Oh, ok. Dann ist das ja geklärt.
Neue Lycofakeln
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hey, klasse. Da kommt mir bei der "Light"-Bauweise doch gleich die Idee nen Staff so zu bauen.... Dürfte doch eigentlich keinen grossen unterschied machen....
OK, natürlich müßte man sehen, wie man 2 Kammern macht. Aber die vorarbeit von Euch find ich schonmal SUPER.
Danke
Faroin -
Fürn Stab einfach ein Mittelstück bauen mit Gewinde drauf... und dann die Zwei Fackeln draufschrauben
So hab ichs gemachtThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
HallO!
Habe jetzt alle 11 seiten durch von diesem thema, muss sagen echt geil die dinger!
hat mich auf alle fälle auf den geschmack gebracht!
weiß nur noch nicht ob ich sie selbst nachbaue oder ob ich sie mir bauen lasse.
endless on fire gibt es jetzt noch welche oder restlos ausverkauft?
lg -
wir hatten gestern ein endless lycofackel erlebnis, mann is die welt klein
ich bin so im lager von unsrem grossen mittelalter festival auf der festung crana-historica.de/
naja und da machen halt so leute ne feuershow ich seh nur feuer und direkt hin, plötzlich am ende hält einer so ne [lexicon]Fackel[/lexicon] hoch die aussen so 3 flache enden hat, und ich denk so "mhm die sehen genau aus wie die vom endless" geh nach der show zu dem typen hin und so "hey deine fackeln die sehen aus wie die vom endless *grins* " tata es war RedRat xD
haben dann noch ein paar andre "die welt ist klein" sachen gefunden und hatten spaß:P
firesouls is toll:) -
hallo leute, habe mich vor ewigkeiten schon mal für so fackeln interessiert, leider ist es nie dazu gekommen dass ich welche besitze...
Hat vielleicht irgendwer hier im forum noch welche abzugeben?
Liebe grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0