Super wenn du nichts dagegen hast würde ich dann gerne einen Platz belegen. Genaueres kann man ja dann über pm klären
Schlafmöglichkeiten (Zeltbörse)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hört sich gut an MittelalterMarktZelte sind ziemlich bequem find ich, hab letztes Jahr auch ein paar Märkte mitgenommen. Hab daher auch ein bisschen Erfahrung beim Aufbaun.
-
Original von RedRat
In meiner Wiki-Bude ist noch Platz für 3 Mann, beschriebung s.o.
Also wenn du noch Platz hast, würde ich mich gerne bei dir einnisten -
So und damit Voll...
Ich hoffe ihr habt alle die beschreibung gelesen -
Wenns garnicht geht, gibts immer noch zwei Alternativen:
1. Schlafzeiten in unterschiedlichen Phasen abhalten
2. garnicht schlafen
klingt doch schonmal gut^^ -
ach ich habe damit kein problem, weil ich selber etwas lauter in der nacht bin - habe da das problem von Red Rat
-
oh man 3 schnacher^^ dat Zelt wird man über den ganzen Platz hören
-
tja du musst ja nicht bei uns auf dem platz schlafen - zwingt dich ja keiner zur con zu fahren
Ach Ohrstöpsel retten dir bestimmt den Schlaf - und außerdem hat ein lautes Zelt bei Nacht und Nebel schon Vorteile -
ne ne ich Schnarche ja auch von daher^^
-
Eben, wir sorgen nur dafür das sich andere daran orientieren können... Außerdem ist auf jeder Art von Con, Lager oder Festival eigentlich n paar Ohrstöpsel Pflicht...
Es gibt ja nicht nur Schnarcher sondern auch sicher den einen oder anderen Nachtschwärmer, der sich sicher nicht immer Lautlos unterhält... -
schnarcher an stelle von nebelhorn... jawoll. ich hoffe das werden nicht zu viel schnarcher, das verwirrt dan blos.
ich kläre intern bei uns nochmal ab wer alle sein eigenes zelt mitbringt und wer im großen schläft. dann kann ich auch sagen wieviel schlafpläze bei uns noch frei währen.___________________________
[Blockierte Grafik: http://www.lord-of-the-fire.de/Logo/lotf-forumtopic-k.jpg] Facebook YouTube -
-
*piep*
Ich schieb den Thread nochmal hoch... Büüüttttääää ;o)Ich lebe, also spinn ich. -
@ Bjerkana: Ich müsste nochmal nachschauen, weil ich mir nicht ganz sicher bin ob mein kleines 2-mann zelt noch lebt oder ob es den letzten sommer nicht mehr so ganz überlebt hat - sollte aber noch alles dran sein. Wenn ich noch alle Stangen wiederfinde kann ichs dir gerne mitbringen, das nimmt eh keinen Platz wegUnsere Homepage
Vorheriger Nick: K*haosprinz -
@Bjerkana: Ich habe noch Platz im Zelt (bin zur Zeit alleine im 3 Personen Zelt), wenn du noch nix gefunden hast, kannst du dich gerne bei mir melden. PM oder phoenixdreams@gmx.de
Lg phoenix
edit: Platz vergeben[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ay6oa137/jana.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phoenixdreams ()
-
-
Danke, Fineas, für das Angebot, das ist sehr lieb
Ich hoffe aber, dass sich noch eine Möglichkeit findet, mit in ein Zelt zu schlüpfen... Sieht ja auch hoffentlich so aus...
Phoenix, Du hast Mail von mir. ;o)Ich lebe, also spinn ich. -
falls ich eins mitnehme, wird noch ein platz darin zur verfügung stehen. bis jetzt schauts danach aus.PäPääM
-
Hey Leute, ich hab ein kleines Problem.... da ich ja vor ein paar Wochen umgezogen bin, habe ich nun meine Schlafsachen (Schlafsack und Isomatte) nicht hier und müsste je 5 Stunden nach hause und wieder zurück düsen um mir den Kram zu holen -.-
Kann mir jemand freundlicher weise ein paar Sachen ausleihen für das Wochenende? Dieses Jahr wird eine etwas eingeschränkte Con, da ich echt einiges nicht hier hab, aber die Leute sind das wichtigste würde ich sagen
Würde mich freuen, wenn da etwas möglich wäre... (schreibt mir eine PN oder einfach hier rein)
lg der fried -
hab nen zeltplatz über. will den jmd?PäPääM
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0