Das sollte doch zu schaffen sein
Feuer in Münster
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
jaa jaja hallo ihr lieben firesouls, wolf und ich sind vorgestern heil (halbwegs) aus Indien zurueckgekert und wir brauchen unbedingt so ein Treffen:) Also, ist das Wochenende vom 6.-8. noch aktuell? An dem Samstagabend, dem 7. koennen wir allerdings beide nicht. In der Woche drauf sind ja viele (zumindest Wolf und du, Mathis) in der Eiffel? Und danach bleibt ja schon nicht mehr viel Zeit, zumindest nicht sommerferientechnisch... Also waere der 6. oder der 8. doch super oder? Wer kann? Und wo?
"Prometheus hat das Feuer nicht vom Himmel geholt, damit die Wurstbratereien ihre Geschäfte machen können."
-
Hmmm 6-8 wäre was in Dortmund aber bin mir noch net sicher ob ich hin fahre, ansonsten hab ich eigentlich bis zum 11 oder so Zeit, denn dann gehts wie schon gesagt in die Eifel! *freu*
-
Hi, also ich persönlich wäre ja für den Freitagabend (6.8.), da an diesem Wochenende ja das Spectaculum in Telgte ist und ich deshalb warscheinlich an beiden anderen Tagen dort sein werde.
Edit: Hmm..leider bin ich an dem Freitagabend jetzt doch verhindert. Aber ist jemand von euch zufällig auf dem Spectaculum?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter_03 ()
-
Hallo, trefft Ihr Euch zum Feuerpoi in Telgte beim Mittelaltermarkt?
Fahre am Samstag hin.
Nehme meine [lexicon]Poi[/lexicon] dann einfach mal mit.
Vielleicht sieht man sich?
Tanja"Ich liebe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere aller Dinge." -
Also ich bin morgen auf jeden Fall dort.
Aber sonst wüsste ich von keinem.
Nimmst du nur [lexicon]Poi[/lexicon] oder auch Brennmaterial mit?
Ist auch die Frage ob man das überhaupt mitnehmen darf, bzw. sollte. -
Skadoosh.
Bin jetzt von meinem Trip wieder da, wie siehts denn aus mit nem Treffen in Münster?"When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
- Ross Kenny -
Leider hat sich die Aktivität hier stark in Grenzen gehalten.
Dieses Wochenende ist bei mir leider nicht möglich.
Vllt. das nächste. -
Ziehe nächsten Monat nach Münster und würde mich auch sehr freuen mal ein paar andere Poispieler zu treffen
wäre schön wenn sich da was arrangieren ließe
trainiere in letzter Zeit viel zu viel alleine...das nervt"We are still confused but on a higher level!"
(Richard P. Feynman) -
Super, ich habe mich heute hier eingeschrieben. Werde also erstmal noch eine Weile hier bleiben und habe immer Lust zu spielen
-
Also am ersten WE im September siehts bei mir schlecht aus aber ich glaube am zweiten hätte ich Zeit aber wo kann man münster am Besten spielen? Mein persöhnlicher lieblingsort ist am Aasee aber der fällt bei schlechtem Wetter nunmal aus, also wohin wenns regnet?
Naja egal wo ich freu mich schon drauf!!
Hauptsache, wie FeuerFried sagen würde, Schwinglieren"We are still confused but on a higher level!"
(Richard P. Feynman)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thor ()
-
Ich hab momentan erstmal einen schönen Gipsarm. Sehnenscheidenentzündung.
Ich hoffe das ist in einer woche wieder gut. Dann sehen wir weiter. -
-
Wann und wo wird noch bekannt gegeben.
Vorschlag: Treffpunkt Aasee Uhrzeit 19-20Uhr
Bisher sind wir nur 2, freuen uns aber über jeden der Lust und Zeit findet.
Gruß Tobias -
oh, ich hab leider bis 9 ballett, aber ich werd auf jeden fall mal dem wolf bescheid sagen, der kommt sicher gerne:) und vielleicht komm ich später, mal sehn...sonst viel spaß!
"Prometheus hat das Feuer nicht vom Himmel geholt, damit die Wurstbratereien ihre Geschäfte machen können."
-
hi!
schade, würde gerne kommen! habe ja jetzt auch ein nrw ticket, aber ich kann heute abend leider echt nicht! aber wenn das nächste mal was los ist (am besten natürlich am wochenende!) komme ich gerne . . . und hanni (flor) bestimmt auch!
Schade, wünsch euch aber viel spaß! Hoffe das nächste mal dazu stoßen zu können!
grüße aus nottuln,
wolf -
Ich hab Dienstags immer sehr lange Vorlesung, also solltet ihr euch nochmal treffen dann gerne an nem anderen Tag, dann würd ich nämlich auch aus Osnabrück herkommen und halt so lange bleiben bis die letzten Züge/Busse gehen
Ich hoffe übrigens ihr habt euren Spaß gehabt und euch von der Kälte nicht abschrecken lassen!"When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
- Ross Kenny -
So Kalt war es garnicht, also mir war zwischen den Flammen ganz wohl.
Und beim nächsten Treffen sollte man sich wohl, wie schon angesprochen, ein Wochenende aussuchen und schon am frühen abend anfangen, weil man sich ja auch gegenseitig was beibringen will, oder nicht!?, und im dunkeln ist das immer ein wenig schwierig.
Also ich werf da mal nen Termin in den Raum so am 16.10. so um 16 Uhr, da um 18:30 Uhr Sonnenuntergang ist.
(Gutes Wetter oder eine trockene Location vorrausgesetzt, wobei ich nicht wüsste wo man vernünftig spielen kann bei Regen)
lG"We are still confused but on a higher level!"
(Richard P. Feynman) -
ich merks mir mal vor, mal sehen obs klapt
-
Na klasse gleich der erste Termin den ich vorschlage geht von meiner Seite aus schonmal garnicht, spricht ja Trotzdem nichts dagegen das ihr euch trefft aber ich bin wie ich vor 10 minuten erfahren habe an dem genannten Samstag auf einer Silberhochzeit das Geschenk (Feuershow).
Naja vielleicht habe ich ja irgendwann einmal auch ein wochenende Frei so als Student ;)."We are still confused but on a higher level!"
(Richard P. Feynman)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0