Lyco spucken beim Hyperloop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meint ihr das ganze wirklich ernst :kopfkratz::hothead:

@henry ich hatte gehofft, das das thema sich erledigt, da es blödsinn ist. Ja technisch is dies möglich. Aber um himmels willen warum. Bring den leuten nicht so ein zeug bei.

Ihr bekommt doch für jeden buzzard ein riesen ohh.
      für [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] bibt es das auch.
      Und für den superduperuberloop erst recht.

Meiner Meinung nach würde jeder der diese drei Tricks beherscht nie so dumm sein sie in 2-3 Sekunden zu verpulvern. was macht ihr die restlichen 4 Minuten vom Auftritt.

Warum will irgendjemand diese drei höhepunkte so verschwenden
      Meiner Meinung nach sinnloses Theoriegequatsche.

Von der Gefahr vom [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] wissen wir alle, aber [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] in eine framme, die sich vor mir dreht und dadurch den abstand zum Mund ständig ändert. ganz toll. Von mir gibts in dem Fall kein Mitleid.

besonders gut gefällt mir auch die geschichte mit dem [lexicon]Hyperloop[/lexicon] hinter dem Rücken. geht auch. Ist auf instruments of the now zu sehen.
      Dazu meine meinung. Es mag ja gelenkige menschen geben, die das koennen. für alle anderen ist dies ziemlich sicher mit einem Bandscheibenvorfall verbunden. Und ihr wollt dabei dann noch irgendwie lyco rum pusten.

Mein Tip für alle die diesen move dann schon können und noch toppen wollen weil er zu langweilig geworden ist..

Superduperuberloop vor dem Körper. [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und damit eine [lexicon]Fackel[/lexicon] anzünden. Dies sich dann in den Hintern schieben um sie wieder zu löschen. applaus.:huepf: :huepf: :huepf:
      Man kann natürlich wie von Simon beschrieben den Superduperuberloop auch hinter den Rücken führen und die [lexicon]Fackel[/lexicon] im richtigen moment anpupen. Dann kann man [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] auch gleich integrieren.:rofl: :rofl: :rofl:

Nicht böse gemeint, aber bitte wen wollt ihr damit beeindrucken. Einer ders nicht kann kapierts nicht und einer ders könnte denkts ich was ein schmarn:nono::nono::nono:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eberhard ()

• :D jo eberhard du hast völlig recht ... aber ich glaube hier geht es eher um die machbarkeit. Ich hab auch immer gedacht ich mach meine show lieber nur mit einigen basics die ich kann ... das puplikum sieht den unterschied eh nicht :whoa: aber das ist im grunde falsch ... man sollte immer das machen was man kann egal ob leicht oder schwer ... selber muss man damit spass haben.

Und ich finde die idee mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] auch etwas übertrieben. Wozu bitte durch ne [lexicon]buzzsaw[/lexicon] oder nen [lexicon]Hyperloop[/lexicon] noch [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] ... dabei geht min ein effekt völlig unter.

Aber ich denk lustig ist es auf jedenfall das zu testen ob es machbar ist :kopfkratz:
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP
    • Also ich hab vollgendes schon ein paarmal wärend einer show eingebaut...

Rellativ am ende spiele ich einen onehand [lexicon]butterfly[/lexicon]
      dann habe ich eine hand frei um ne ladung lyco in meinem mundverschwinden zulassen.
      Als nächstes spiele ich dann nen [lexicon]buzzsaw[/lexicon] und spucke natürlich mit der drehrichtung in die Poi´s.

als Abschluss kommt die nummer ziehmlich gut an!

lg
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"