Workshops
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hoffnungsloser Fall oder auch einer der es beibringen könnte?
Aber ich bin mal gespannt Endless -
hallo,
kann man auch wünsche äußern?
wie siehts mit workshops aus für:
[lexicon]Ropedart[/lexicon]
[lexicon]Candles[/lexicon] (tanzen mit handkerzen)
Hutjonglage
Contactclub
Baton
jemand da, der was anbieten könnte?
müssten aber wahrscheinlich alle ihre eigenen sachen mitbringen.
[lexicon]Ropedart[/lexicon] basics könnt ich evtl selbst machen, bin mir aber noch nich sicher...
so long,
lg
rocco -
Original von malú
Leider gibt es als Vergütung nur Ruhm und Ehre, da wir eine non-profit Veranstaltung sind...
darf ich meinen workshop auch für RUM und ÄHRE machen??? *fg* -
Gewünscht, wer machts?:
....
- [lexicon]Levistick[/lexicon]
Für nen Workshop reichts leider nicht aus, aber jemanden mal 10 Minuten erzählen, worauf beim Bauen/Burnen zu achten ist und nen kurzen Einstieg geben kann ich. Leider halt auch net mehr.
Aber für 10 Minuten muss/kann man keinen Workshop halten.
Man findet mich (zumindest ab und an) an dem Mittelalterzelt Marke "Pseudowiki". Falls es jemanden dringend unter den Nägeln brennt. -
Mir fällt gerade spontan ein. Gibt es unter denen die mitfahren, eventuell jemanden der Feuerlaufen kann. Also über Kohle. Würde mich mal interessieren.
-
Interesse!
Wäre was nach Glasscherben -
hallo ihrs,
freue mich schon auf die ganzen workshops. ich werds so machen, dass ich in der halle mir eine wand suche und dort einen workshop zeitplan wie bei einer pinnwand hinklebe. also könnt ihr dort immer schauen, wer, wann und wo dran ist. es gibt auch schlechtwetter ausweichorte (halle und zelt).
lg, anne -
Hallo, Wünsche kann man natürlich gerne äußern! ich denke, es werden sich vor Ort auch noch viele Workshops ergeben...
-
Ich wünsche mir einen Partnerpoi-Workshop@_V hat euch lieb!
-
hallo, die orga rollt in die letzte runde.
ich habe jetzt alle workshop gebers angemailt mit dem workshop-zeitplan für die con. allerings nur die, die auch dieses hübsche formular ausgefüllt haben. es sind bisher 18 definitive workshops, die ihr auf der ersten seite dieses threads sehen könnt. sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte bescheid geben. ansonsten poste ich morgen den woprkshop zeitplan auch hier.
bis dahin viele grüße,
anne -
huhuu, auf der ersten seite seht ihr jetzt den vorläufige workshops zeitplan, zum vorfreuen. ab jetzt sind sam und ich dann auch nimmer erreichbar, da wir gleich schon losfahren. alles weitere dann vor ort. ich bin am freitag ab 20h in der halle bei der workshop pinnwand - da könnt ihr mich dann gerne auch ansprechen...
bis dann... juhuu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0