Gerade eben lief in der Fernsehshow clever ein spezial zum thema feuer.
Vielleicht hats jemand von euch gesehen, jedenfalls wurde dort eine brennpaste gezeigt, die man sich direkt auf die haut schmieren, anzünden und 15 sec brennen lassen kann.
(sogar die kopfhaare kann man damit einschmieren ohne dass sie brennen)
das ganze wurde als großer durchbruch für stunts gewertet und die rezeptur ist natürlich geheim...
für mich sah das nach jelly fix mit benzin aus, aber wenn das so einfach wäre, dann würde es ja jeder machen.
Ob man sowas wohl als normalsterblicher kaufen kann?
der effekt ist auf jeden fall eine tolle sache. Man könnte feuer auf der bloßen hand lange mit sich herumtragen...andere tolle ideen hätt ich auch schon
Liebe Grüße, Fye
Vielleicht hats jemand von euch gesehen, jedenfalls wurde dort eine brennpaste gezeigt, die man sich direkt auf die haut schmieren, anzünden und 15 sec brennen lassen kann.
(sogar die kopfhaare kann man damit einschmieren ohne dass sie brennen)
das ganze wurde als großer durchbruch für stunts gewertet und die rezeptur ist natürlich geheim...
für mich sah das nach jelly fix mit benzin aus, aber wenn das so einfach wäre, dann würde es ja jeder machen.
Ob man sowas wohl als normalsterblicher kaufen kann?
der effekt ist auf jeden fall eine tolle sache. Man könnte feuer auf der bloßen hand lange mit sich herumtragen...andere tolle ideen hätt ich auch schon
Liebe Grüße, Fye
Don’t ever let your mind stop you from having a good time! (Jason Mraz)
www.flammenphoenix.de
www.flammenphoenix.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spielwieb Fye ()