hallo ihr lieben, ich hab ja schon vor einigen wochen das treffen auf burg frauenstein gepostet! na und da es jetzt bald soweit ist, stell ichs nochmal rein
leider haben wir keine schlechtwetteralternative - doch ich glaub ganz fest an sommer-sonne-sonnenschein !!!
ich freu mich schon auf euch und auf eine gute zeit!
liebste grüße,
zora
Feuer auf der Burg
Sommer, Sonne Sonnenschein – nun endlich ist es wieder soweit !!
Feuerschrey lädt zum Treffen und Burg Frauenstein in Mining a.Inn/OÖ öffnet seine Tore! (burg-frauenstein.com)
Hier bietet sich im Burghof inmitten der Innauen eine wunderbare Lokation für unser jährliches Treffen – lasst uns diesen wunderbaren Ort in Feuerschein tauchen und tanzen bis in den Morgen!
Also ihr Poi- und Stabdreher, Jonglier-, Musik- und Tanzpeople, Zündler, Könner, Anfänger und Neugierige packt eure Spielsachen ein und macht euch auf zu unserem Festulein, lasst uns feiern und tanzen und fröhlich sein!
Beginn: 26.7.2008, 11.00 Uhr
Ende: 27.7.2008, 18.00 Uhr
Wir stellen die Lokation, sorgen für Lagerfeuer, Strom und Musik.
Ihr seid Selbstversorger mit Übernachtung im eigenen Zelt bzw. Auto
Notwendige Verpflegung und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] bringt ihr bitte selbst mit!!
Hier gibt es eine Burgschänke, die euch von 11.00 bis 22.00 Uhr mit Getränken und von 11.00 bis 20.00 Uhr mit warmer Küche versorgt.
.
Um endlich auch das Innviertel/OÖ zu beleben, hoffen wir auf rege Beteiligung viiiieeeel gute Laune, tolles Wetter und viel Inspiration! (eine kurze Rückmeldung, ob Interesse besteht, wäre fein – ev. Im Firesouls Forum oder unter feuerschrey@gmx..at)
so denn, keep spinning and smile
eure zora
[w³feuerschrey.at]
leider haben wir keine schlechtwetteralternative - doch ich glaub ganz fest an sommer-sonne-sonnenschein !!!
ich freu mich schon auf euch und auf eine gute zeit!
liebste grüße,
zora
Feuer auf der Burg
Sommer, Sonne Sonnenschein – nun endlich ist es wieder soweit !!
Feuerschrey lädt zum Treffen und Burg Frauenstein in Mining a.Inn/OÖ öffnet seine Tore! (burg-frauenstein.com)
Hier bietet sich im Burghof inmitten der Innauen eine wunderbare Lokation für unser jährliches Treffen – lasst uns diesen wunderbaren Ort in Feuerschein tauchen und tanzen bis in den Morgen!
Also ihr Poi- und Stabdreher, Jonglier-, Musik- und Tanzpeople, Zündler, Könner, Anfänger und Neugierige packt eure Spielsachen ein und macht euch auf zu unserem Festulein, lasst uns feiern und tanzen und fröhlich sein!
Beginn: 26.7.2008, 11.00 Uhr
Ende: 27.7.2008, 18.00 Uhr
Wir stellen die Lokation, sorgen für Lagerfeuer, Strom und Musik.
Ihr seid Selbstversorger mit Übernachtung im eigenen Zelt bzw. Auto
Notwendige Verpflegung und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] bringt ihr bitte selbst mit!!
Hier gibt es eine Burgschänke, die euch von 11.00 bis 22.00 Uhr mit Getränken und von 11.00 bis 20.00 Uhr mit warmer Küche versorgt.
.
Um endlich auch das Innviertel/OÖ zu beleben, hoffen wir auf rege Beteiligung viiiieeeel gute Laune, tolles Wetter und viel Inspiration! (eine kurze Rückmeldung, ob Interesse besteht, wäre fein – ev. Im Firesouls Forum oder unter feuerschrey@gmx..at)
so denn, keep spinning and smile
eure zora
[w³feuerschrey.at]
*** der mensch der dahin gelangt ist, nichts zu begehren und nichts zu fürchten ist meister über alles - eliphas lévi***