To get to Värnamo, book a train ticket at sj.se (press the "in english" button in the top right corner of the page).

Make sure you arrive at Värnamo on friday at 5pm the latest. The busses take participants back to Värnamo on tuesday, arrival at the Värnamo train station 3pm.