Angepinnt Aktueller Stand der Anmeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von eeek!
    ähhhhhhhhhhhhh


    avb, ban doch mal vuu, der ist immer so gemein zu mir!

    irgendwie hab ich das komplett vergessen, werde ich wohl nach weihnachten gleich als erstes erledigen!

    und der herr, kommt er denn auch?



    Also für gewöhnlich banne ich nur die leute die mich gegen andere hetzen, um sie zu bannen ;)

    aber gut :)

    ich werde auch kommen - muss mich nur noch anmelden. und mit meinem persönlichen kamera-team einzelheiten besprechen...

    grüßle
    AvB
  • Da ja jetzt die letzten Tage sind, an denen man sich noch anmelden kann und es doch noch recht knapp ist mit den Anmeldungen, wollte ich mal fragen, ob es nicht doch sinnvoll wäre, andere nicht Forumler mit einzubeziehen, bevor wir nachher Hunger leiden müssen.

    PS: Funken hat gestern seine Anmeldung von mir erhalten und ist so gut wie angemeldet, falls ihm nix unvorhergesehenes dazwischen kommt.
  • es ist definitiv !!
    das tnt wird nicht in monschau dabei sein X( X( X(

    die letzten wochen war ich ja auch nicht so oft hier anzutreffen. der grund liegt wie so häufig in der wirtschaftlichen situation des landes im allgemeinen und in meiner im speziellen.

    tnt ist seit jahresanfang arbeitslos und wird nun in eine kleine nordische enklave gehen, welche unweit der dänischen grenze liegt.

    um die mitte beim nächsten treffen weiter nach norden zu verschieben, hilft das vielleicht.
    ich hätte euch alle echt gern mal live und in farbe erlebt... :(
    naja soll wohl gerade nicht sein.
    euch allen jedenfalls viel spass und fackelt euch nicht ab.

    @sunny: du kannst mich jetzt also aus der obigen list streichen.. ;(

    bis irgendwann hier

    tnt
    "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
    Oscar Wilde
  • oh nein - wie schade...

    Wir können ja aus dem nächsten Treffen ein Dänemark Wochenende machen. Dann bist Du im Heimvorteil.... ;)

    Das mit dem Job tut mir leid... Lass Dich nicht vom Arbeitsamt ärgern.
    Es gibt wichtigere Dinge im Leben als lückenlos sozialversichert zu sein und ein schickes CV zu haben.

    Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch anders... scheitert es an einer fehlenden Mitfahrgelegenheit?

    Alles Gute,

    ~micha
  • @michael:

    ... scheitert es an einer fehlenden Mitfahrgelegenheit?


    nee, mobil wäre ich es ist eher die fehlende kohle im bezug auf künftige investitionen wie essen, trinken und feuerspielzeug...

    die basics halt.

    vielen dank aber trotzdem für die worte..

    tnt

    ps: das mit dem dänemark wochenende merk ich mir, falls ich im sommer noch immer dort sein sollte... ;)
    "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
    Oscar Wilde
  • @tnt

    echt schade, daß Du nicht kommen kannst... sch... Sozialstaat ;)
    hatte mich gefreut, ein Nordlicht dort begrüßen zu können... aber Dänemark hört sich auch gut an!

    Zum Forentreffen werden mit mir noch jemand, evtl. sogar zwei weitere mitkommen.
    Also werden wir wohl doch eine angemessene Teilnehmerzahl hinbekommen.

    so on...
    greetz

    der sich in akuter Vorfreude befindliche Nero :)
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

    "Albert Einstein"
  • Okay, an alle, die sich noch nicht auf der Liste wiederfinden:

    ICH WAR SEIT DONNERSTAG NICHT MEHR AM BRIEFKASTEN!

    Heute Abend gibt's dann den endgültigen Stand der Anmeldungen! Der Anmeldeschluß ist RUM!

    Geld für Shirts muß unbedingt bis MITTWOCH da sein, da ich dann bestellen werde!

    Ich freu' mich auf Euch alle :D
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • Hi Sunny...
    also von meiner Seite aus kommt neben Andreas Ide noch jemand...
    die Anmeldung müßte sie schon rausgeschickt haben.
    Kerstin, genannt Kess.

    lg

    Nero
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

    "Albert Einstein"
  • Original von Neroalso von meiner Seite aus kommt neben Andreas Ide noch jemand...
    die Anmeldung müßte sie schon rausgeschickt haben.
    Kerstin, genannt Kess.


    Hi Nero,

    kann sein, war wie gesagt noch nicht am Briefkasten. Heute Abend weiß ich mehr, aber Andreas Ide hat auf jeden Fall schon mal überwiesen.
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • 18 Personen und eine Abgesprungen


    he! ich bin nicht abgesprung!

    vielmehr zwingen mich nicht zu überbrückende finanzielle schwierigkeiten zum nicht kommen

    schnüff

    wär ja gern mitgekommen

    aber stoppen ist so unsicher...

    das biest

    *seufz*

    p.s. so wies aussieht zahl ich eh drauf, bei der angelegenheit
    also wenn einer von euch noch jemanden weiss, der nicht genügend oder gar keine kohle hat,
    ich hab da nen schon bezahlten platz abzugeben, sogar günstig und wenn's sein muss umsonst
    dann hab ich nämlich nicht völlig für gar nix 45 ois abgedrückt.

    also auf, mobilisiert eure freunde und nehmt noch wen mit

    *grübel*

    ob ich das bei ebay versteigern kann?
    The Burning Woman
    Fire of the Scorch and
    The Singe that Bleeds

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fire-Lilly ()

  • Okay - dem Funken seine Anmeldung fehlt immer noch! Zur Not, muss er vor Ort noch mal eine Ausfüllen!
    Ansonsten haben wir 18 vollständige Anmeldungen und das Biest, das zwar bezahlt hat aber nun doch nicht kommen kann...

    Ich freu' mich auf Euch alle! Bringt noch wer Salate mit? Ansonsten gibt's Wraps (die der Micha dankenswerterweise übernommen hat), Maiskolben und Chili, Reis und Brot am Freitag!
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • Is auch echt ein Galama grad mit dem. Ich erreich den ned, und melden tut er sich au ned. Wenn das so weiter geht werd ich wohl oder übel auf gut Glück mal die 30 km nach Stuggi gurken müssen. Aber wenn das zur Not auch noch am Freitag gehen täte wäre mir das auch nicht unrecht, weil ich ja schonmal 30 km hin und zurück gefahren bin für die erste Anmeldung. Aber wenn ich den au ned ans Telefon krig muß ich eh hin, wegen abholen und so, das will ich schon vorher regeln und nich am Freitag vor verschlossener Türe stehen. Ich weiß nur nich was der verbockt hat, weil losgeschickt hat er sie anscheinend. Warscheinlich adresse falsch oder so.