Wasserfall
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das ist ja mal geil
gibts sowas auch mit feuer ? -
auf der Fusion gab es sowas vor 3 Jahren (glaub ich) live zu bewundern.
mit Feuer wird schwer, da es ja immer einen Brennstoff braucht. Man könnte also ganz viele Holzkügelchen oben angezündet in einer Rinne liegen lassen und dann durch einen ähnlichen Mechanismus fallen lassen.
So in der Art
oder von unten und mit Flammstößen, aber ob die fein genug werden könnten und ganz wichtig. nach oben schweben können ohne NAchschub von unten (z.Bb bei einem "T" die seitlichen Querbalken) -
ich dachte auch schon dran lyco runter rieseln zu lassen, aber das wird warscheinlich zu stark verstäuben.
-
Wenn man statt Wasser Petro reinmacht?Endless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
müssteste alles vernebeln, und dann gehts wieder sonstwohin
ich glaub sone effekte mit brennen sind relativ unumsetzbar (oder tooootal krank und um-die-ecke-denken-erfordernd ^^)
aber mit schwarzlicht stell ich mir das lustig vor. wenns eigenes system is irgendwas uv-aktiven beimischen. vllt pro düse unterschiedliche farben
dann hat man ja schon fast wieder ne RGB-röhre xD ein RGB-wasserfall XD fett.....Memento moriendum esse -
Für alle nicht dort gewesenen diese Jahr war auf der Fusion etwas ähnliches...naja eigentlich auch wieder nicht.....egal
flickr.com/search/?s=int&q=fusion+festival+2008+water&m=text
die haben eine Wasserwand erezugt und daruf sich drehende psychedelische Dias projeziert.
das mit dem Lyco ist vieleicht garnicht so schlecht, man bräuchte aber lycokügelchen, die wirklich runterfallen.
und nicht bei einem Windstoß die umliegenden 5km² anzünden
(was bei Feuer glaub ich überhaupt eins der größten Probleme wär)
Petrol tropfen lassen:
hm...naja... man muss es beim runterfallen noch anzünden lassen, und die Flamme darf nicht in die Tropfrinne zurückschlagen. Wobei letzteres könnte man mit einem geschlossenem Rohrsystem und Druck sicherlich bewerkstelligen. bleibt nur noch das Anzünden beim fallen der tropfen.
Vieleicht sollte man das auch nur 1x1m groß machen und zur not mehrere nebeneinander.
hach man bräuchte Zeit, Geld und handwerkliche Begabung inkl. der Gerätschaften.
tschü firesTan.. -
Lyco kügelchen geht nicht, Lyco brennt nur verwirbelt.
Petrolium ist in etwa das selbe problem.
Dann eher Benzinartiges zeug, dass brennt auch so
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0