indian juggling convention 5. - 10.1.2009

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: indian juggling convention 5. - 10.1.2009

@ thy:
      hi thomas,
      gib doch mal info wie,wann,wo?
      hab mal bei billigflügen geguckt das beste war 730€ h+r 2 stopp

hast du noch was von der indian-spirit nummer gehört

lg q68
      Ein Stein,hat keine Chance etwas anderes zu sein als ein Stein.
      Durch das zusammen Wirken fügt sich eins dem andern
      und wird zum TEMPEL

Hi günni

Ort und Zeit steht oben in meinem posting. Mehr Infos als in dem link habe ich auch nicht. Es gibt noch einen thread auf hop.

Arambol lohnt auf jeden Fall. Sehr entspannter Backpacker Beach. Ich war vor zwei Jahren schon mal dort. Damals gab es dort jeden Abend Sunsetspinning und Trommeln am Strand.

Wir fliegen in zwei Wochen nach Indien und schauen, das wir dann zu Convention in Goa sind. Die Flüge sind leider immer das Nadelöhr bei sowas. 730€ ist aber für die Weihnachtszeit schon gut.

Hast du vor zu kommen?

Von den indian spirit hab ich auch nichts neues. Das nächste mal nehmen wir uns unseren Hausfotografen mit.

lg
      Thomas

hi thomas,
      ich wünsch euch ne tolle zeit,
      ich selbst bin schwer am hadern da ich die kohle gut anderweitig
      gebrauchen kann
      dennoch es juckt schon sehr
      ne poi-reise dann auch noch indien maannn...
      nicht durchdrehn günni,mal schaun was geht

das mit dem hausfotografen wird wohl ein muss!

love & peace q68
      Ein Stein,hat keine Chance etwas anderes zu sein als ein Stein.
      Durch das zusammen Wirken fügt sich eins dem andern
      und wird zum TEMPEL

so, ich bin wieder zurück im saukalten Deutschland. Wie habt ihr das die ganze Zeit nur ausgehalten :D

die Con war mal richtig schön. Sehr kreative, entspannte und inspirierende Atmosphäre. Die Location natürlich einmalig, viele nette Leute und auch bekannte Gesichter (mal Grüße an alle). Ich hab mal ein paar Bilder anghängt.

Leider hat die lokale Polizei das Ganze am Schluss etwas vermießt. Die geplante Galashow musste abgesagt werden und zwei der Veranstallter wurden für eine Nacht eingebuchtet, da die Veranstaltung angeblich gegen das "Act against Noise Pollution" (eigentlich ein Witz, wenn man den normalen Lärmpegel überall in Indien bedenkt) verstoßen hat.

Eigentlich ist das Ziel der Regierung in Goa die ausufernden Partyszene etwas einzudämmen. In der Praxis werden dann die Gesetze durch kreative Auslegung der Polizei nur dazu benutzt, um Bakschisch einzutreiben. Und wenn jemand das dumme Spiel nicht mitspielen will, dann wird halt gezeigt wo der Hammer hängt. Indien halt.
      Bilder
      • injucon1.jpg

195,24 kB, 800×600, 138 mal angesehen
      • injucon2.jpg

149,81 kB, 800×600, 135 mal angesehen
      • injucon3.jpg

136,53 kB, 800×583, 135 mal angesehen
      • injucon4.jpg

184,08 kB, 800×600, 137 mal angesehen