wenn der hoop mal nicht nur dreht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: wenn der hoop mal nicht nur dreht...

      ui.... *platt ist*
      ich überleg mir gar nicht erst, ob ich das anfang zu lernen, weil ich's eh nicht hinbekomm XD

      aber...
      ...kriegt man die auch in brennend? :X
      :flower: " Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein! "
    • man das sieht echt sehr geil aus. vor allem das sieht auch wie isolationen bei kontaktball oder [lexicon]Poi[/lexicon] irgendwie total einfach aus. aber aus erfahrung weiß man ja wie schwer sowas eigentlich ist :)

      wer mehr davon sehen will sollte sich mal ein paar videos von michael moschen angucken ( wird ja auch am ende des videos erwähnt) da gibts auf youtube ein paar recht alte aber sehr schöne videos zu ringen von ihm.
      Hab glaube ich auch mal irgendwo gelesen (wahrscheinlich wiki ;) ) das er kontaktball "erfunden" hat.
    • oO ist das geil. Also nein, denke damit fang ich noch net an. [lexicon]Poi[/lexicon], jonglieren, [lexicon]Contact[/lexicon] juggling und Staff/double Staff nehmen zur Zeit meine ganze Zeit in Anspruch... Später mal schauen, aber kommt bestimmt geil wenn man sowas macht.
      Aber brennend!? Mhh, schnell Hände wechseln. =)
      Wenn Dummheit Fahrrad fahren könnte, müssten manche Leute den Berg hoch bremsen...
    • bei isolations und hoop musste ich an die hier denken:

      youtube.com/watch?v=cZ_7kavhCBs

      zugegeben, ich hab ein wenig nachgeholfen für die 3btw. und die turns, aber ich fands faszinierend dass jemand mit hoops [lexicon]Poi[/lexicon] moves macht... nicht die schwierigsten, aber hat so nochmal ein ganz anderes lvl. auch mal eine etwas andere art, damit zu spielen.


      und zu dem isolatonsvideo: einfach genial o.0 sowas nenn ich mal vollkommene körperbeherrschung, denn sonst könnte das nicht klappen.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • Oh Yeah.....
      Ich bin ja seid der EJC selber dem Hoop- Fieber verfallen...
      Tricks sind einfach zu lernen...aber beim Isolieren stoße ich echt auf meine Grenzen....
      Versuche mich schon jetzt etwas länger mit dem Isolieren, aber au mann...Hut ab vor dem Video!!! Wahnsinn!!!
      *naja...wenigstens das Balancieren der Hoops klappt schonmal....*

      @Moffels: Klar kannste das auch brennen machen....also mit nem Fire Hoop....aber nen Großteil der Tricks wirste damit halt leider net machen können :( Meiner ist leider zu groß um damit groß was zu machen.....
      Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt
    • Hab grad ein sehr faszinierendes Hoop Video gefunden, passt vom Titel hier ganz gut rein :)

      Pacman Style ^^

      tBSZvY32hnU

      vorallem der Basketball Move ist genial ;)



      allgemein sehr stylisch der Typ!

      des hier kennt der ein oder andere evtl. von der EJC 08

      gzDdPd8OoXs

      falls des schon mal da war sry, hab über die Suche nix dergleichen gefunden.


      greaZ
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azath0th ()