Danke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja war des eine Sehr schöne Con. mit sehr lieben Menschen bei denen ich mich mal bedanken möchte, angefangen mit den Orga Team der EJC bis hin zu ge und tom und den ganzen fleisigen poiple die sich so schön um den reibungslosen betrieb des firespace gekümmert haben.
      Hervorheben möchte ich noch den Einsatz von Tom und Bodo, die nicht den "Zeitverlust" (waren es 8 Std. 8o ) gescheut haben, um neues und sauberes fluid zu besorgen (Danke Sam) "Respekt" :anbet:

Großen Dank auch an die 10:00Uhr EJC-Frühstücksrunde Ihr seit Klasse.
      Danke an (fast) allen liebenswerten Menschen denen ich begegnet bin.

cu @ spain

jens
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009
    • Original von K*haosprinz
      , und ich weiß jetzt schon ganz sicher, dass ihr mich und Richard nächstes jahr in Spanien wieder ertragen werden müssen ;))

dafür werden wir sorgen *gfg*

und auch ein Danke an unsere lieben Nachbarn (die uns hier wohl nicht lesen werden), und aber dennoch ertragen haben. mit unseren Morgendlichen unterhaltungen ^^
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • Hallo, wir sind auch wieder gut daheim angekommen.
      Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die dieses Fest zu so einem schönen Erlebnis gemacht haben.
      Besonders natürlich an ge` und Tom für ihren ständigen und selbstlosen Dauereinsatz.

Das war der schönste Urlaub, den ich mir denken kann und wir haben ihn sehr genossen.

Freu mich aufs nächste mal wann und wo auch immer.

Tschau Eberhard
    • endlich ausgeschlafen zumindest etwas :nut:

die erwartungshaltung bei mir war hoch und ich muss sagen die ejc hat alles übertroffen!

der firespace war der hammer, beim ersten mal kam ich mir vor wie ein eisbär im zoo, dem sie alles so gemacht haben, dass er sich wohlfühlt. der space war super, optisch von der orga von der atmosphäre - besser gehts nicht!

vielen vielen dank an Gé und Tom und die vielen lieben leute für diesen super firespace und die leckeren fruchtsäfte.

ich denke unser ziel ist erreicht worden. es fand eine ziemliche durchmischung und annäherung von [lexicon]Poi[/lexicon] und jonglagekünsten statt (alleine wenn man die entwicklungen der letzten jahre bei contactstaff und jonglierkeulen oder ronans contactpoi sieht) und durch die super feuerabschlussshow (absolut klasse massenchoreo auch sehr sicher durchgeführt - echt hut ab vor doro) samt luschtigem ende konnten wir auch mal anderweitig zeigen, dass sich bei uns einiges tut ;)

das besondere fand ich, dass man auch noch nachts sich vom firespace weg in anderere welten reinbewegen konnte, die rennegadeshows (wie schreibt man das?) waren auf jeden fall spassig und sehr unterschiedlich und dass man überall die leute getroffen hat, die man sonst nur von mails und telefonaten kennt und endlich mal in ruhe quatschen konnte.

vielen dank auch an die vielen netten firesoulsler bei uns am stand, die auch mal spontan fragen von den leuten beantwortet haben und uns besucht haben. der stand war zwar anstrengend aber es hat viel spass gemacht und wir hatten ja auch ne kleine händlerparty. so dass man sich mal kennenlernen konnte. das näxtemal schaffen wir evtl. auch nen richtiges banner zu machen :smokin:
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Kurznachricht

Danke an Sam für nen Blick hinter die Kulissen ! wer hätte gedacht, dass du headbangend die Fammenmonitore bedienst!!
      ( :devil: + :wut: (ohne Mauer)) = Sam

Und für den heißem Auftritt mit der Feuerwehr!!

Ach ja, das nächste Mal besorg ich mir so ne Unterwasserfackel, stell mir nen Campingstuhl hin und schlürf nen Cocktail :smokin:

Später mehr...
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wicked Spoonwing ()

• Ein großes Danke an alle die bei der Orga mitgeholfen haben.

Gé ein großes danke für den Firespace, Doro für die Megaarbeit bei der Choreo, den Leuten die Abends die Teelichter auf den Berg verteilt haben (Man ist das eine scheißarbeit!),Sam für das Feuerwerk und einfach allen Leuten, weil es ohne diese ganzen verrückten Leute einfach nicht das selbe währe...

Aber das allergrößte DANKE geht einfach mal an Max der sich am Ende der Abschlussshow auf die Bühne gestellt hat :D

Das war einfach das lustigste auf der gesamten Con, neben den Smiley Crepe´s die dank Niklas hilfe entstanden, auch ein danke hierfür :rofl:
      Ich hoffe du bist heile in Hamburg angekommen!

bis bald irgendwann mal
      Felix
    • was soll ich sagen?

ihr ward geil! =D
      jeder hat wohl gesehn, was für ein potential in der feuerszene steckt.
      ich hab von allen seiten nur positives feedback bekommen und etliche jongleure (v.a. der head-organiser der ejc) würden sich freuen, viele feuerspieler auf weiteren cons zu treffen.

gab auch schon die idee, nächstes jahr einen zug nach spanien mit jongleuren und und poistern zu füllen ;)

beim bedanken muß ich erstmal bei tom und den anjas anfangen. ich könnte jetzt soviele gute eigenschaften und fähigkeiten aufzählen, ich war einfach nur glücklich, soviele fitte leute um mich rum zu haben!

ein großes dankeschön muß auch an die kern-orga der ejc gehn. nicht nur, daß die vorarbeit super war, mir ist quasi grenzenloses vertrauen endgegengebracht worden, daß ich volkommen frei den bereich planen konnte. im endeffekt wurde mir gegönnt, unser budget um das dreifache zu überziehen. aber das war egal, weil schnell allen klar wurde, daß es die sache wert war.

ich sollte es zwar schon gewöhnt sein, aber ich freue mich immer wieder wie schnell es geht, hilfbereite leute in unserer szene zu finden. vielen, vielen dank für die unzähligen geplanten und die spontanen einsätze!!!

ich hoffe ihr erholt euch alle schön und kommt gut im alltag an!
      mir steht jetzt die undankbare aufgabe an, yuta wieder in den flieger nach tokyo zu setzen, obwohl ich kaum was von ihm mitbekommen habe.
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • Bei dem ganzen Dank kann ich mich nur anschliessen...
      War der Hammer, ihr habt mir die Convention gerettet, es war leider nicht jeder Bereichsleiter so Kompetent wie er sein sollte...

Waere voll dafuer nochmal sowas zu machen, hat mir riesig viel Spass gemacht!

Danke Gé, fuer die tolle aktion mit der Feuerwehr. Hattet selten so viel Spass!!
      Vll schaffen wir ja ein deutsches Wiedersehen, wenn wir den Rekord haben, wuerde mich freuen euch wieder zu sehen, vor allem die Doppelstabspieler ;)
      Wir sind Tage, die man nie vergisst und nach denen diese Welt nie mehr wie gestern ist.
      Jeder von uns ist ein Teil der Zeit und zusammen sind wir die Ewigkeit!

• alle wieder heil zu hause angekommen..

ein dickes danke geht von mir vor allem an unser team, allen voran gé (DANKE!), und all die tollen leute die uns geholfen haben alles reibungslos zu gestalten. danke auch an alle feuerspieler fürs saubere spielen, unendliche inspiration, kooperation und nicht zu vergessen jede menge party!

anja
    • mir fehlen immer noch knappe Worte um meine Eindrücke der ejc auszudrücken.

Danke und Kompliment an Gé, alle konnten an ihm zerren und ziehen, aber er wollte nicht zerreißen.

Ich bedanke mich bei allen Helfern!
      Ein Danke an alle, die den Fire-Space mit Leben gefüllt haben und letztlich zu dem gemacht haben, was nun in Bildern und Erinnerungen im Kopf, in digi-cams, bei Deine-Röhre oder wo auch immer für ein Weilchen existiert.

Als Teilhaber des Projekts möchte ich mich auch für die Annerkennung bedanken.

auf bald, tom
    • war erst mal ne woche krank..so erst jetzt!!

ich fands grossartig-- ein genialer platz und ge und tom und co.!! wow!!

danke, danke, danke!! grossartige arbeit..
      welch schöner feuerplatz

..wie hoch war das generelle technische nivaeu..puff!!

einziges was ich euch an die ohren tragen will..

MEG alias MCP und grossartige stabmeisterin
      hat sich auf Home of [lexicon]Poi[/lexicon] nicht sonderlich gut über die (gala) feuershow am letzten abend ausgelassen-

von qualität und technik usw. und sprach davon, warum leute die zum 2. oder 3. mal auftreten bei der galashow der ejc auftreten müssen, während ander grössen der feuerszene am rande sitzten..

meine frage

ja warum ist sie nicht aufgetreten, oder antti, oder sebastian aus wien, josh und valerie, flame oz ,ronan,cyrill,mists,usw. waren alle da

wollten die nicht oder wie lief das ?? man sah ja eigentl alle beim normalen feuer open stage

also ich persönlich
      war sehr dankbar auftreten zu können, echt happy und beeindruckt von der szenerie....(bekamen auch von denen da draussen gutes feedback)

fands generell cool und gut allen ,v.a auch deutschen beim heimspiel, die chance zu geben zu performen...andere ejc hatten einen grottenschlechten feuerspace und sowas wie die galafeuershow gar nicht,mit massenchoreo (!!) und 5000-10000 zuschauern

auch wenn ich zugeben muss das da draussen schon, v.a hammer technische cracks saßen die hätten raus müssen, auch wenn diese im theatralisch -tänzerisch wo anders stehn ,wie manche die auftraten.

das feuerwerk war genial., die krahne auch und der feuerwehr act genial und witzig...

was meint ihr ??

lg
      josh
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

+ www.spice-feuershow.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salmanda ()

• hey josh, hoffe dir gehts besser. die ejc hat bei einigen ihren tribut gefordert, ich hab auch eien tag flach gelegen.

mich hat es auch gewundert, daß die beteiiligung der cracks bei der show am samstag so gering war.

die war übrigens nicht als gala angekündigt. mit 4 Monaten vorbereitungszeit war sie auch vergleichsweise kurzfristig reingeschoben, nachdem die budgets schon verteilt waren. hätte es mehr voranmeldungen gegeben, hätte sich da vielleicht noch was geändert. so lief die show in den selben rahmen wir die open stages: jongleure tretten für jongleure auf, keine gage, keine vergünstigungen.

für viele war das auch das problem. wenn man professionel denkt ist so ein auftritt unbezahlte arbeit. die wahrscheinlchkeit, das leute aus dem publikum nachher eine show buchen wollen ist auch gering, also kann mans auch kaum als ernsthafte werbung verbuchen.

warum die cracks, die firedance nicht als ihren job ansehen so wenig interesse gezeigt haben ist mir noch nicht klar. ich habe etliche gefragt, und von denen waren alle die wollten auf der bühne. die meisten wollten aber einfach nicht. bei einigen war es einfach das fehlen einer choreo oder auftrittserfahrung, aber vom großteil weiß ich nicht, was sie abgehalten hat.

vielleicht waren da auch noch einige, die drauf gewartet haben, gefragt zu werden. jetzt denke ich, daß es gut gewesen wäre vorher so eine art öffentliche ausschreibung zu machen. bloss im vorfeld konnte mir keiner sagen, welche ausmaße das annimmt und v.a. wie die jongleure die sache aufnehmen werden. ich hab mehr als eine schlaflose nacht gehabt, in der ich überlegt habe, was ich mache, wenn alles nach hinten losgeht. und es wäre auch eine menge schiefgegangen, wenn sich nicht soviele leute so engagiert hätten. auch deswegen war die show mit so wenig technik geplant. lieber stehe ich als orga als der idiot da, dessen mikro auf einmal weg ist, weil er es sich mit der renegade teilen muß, als daß ich nachher als der idiot dastehe, der die feuerszene im fetten rampenlicht blamiert hat.

klar, feuershows können hochkarätiger besetzt werden. wenn veranstalter sehen, daß feuershows auf cons auch rocken, wird da auch mehr budget hinfliessen. das problem ist: die feuerspieler wissen, daß sie tolle nummern machen können, aber die veranstalter wissen nicht, wie eine feuershow bei den jongleuren ankommt. auch wenn viele feuerspieler in ihren persönlichen entwicklung weiter sind, ist die szene insgesamt noch in der phase, wo sie beweisen muß, was ihre shows wert sind.

von daher bin ich mit der besetzung der show zufrieden. die acts haben, jeder auf seine weise, das publikum auch abgeholt. natürlich wäre es toll gewesen, wenn das technische niveau höher gewesen wäre. aber wichtig ist, daß die acts stimmung gemacht haben. so haben besucher, jongleure und veranstalter ein gutes gefühl mitgenommen, und daß bringt für kommende cons mehr möglichkeiten. die veranstalter überlegen ja nicht: "haben die jetzt ihre szene auf höchstem niveau representiert", sondern "wie kam die show beim publikum an"

genau wie die szene einige jahre gebraucht hat um sich zu entwickeln, wird ihre presentation auch einige jahre brauchen, um sich zu entwickeln. in meinen augen war diese ejc ein schritt ein richtige richtung, und ich bin allen dankbar, die ihren teil beigetragen haben.
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • wie Meg hat sich beschwert?

Dabei haben Meg und Hamish im letzten Moment noch abgesagt. die hätten eigentlich spielen sollen. das versteh ich nun überhaupt nicht *sich wundert*

ach gé, und du bist doch nicht wie ein idiot dagestanden, weil das Mikro nicht da war. ehr die ejc technik, die, weil Profis, ja eigentlich hätten mitdenken müssen. Hat ja trotzdem geklappt ;)

@josh: haste mal den Link zum Postinh bitte? Ick fünde das nicht!
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds
    • ..dank der link setzung!!

und ich denke ,GE,
      du hast recht ,wenn du sagt ,das die szene noch brauch sich richtig in szene zu setzten

da wäre auch mehr eigenverantwortung der "sternchen (stars), wenns sowas gibt -zu erwarten, wenn sie die anerkennung der jongleuere will

ich kenn nicht alle firespaces und show der ejc der letzten jahre, aber im vergleich zu irland vor 2 jahren war das jetzt von athmosphäre, publikum usw. erste liga..

mal gucken was da in spanien passieren wird, zum vergleich

keine ahnung ,ob-s da wen gibt der das von span. seite in die hand nehmen wird und ich kenn eigentl.die span feuerszene ganz gut, sie ist klein und noch undeutender im vergleich zu jongleuren (klassische elemente, diabolo, unicycle,usw. ganz fett)...

aber es ist ne chance..
      ich fand diese ihr einzigartig, und hätt mit sowas nie und nimmer gerechnet..und das ist die orga ganz schön "schuld "dran..
      ihr seid grossartig!!

das fetteste DANKE !!gilt euch

josh
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

+ www.spice-feuershow.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salmanda ()