nehmen ja auch net all zu viele leute dran teil. aber is manchmal ja auch gar net schlecht
Revolution "Chat"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
oh ich hab gar kein skypewas du heute denkst, wirst du morgen sein (buddha)
-
Sollte einer von Euch mal im Spin (spin.de) vorbeischauen, dann besucht dort doch bitte meine Gruppe: Entdecke das Feuer .Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
Das Thema ist zwar schon einige Tage alt und ich sehe, ich hab die Gruppe "Entdecke das Feuer" hier auch schon angekündigt. Das hatte ich jetzt eigentlich auch vor, aber dann möchte ich gerne noch ein paar Worte zu dieser Gruppe sagen.
Es ist eine Gruppe nicht nur für Feuerkünstler, sondern darin sollen ALLE Themen behandelt werden, die mit Feuer zu tun haben. Koch- und Grillrezepte, Rechtliches, Kamine und Öfen, Feuerwehr, feurige Gedichte, Brandschutzerziehung, Feuerpädagogik, [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] etc. pp. Natürlich soll auch unsere Feuerkunst nicht zu kurz kommen. Falls also jemand von Euch bei spin.de (einer kostenlosen Community) aktiv sein sollte, dann schaut da mal vorbei.
Wie ich festgestellt habe, kann man sich die Fotos in der Gruppe auch ohne Registrierung bei spin.de anschauen. In der Gruppe/Forum lesen und schreiben geht nur mit Registrierung.
Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
pyrometheus.de
Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0