Fester übungsabend in Mainz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fester übungsabend in Mainz

Hallo zusammen,

wie wär es denn wenn wir in Mainz einen festen übungsabend einmal die Woche einrichten ... ich denke das wir davon alle was haben und jetzt über die Sommermonate müssten sich doch auch ein paar finden ...

was haltet ihr von jeden Montag abend ab 18:00 bis open end ....

wo: ich würde sagen am Winterhafen, Wiese am Rhein, dort finden wir uns sicher sobald einer die Pois rausholt :)

was haltet ihr denn davon ???

Gruss Mark

EDIT:
    Den neuen Thread zum selben Thema findet ihr hier:

Regelmäßiges Feuertreffen in Mainz (aktuelle Infos auf der 1. Seite!)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sh79ma () aus folgendem Grund: Den Neuen Thread zum selben Thema findet ihr hier: http://www.firesouls.de/forum/wer-trifft-sich-wo/deutschland/plz-5xxxx/5485-regelm-iges-feuertreffen-in-mainz-aktuelle-infos-auf-der-1-seite/#post67051

• Hi Mark,

also MOntag Abend habe ich leider immer schon etwas vor aber ich
    haette nix gegen den Donnerstag Abend .

das @_Y da kann weis ich zufaellig auch :)

am Winterhafen selbst liegen meistens leider aber ganz schoen viel
    Scherben auf der Wieso und dann ist Barfuss spielen bloed ....

vielleicht links vom Fort auf der Wiese der Promenade .
    ist nur eine Idee

lieben Gruss

Timo
    Schon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..

##################################
    Ich rauche nur wenn ich brenne :hothead:

öhmmm was iss denn des komische Grammadings ?? :kopfkratz:
  • Wie gesagt, ich bin da relativ offen ...

können auch gerne Donnerstag festhalten. Wir müssen uns nur auf einen Tag einigen und den fest machen :)

kannst du den kommenden Donnerstag ??? Ich hab auf dem Workshop von Thomas Johanson in Frankfurt noch 2 Spieler kennengelernt, die auch interesse hätten. Wären dann schon mal zu dritt.

Mit @_Y hatte ich gestern auch Kontakt per PN die ist definitiv ab September dabei ...

Wär doch genial wenn wir das zum laufen bringen würden . Ich bin sicher wenns erst mal angelaufen ist, dann kommen ganz schnell Leute dazu... und je mehr desto besser ... also wie sieht es den Donnerstag aus ???

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sh79ma ()

• Also ich bin heute auf alle Fälle da :huepf:

mal sehen ob ich alleine bin .....

bis denne

Timo
    Schon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..

• Bin auch da hoffe wir werden mehr als zwei ... aber jedes
    Treffen hat mal klein angefangen ... leider hat mir Conni aufgrund von Krankheit abgesagt und die drei Mädels aus Wiesbaden haben sich bis jetzt nicht mehr gemeldet :(

aber ... wir geben die hoffnung nicht auf einen regelmäßigen Übungsabend in Mainz auf die Beine zu bekommen :)

LG Mark
  • Hallo Leute !!!

Also erstmal Danke an Alle die gekommen sind ,,, von uns zwar nur 2 Leute aber zufaellig sind uns noch 2 echt nette Menschen mit Staff und [lexicon]Poi[/lexicon] ueber die Fuesse gefallen und so hatten wir zu 4. echt viel Spass !!!

also freue ich mich Mega auf den nachsten Donnerstag abend .

Das Bild ist uebrigens mit einverstaendniss aller auf dem Foto entstanden .

superlieben Gruss

Timo
    Bilder
    • Poi _Rhein.jpg

176,65 kB, 1.200×1.600, 471 mal angesehen

• Hey ..

also so wie die beiden gesagt haben, wollen sie jetzt auch versuchen regelmäßig zu kommen... ich werde auch wieterhin kommen, allerdings bin ich nächste Woche auf einem Seminar in Thüringen und kann nicht kommen...

aber die kommenden Donnerstage bin ich natürlich wieder dabei :)

eine Idee der beiden war auch im Merlin was auszulegen ... denke darüber können wir auch noch ein paar leute bekommen :)

Alles Liebe und bis bald Mark
  • @Sunny ...

na also einfach deine Hintern von der Arbeit nicht Richtung couch sondern zu uns bewegen :rofl:

dann klappt das auch mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] spielen :D

• Ich denke ein fester Termin ist wirklich am besten .

freue mich ja sehr dich wider zu sehen Marc aber jedes mal am gleichen Ort zur gleichen Zeit finde ich besser :)

Also Donnerstags ab 18 Uhr ?

• HI Leute ,

Es hat gestern wider echt spaß gemacht ..4 lustigen [lexicon]Poi[/lexicon] Spielern und schönem Wetter ...... was will man mehr ...

freue mich auf nächsten Donnerstag :)

lieben Gruß

Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf ()

• Hey Timo,

ich bin heute wieder zurück von meinem Seminar und echt froh dass ihr gestern wieder ein Treffen hinbekommen habt ... bin natürlich am Donnerstag wieder dabei ...

wer war denn da ??? ich meine waren die 2 ( du weisst schon wen ich mein ) auch wieder da oder 3 ganz andere ????

Grüsse und bis donnerstag
  • lach ..
    da ist aber wider jemand neugierig ..

yepp waren wider alle da und noch jemand neues .. je mehr desto besser finde ich gelle ..

also bis nächsten Donnerstag.

freurigen Gruß

Timo

• Hallo Leute ,

morgen wider um 18 Uhr am Rhein ..weitere Informationen findet ihr im Terminkalender ..
    also morgen mal nicht zuhause bleiben sondern vorbeischauen :)

lieben Gruß
    Timo