habs gefunden..wenn die haltestelle auch luegplatz heißt xD)...sollte......hab ne chillige verbindung gefunden so dass ich um kurz vor 8 anner haltestelle ankomme...kannst mir aber trotzdem gern deine nummergeben falls ich mich unerwarteter weise doch verlaufe xD...
Düsseldorf
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi, hab meine Verbindungen gefunden, auch wenn mich dieses besch... Fahrplanding erst zur Südallee schicken wollte.
Also für alle noch mal morgen 20 Uhr Haltestelle Luegplatz.
Für mich und alle welcher Ausgang, falls das ein unterirdischer Bahnsteig ist???
gruß Felix -
ist an der frischen Luft - würde sagen Richtung Rhein
-
Alles klar. Danke und bis morgen.
gruß Felix -
japp..bis morgen dann!^^
-
Juhu, Feuer am Rhein!
Für heute haben wir es alle erfolgreich überstanden, will ich mal meinen.
Hat echt Spaß gemacht. Ich hoffe mal, dass beim nächsten mal mehr
Leute kommen, obwohl wir 4 echt Spaß hatten.
gruß Felix -
war auf jedenfall ne feine sache!^^
hätte noch länger bleiben können...freundin ist doch nciht gekommen....<.<..... beim nächsten mal unbegrenzt poin xD -
aber der anonyme mitleser könnte sich jetzt mal wirklich anmelden
-
Da bin ich Wollte mich gerade registrieren und der Name war schon vergeben Und dann kam ich auf die Idee mal zu checken ob irgend ein Trottel sich schon mit meiner email adresse registriert hat...
Lange rede - kurzer Sinn, ich hab mir mein Passwort zuschicken lassen und mit meinem alten User eingelogged ^.^;;
War auf jeden Fall ganz spassig, naechstes mal waer ich auch noch laenger dabei... Ich hatte am Donnerstag ne Pruefung und musste am Abend noch was arbeiten x.X -
Hallo Leute...
hab gerade gesehn das sich [lexicon]Poi[/lexicon] spieler in meiner stadt vormiieren
wenn ihr euch das nächste mal trefft würde ich mich mit einer freundin von mir gerne anschließen... -
Also nächsten Montag ist halt wieder was im Zakk und sonst bestimmt bald mal wieder spontan was am Rhein - aber Montag ab 19 Uhr im Zakk
-
Ist das treffen im zakk kostenlos?
wieviele seid ihr den so im schnitt... viele fragen
komme nächsten montag einfach mal vorbei... -
Der Treff im Zakk ist kostenlos
Meistens sind da immer so um die 10 Mann - aber halt zum größten Teil keine Poi-Spieler sondern bisher meistens nur 2-3 jetzt kommen wir aber dann schon ohne dich auf locker 5 Mann -
hey!^^
am 13.6 ist ja hier in DD großer Japantag angesagt mit riesen Fuerwerk zum ende...
letztes Jahr hab ich mich da mit LEDs hingestellt und das Jahr davor hat einer rumgefeuert.......
ich bin aufjedenfall da.....
solltet ihr euch nicht entgehen lassen!^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adriane ()
-
nunja Adriane du hast nur minimal verkackt das Feuer ist am 13.
Wer kommt jetzt eigentlich am Montag zum Zakk? -
kommenden Montag?..hatte grad nachgeschaut und sogar geändert bevor ich deine korrektur gelesen hab xP
-
Hi!
Ich komm am Montag auf jeden Fall.
Vermutlich aber nicht vor 20 Uhr, da ich noch Termine hab.
(Was hört sich das Scheiße an ;))
Gruß Felix -
um die Vorlage mal zu benutzen
Bringst du mir was mit? -
irgendwer am sonntag bock auf ne runde zocken
-
Hi leute
Wir sind ne kleine Nachwuchsgruppe aus Remscheid bzw. Wermelskirchen und kommen daher relativ fix nach D-Dorf.
Ich wollt fragen, ob ihr euch noch trefft und wenn ja, wann wäre denn das nächste treffen ?
LG
AviosDie Flamme des Drachen! Draconis Ignia! Die Spielleut' des Feuers!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0