stockspieler in der BRD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Firewum :
      Dann erstmal Herzlichst Willkommen.
      Klar, für Hilfe (und vieeeles andere) ist das Forum ja da ;)
      Wieso "musst" du denn Staff anfangen ? Etwa schon ne Feuershow-Gruppe geplant mit einem Staffspieler und zwei Poi-Tänzerinnen :heart:

Ich bekenne mich hier jetzt auch mal zum Stab-Affen :chimp:
      Ich ziehe bald nach Mannheim (wegen Uni) um. Hoffe dort findet sich auch sowas wie ein freies Treffen. Hab jetzt schon Großstadtpanik :whoops: Da wärs echt super, wenn ich schnell neue Leute kennen lerne, die auch wissen, wo es grüne Fleckchen gibt zum üben :flower:
    • @Valgare,
      erstmal Danke für den Willkommensgruß,freut mich sehr.
      Ich Glaube Stab Affe ist zu hart.Nennen wir uns lieber Stab Doofies.
      Ja,es sind 2 Poispielerinen und ich Depp mit dem Stab dazwischen.Aber es macht bestimmt spaß,bin noch Anfänger
      übe noch mit dem Besenstiel.
      Wünsche dir in Mannheim alles Gute kannst ja an die Neckarwiese Gehen da sind nicht so viel Bäume.
      Wenn ich das recht in Erinnerung habe.
      Wäre schön wieder mal von dir zu hören,und uns ein bischen auzutauschen.
      LG
      Wum :D
    • @Firewum
      Wieso Depp? Das sieht bestimmt witzig aus :D
      Pass bitte auf Porzellan und
      sonstige zerbrechliche Sachen auf, es gibt Leute die finden es nicht so witzig
      wenn man ihnen die Vitrine beim üben in der Wohnung ausräumt.Üb am besten
      erst gar nicht in der Wohnung.
      LG Hexe
    • Heyho
      Ich wohne in Bad segeberg und spiele alles andere als profesionel starb.
      Würde mich aber unheimlich freuen, wenn ich mich mal mit jemanden anderen zusammentuen könnte, der bestensfals mir noch n bischenauf die sprünge helfen gewillt ist.
      Ich weß nich, ob ich grade Verrückt werde, oder merke, dass ich es schon lange bin.
    • Salve.
      Ich muss ehrlich gestehen, das ich viel lieber mit dem staff spiele, als mit poi´s (damit haue ich mich immer selber). :)
      Das einzigste, was mich auch nocht sehr interessiert ist das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon].
      Und was das üben angeht, mache ich das so, das ich mir was im internet (zb. bei Feuershow.de) anschaue und dann einfach versuche das nach zumachen und bis jetzt hat das soweit ganz gut geklappt.
      Gruß Grisu
      Und so sprach der kleine Feuerteufel: Ist das hier so heiß oder bin ich das, ach ne das ist ja mein Staff. DER BRENNT JA!!!!" :thinker:
    • Hi ich nochmal
      Ich bin grade auf einer "selbstfindungsphase". Dh. ich würde eigendlich mich mal gerne mit jemanden treffen, der mehrere Stäbe in verschiedenen Längen hat.
      Ich glaube ich werde mich mehr in den [lexicon]Contact[/lexicon] staf reinarbeiten, bin mir aber nicht ganz sicher.
      Wenn sich jemand aus hamburg melden würde, würde ich mir n wochenendtag freiprügeln und nach Hamburg fahren.
      Ansonsten würde ich auch wo anders hin, wenn es nich zu weit von bad segeberg weg ist.
      Ich weß nich, ob ich grade Verrückt werde, oder merke, dass ich es schon lange bin.
    • Feuerteufel Grisu schrieb:

Und was das üben angeht, mache ich das so, das ich mir was im internet (zb. bei Feuershow.de) anschaue und dann einfach versuche das nach zumachen und bis jetzt hat das soweit ganz gut geklappt.
      Gruß Grisu
      Das klappt aber nur bis zu nem gewissen level.
      Zumindest ist das bei mir so, mittlerweile werden die tricks
      so kompliziert das ich hier und da schonmal gerne jemanden
      hätte der mir sagt was ich falsch mache.

und ausserdem macht es viel mehr spaß zusammen zu üben.
      das ist halt der nachteil wenn man das monopol in der Stadt hat.
      man ist halt immer alleine ;(
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • Das stimmt wohl, aber da ich mit einem sehr guten freund leider nur max. 2 - 3 mal im monat üben kann, versuche ich mir vieles selber bei zubringen.
      Und probiere auch gerne mal was aus. Und wie du schon meintest, es ist keiner da der einem sagen kann ob das richtig oder nicht ist. Habe mich zB. gestern bei meiner Schwester in den Garten gestellt und einfach mal ein wenig mit meinem Firestaff geübt. Macht zwar auch etwas spass aber nach ca. 10 min. habe ich dann auch wieder auf gehört. Denn ich mache das ja auch noch nicht so lange und da versuche ich so viel selber zu machen wie es geht.
      Und so sprach der kleine Feuerteufel: Ist das hier so heiß oder bin ich das, ach ne das ist ja mein Staff. DER BRENNT JA!!!!" :thinker: