stockspieler in der BRD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Stockspieler,

für alle , die es noch nicht wissen, es gibt inm Rhein-Main Gebiet einige Stockspieler die sich auch regelmäßig treffen siehe firedancer.de In Köln so hab ich gerade erfahren, hat sich eine kleine Gruppe um ena gebildet, die sich auch um das Kultivieren des contact-staff Spielens bemühen>> weiter so!!! Ich bin noch so bis etwa Mitte November in Deutschland wobei aber die meiste Zeit für Zusammenpacken, Renovieren, Ausziehen, Behördengänge und Papierkram draufgehtund eigentlich keine Zeit mehr fürs Stabspielen bleibt . Aber manchmal (Christina du weisst schon...) geht es doch und wenn mich jemand ganz lieb fragt und etwas von meiner bescheidenen Kunst wissen will...

Werdet eins mit dem Stab

liebe Grüsse cj
      People try to create an outwardly perfect life
      but quality of life is based on the inward
    • stoeckke in europa...

also mein tip ist trotz allem fuer den winter..kommt nach gomera..

ich spiele stock..bisschen kontakt, dobble und kombiniere viel mit new dance..boden moves ..

ansonsten thai tom ist auch da und ist ein super lehrer!!,bei ihm kontakt angefangen auch wenn er wohl mehr der [lexicon]Poi[/lexicon] ikone ist,aber er wechselt aauch immer, gleich mir zw. [lexicon]Poi[/lexicon] und stuff..meteor kommt dann auch.-also mir inspiration genug!!

hab.grad wieder den weg zum double enteckt
      .weil da sah ich ja sauviel bei all den oesschis auf den feuerfesten in graz und linz, namentlic konnt ich mir nur markus von fenfire merken,,er und sein partner..(barabarossa!!) und die anderen 2-3 von infire oder fenfire--@werner hilf doch mal weiter!!, (Thaitom) hat da auch noch einiges aufgeschnabt 1 know(hatten irgenwann ne hammersession irgenwann nachts um 3!!ich erinner mich!!)
      und umsetzten tuts er sowieso immer alles immer wann---wie heisst noch diese double matrix,die der 16-jaehrige spiele auf der ejc ??
      --dann noch die ganze gruppe um die salzburger tom tom usw..alle inspiriert denk wohl -te pooka- und -rubberheards duo-..flaming oz ??

anyway..geht wenn gar keine ispiration kommt naextes jahr auf diese feuerfeste!!! und nix fehlt euch..

und denn-bist du ge??-- den ich auf der firedancer reunion-in mainz- sah, der aber nur trocken spielt, aber wohl ne krise grad hatte @ alphlight hilf ist es @supernova

super freut mich das sich um ena was gebildet hat ,hat sie voll verdient!!!

und wer shoonya gesehen hat kanss nich glauben!! indien ist reicher!!..hab ihn nur sehn spielen nie geteacht bekommen..pero un dia..

aber trotz allem kommt nach la gomera--warmer wintertreff

weite wege lohnen sich immer und irgendwann kommt alles zu einem nach haus..darum wette ich

schaut mal bei gleichnamigem thread und treffs international!!!
      dort gibts mehr...

aber stuff is never dead!!!!

euer josh---feuersalamander
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

+ www.spice-feuershow.com
    • RE: stockspieler in der BRD

Hi Leute
      Spiele seit ca 5 jahren mit Staff bzw. Doublestaff. Nur Kontakt weiss ich noch echt fast gar nix. Wär echt schön wenn sich diesen Sommer einige Leute in München zusammentreffen würden. Letzten Sommer haben wir uns öfter im e-garten getroffen, war immer recht witzig. Wer Lust hat und aus m ist und mir vielleict auch ein bisschen [lexicon]Contact[/lexicon] zeigen kann.... bitte melde dich
    • @ge...: ja schade haett dich gern mal spielen sehen!! kurz trocken hat mir sehr gefallen!
      das ohne feuerspiel schlaegt auch bei mir immer mehr ukm sich..auch mehr raus aus der oeffentl.keit ..so alleine am neach und im urwald...hab heut meine trainingsstaebe neu installiert und werde mal spielen gehen..vielleicht huepft TT noch dazu obwohl der grad irgendwie ne pause mact??!!
      fuer ihn ist der wintertreff in gomer irgendwie rum,seit nox und cadena weg sind ..ist in gedanken schon auf ibiza??!!

anyway..also jetzt wieder mehr stuff..nachdem ich fast nur noch [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt habe..war fast nix andrers um mich..aber ioch hab viel im kopp..v.a [lexicon]Contact[/lexicon] double stuff intensivieren.

vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder??!! hab gestern flug auf die ejc im juli in irland gebucht.. :rofl:

bis denne ..sonnenschein von hier :D 8) :star:
      der josh
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

+ www.spice-feuershow.com
    • Original von Sandro
      Was, in München gibts solche Treffs?!?! Da wär ich doch glatt dabei!! MAl nicht immer allein Stöckchen drehn... :troest: Nur leider funktioniert der Link bei mir irgendwie nicht...

Servus, Sandro

Versuch's mal mit dem hier (die URL des Forums hat sich ja geändert, darum ging das nicht)

München Indoor Treffen 22.01. 18-21 Uhr Rot-Kreuz-Platz
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Bin auch Stock-Spieler, allerdings noch net so lange, und warte grad darauf, dass mein nächster Staff hier ankommt.
      Komme aus Aschaffenburg

PS: Aus reinem Interesse, und weil ich auch vorhab demnächst mal nach Indien zu kommen... Lebt er jetzt in Indien? Könnte man ne Mail-adresse kriegen?
      Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
      wohin man käme, wenn man ginge.
    • O.K. Die letzten beiträge sind ja nun doch schon gefühlte Jahrhunderte her, aber ich schreib trotzdem mal was.

Also, ich spiele Staff im Raum Wiesbaden/BadCamberg/Limburg, allerdings noch nicht wirklich lange.

(Wieso ist es ein "Outing" sich zum Staff zu bekennen?)
      "Man muss noch Feuer in sich tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären."