Feuertreffen in Sue's Waldhütte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuertreffen in Sue's Waldhütte

      beginnt: 11.10.08; 10.00 Uhr
      endet: 12.10.08, abends.


      Sue’s Hütte befindet sich in Aschach an der Steyr, von Sierning kommend Richtung Grünburg/Steinbach, hinter der Sommerhubermühle.

      Einen genauen Anfahrtsplan findet ihr in Kürze unter feuermatrix.at

      Auf der Wiese vor der Hütte ist genügend Platz zum üben, quatschen, relaxen. Alles was ihr braucht, bringt ihr bitte selbst mit – zum Kochen stehen Lagerfeuer bzw. Holzofen in der Hütte zur Verfügung. Auch das Trinkwasser sollte selber mitgebracht werden, es gibt hier nur einen Brunnen.

      Das Treffen findet auch bei Regen statt ;)

      Hier wird ein großes Sonnensegel gespannt, womit ein Lagerfeuer bzw. Poi’n trotzdem möglich sein sollte.

      Eine Übernachtung auf Matratzenlagern mit Schlafsack in der Hütte ist möglich, es finden sich hier genügend Schlafplätze für ca. 20-25 Leute (je nachdem wie sehr gekuschelt wird ;o) Natürlich können die abgehärteten unter euch auch Campen.

      Die Hütte ist vom Parkplatz aus ca. 50 Meter entfernt. Es stehen für etwaige Feuerkisten Transporttrodeln bereit.

      Da die Schlafplätze begrenzt sind, wäre eine kurze Rückmeldung, wer kommen möchte bzw. übernachten möchte, super.
      (entweder meldet euch bei franz franz@wieser.at 0699 81233239 oder bei mir feuerschrey@gmx.at)

      Ich werde am Samstag Vormittag gegen 10.00 Uhr in Braunau wegfahren – ich habe bis jetzt noch 3 Plätze frei – also schnell „HIER“ rufen, wenn jemand mitfahren möchte *g*

      Ich denke das wird sicherlich ein feines Wochenende werden!


      Liebste grüße, euer zora

      Ps: ich freu mich auf euch!!
      *** der mensch der dahin gelangt ist, nichts zu begehren und nichts zu fürchten ist meister über alles - eliphas lévi***

    • Ich würde voll gerne kommen aber ich glaube das wird dieses Mal leider nichts :(
      Ist halt doch ein bischen weit und teuer von Mainz aus...
      Oder kommt zufällig jemand auf dem Weg dorthin mit dem Auto an Mainz/Frankfurt/Wiesbaden/Darmstadt
      oder so vorbei und könnte mich mitnehmen? :thinker: :D
      Naja ich weiß selber, dass die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering ist...
      @_V hat euch lieb! :grinser2:
    • ach schade - es wird bestimmt ein tolles treffen! aber es ist für euch natürlich doch ein ganz schönes stück zu fahren! :hm:

      @ schnecke: ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! ich bin übrigens grad in karlsruhe (das weckt ejc-erinnerungen) - ich schick dir die tage die fotos vom letzten buschfeuer!!

      liebste grüße und auf bald


      zora
      *** der mensch der dahin gelangt ist, nichts zu begehren und nichts zu fürchten ist meister über alles - eliphas lévi***

    • hmmm da ich im moment terminlich extremst ausgebucht bin werd ich das wohl auch ned schaffen glaub ich :(

      naja... das letzte buschfeuer dieses jahr sollte aber hinhauen. wird zwar bissl arg stressig weil freitag erst n auftritt... dann 300 km weiter n ritteressen... und samstag dann wieder 200 km nach münchen... eieiei :( ich will gar ned dran denken was ich an dem wochenende wieder an benzin verfahr
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Wärend der Mittelaltersaison is das immer bissl schwierig bei mir. Vor allem weil wir halt auch jeden ersten Samstag im Monat Vereinssitzung haben :-/ Aber diesmal schaff ichs wirklich ;)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • hey passi, das glaub ich ja nicht - du schaffst es heuer doch nochmal aufs buschfreuer :tongue:
      bei mir wirds schwierig. mein auto ist an diesem wochenende beim reparieren, das heißt ich müßte mim zug kommen und das heißt wiederum, ich müßte über nacht bleiben ....

      ja schade, daß du's nicht zum waldhüttentreffen schaffst - ich denke des wird ganz nett werden... :smokin:

      liebste grüße,

      ulla
      *** der mensch der dahin gelangt ist, nichts zu begehren und nichts zu fürchten ist meister über alles - eliphas lévi***