erinnerung: "feuer auf der Burg" 26.7.-27.7.2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• erinnerung: "feuer auf der Burg" 26.7.-27.7.2008

hallo ihr lieben, ich hab ja schon vor einigen wochen das treffen auf burg frauenstein gepostet! na und da es jetzt bald soweit ist, stell ichs nochmal rein ;)

leider haben wir keine schlechtwetteralternative - doch ich glaub ganz fest an sommer-sonne-sonnenschein !!! :smokin:

ich freu mich schon auf euch und auf eine gute zeit!
      :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

liebste grüße,
      zora

Feuer auf der Burg

Sommer, Sonne Sonnenschein – nun endlich ist es wieder soweit !!

Feuerschrey lädt zum Treffen und Burg Frauenstein in Mining a.Inn/OÖ öffnet seine Tore! (burg-frauenstein.com)

Hier bietet sich im Burghof inmitten der Innauen eine wunderbare Lokation für unser jährliches Treffen – lasst uns diesen wunderbaren Ort in Feuerschein tauchen und tanzen bis in den Morgen!

Also ihr Poi- und Stabdreher, Jonglier-, Musik- und Tanzpeople, Zündler, Könner, Anfänger und Neugierige packt eure Spielsachen ein und macht euch auf zu unserem Festulein, lasst uns feiern und tanzen und fröhlich sein!

Beginn: 26.7.2008, 11.00 Uhr
      Ende: 27.7.2008, 18.00 Uhr

Wir stellen die Lokation, sorgen für Lagerfeuer, Strom und Musik.
      Ihr seid Selbstversorger mit Übernachtung im eigenen Zelt bzw. Auto
      Notwendige Verpflegung und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] bringt ihr bitte selbst mit!!

Hier gibt es eine Burgschänke, die euch von 11.00 bis 22.00 Uhr mit Getränken und von 11.00 bis 20.00 Uhr mit warmer Küche versorgt.
      .

Um endlich auch das Innviertel/OÖ zu beleben, hoffen wir auf rege Beteiligung viiiieeeel gute Laune, tolles Wetter und viel Inspiration! (eine kurze Rückmeldung, ob Interesse besteht, wäre fein – ev. Im Firesouls Forum oder unter feuerschrey@gmx..at)

so denn, keep spinning and smile

eure zora

[w³feuerschrey.at]
      *** der mensch der dahin gelangt ist, nichts zu begehren und nichts zu fürchten ist meister über alles - eliphas lévi***

• wenns schlecht wetter wird geh ma in die kneipe und trinken uns das wetter halt schön :)

btw ulla... schreib mir doch bitte nochmal wann wir jetzt fahren wollten zwecks EJC... ich habs vergessen!

und wenn dir langweilig ist DIESES wochenende... Burghausen ist Burgfest. Ich bin 5 Tage mit Lager dorten. Würde mich riesig freuen dich zu sehen. Ich bin mit den "Trostberger Rittersleut" dorten. Und wir lagern in der Burg bei der Hedwigskapelle. Ne relativ große Kapelle ziemlich in der Mitte!
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)