naja bei meiner 40Stunden Woche sehe ich da erstmal ehr schwarz^^ bin somit erstmal auch nicht dabei
Feuer in Münster
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich hätte warscheinlich zeit, aber wenn so viele absagen, dann lass uns das nochmal verschieben
-
Kann man hier nicht so ne art Kalender integrieren, wo man einträgt wann man zeit hat und wenn zu einem Datum mehr als 4 leute können dann wird das schön markiert!?
Wäre zumindest mal cool, weil über posts nen termin zu finden ist doof
In diesem Sinne könnte ja einfach mal jeder Posten wann er in einer normalen Woche also ohne regelmäßige pflichtaktivitäten (Arbeit, Familie, andere Hobbies)
Zeit hätte, dann hätte man zumindest schoneinmal einen ansatz und weis dann auch gleich für welche wochentage es sich überhaupt lohnt anzufragen ob man sich treffen könnte!?
Hier ist schoneinmal mein Plan!
Montag: schlecht (erst ab 17:00, und dann geht ja schon die Sonne unter)
Dienstag: ab 13:00
Mitwoch: ab13:00
Donnerstag: wie Montag
Freitag: ab 13:00
Samstag/Sonntag: eigentlich immer
(Ich trage das dann auch zusammen und erstelle einen Wochenplan)"We are still confused but on a higher level!"
(Richard P. Feynman)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thor ()
-
Find ich eine gute Idee.
Das einzige was mir da kalender mäßig einfällt ist Doodle.
Mein Terminplan:
Montag geht nicht
Dienstag ab 18Uhr
Mittwoch ab 18Uhr
Donnerstag ab 18Uhr
Freitag ab 13Uhr
Samstag ganz
Sonntag ab 17Uhr
Da fällt mir grade mal so auf: Man hast du einen dünn besiedelten Stundenplan -
Was haltet ihr von diesem Freitag?
Vllt. so gegen 14Uhr?
Erst ein bisschen üben und anschließend Feuer.
Ist dann nurnoch die Frage wo... -
Kann ich !!!"We are still confused but on a higher level!"
(Richard P. Feynman) -
Falls noch wer Lust hat diesen Freitag den 19.11 ein bisschen gemeinsam zu spielen...
Wir würden uns warscheinlich so gegen 14:30 am Aasee treffen.
Wenn Thor auch kommt wären wir schon mal 3 -
Also ich hab mir ja fest vorgenommen irgendwann mal da zu sein, aber irgendwie hab ich mal wieder viel zu tun -.-
Ich behalt den Thread mal im Auge und schreie sobald ich Zeit habe..."When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
- Ross Kenny -
Ich bin Freitag dabei sagt mir ne Uhrzeit und nen Ort und ab geht die post das einzige problem ist, dass ich atm meine feuerpoi net zur stelle habe, schwesterchen hat sie sich ausgeliehen. Naja hoffe mal einfach das Dexter nicht alle [lexicon]Poi[/lexicon] die er hat gleichzeitig spielen will XD"We are still confused but on a higher level!"
(Richard P. Feynman) -
Wär doch auch mal ne Idee...dann hol ich mir noch ein Skateborad und...:D
Naja wie gesagt: 14:30 Aasee. Bring deine Übungspoi mit, da wir ja warscheinlich nicht dauerhaft Feuer spielen werden.
Ich bring erstmal 2 1/2 l mit. Sollte reichen. -
Ich weiß ja nich ob noch einer von euch vorher online kommt, aber WENN, dann hätt ich die ein oder andere frage. nämlich wie lange ihr da seid falls man später dazukommt und wie gut das vom münsteraner hauptbahnhof zu erreichen ist^^ dann würd ich mich nämlich gleich doch noch auf den weg machen und mich euch anschließen"When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
- Ross Kenny -
Zu fuß google.maps !!
Wir sind da genau in der Kurve aber wie lange es geht kann ich dir nicht sagen das hängt halt davon ab wieviel spaß jeder mitbringt aber wenn du ne konkrete uhrzeit hättest dann hat man ja auch einen grund länger zu bleiben!!
Hoffe wir sehen uns Gruß der Thor"We are still confused but on a higher level!"
(Richard P. Feynman) -
Also ich könnte mit Bus/Bahn/etc so um 15:55 am Hbf Münster sein und dan ca 15min später am Aasee, haltet ihr solange durch?^^"When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
- Ross Kenny -
Naja wir wollten noch mit Feuer spielen.
Und da warten wir glaube ich bis es dunkel ist.
Also ja:) -
Ja super, dann mache ich mich jetzt auf den Weg^^
Ob ich meinen Feuerkram mitnehme muss ich mal gucken, is immer so anstrengend zu schleppen xD
Dann bis nachher!"When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
- Ross Kenny -
Ich bestelle demnächst bei HOP und bin bei einem Bestellwert von 196,94(+ 41,40 Porto)
also wenn nochjemand etwas haben möchte dann könnte man ja zusammenbestellen und derjenige gibt mir dann die hälfte des Portos welches er Zahlen müsste, oder sowas in der Art, da kann man sich ja dann beim vergleich nochmal drüber unterhalten also sagt bescheid, werde anfang nächster Woche bestellen!"We are still confused but on a higher level!"
(Richard P. Feynman) -
Ich greif das hier mal wieder auf:
Ich lebe auch seit einiger Zeit wieder hier und hätte Lust die Tage / Morgen ein Feuer im Nordpark zu machen. Wie wärs? -
Grundsätzlich Interesse vorhanden. Weiß nur nicht ob ich das heute schaffe.
-
ich bin wohl am start und bring auch was zum Leuchten mit...
-
Hallo an euch alle! Ich bin gerade erst nach Münster gezogen und würde mich rieeeeesig freuen ein paar Feurbegeisterte in meiner neuen Heimat kennen zu lernen und vllt mal zusammen zu trainieren!
Also wie siehts aus??
Feurige Grüße,
RhiannWhat ye send forth comes back to thee, so ever mind the law of three.
Follow this with mind and heart, merry ye meet, and merry ye part.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0