Poispieler an der Westküste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hmm, früher regelmäßig in Westerdeichstrich bei Büsum Urlaub gemacht, aber das ist lange her. Da gibts nen großen Reit-/Ferienstall den ich sehr vermisse.

Wenn's klappt bin ich vom 6.10.-12.10. auf Borkum.

Ich liebe und vermisse die Küste und Nordsee, aber ich wohne nunmal am anderen Ende der Republik. Falls ich je wieder in das Eck kommen sollte werde ich mich melden.
      Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher von Braun)
    • hmm. mittlerweile sind wir drei leute... eine die [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] und spucken relativ gut beherrscht... eine die naja, so mittelprächtig mit pois ist und einer der mit dem stab versucht umzugehen. fächerbau ist für diesen winter geplant.
      ich such immernoch wen der mir etwas mehr bei den pois zeigen kann... 3beat [lexicon]weave[/lexicon] mit spielkram kann ich schon, genau so wie windmil und so einfachere sachen. bitte, laßt mich nicht dumm sterben
      das leben ist zu kurz um lang drüber nachzudenken