stuttgart-treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• stuttgart workshop

Hallo und aufgepasst in der region stuttgart,

das nächste treffen in stuttgart wird am 10.12. am nachmittag losgehen bis spät in den nächsten morgen und am sonntag den 11.12. den ganzen tag ausfüllen. Wir haben eine halle gefunden!!!

Das Treffen beinhaltet einen [lexicon]Poi[/lexicon] workshop der von doro und olivier gegeben wird :] und einen Feuerfächer/Tanz workshop von mir. Unser freund und stablehrer shoonya ist herzlich eingeladen, er möchte jetzt aber nach indien aufbrechen ;( ;( ;( ;( ;( ;( und sich daher noch nicht festlegen, was ich voll und ganz verstehe.

Genaueres zu den workshops wird noch bekanntgegeben. Kritiken von dem [lexicon]Poi[/lexicon] workshop kann man unter dem hamburg treffen tread nachlesen unter europoi

Ich freue mich jetzt schon riesig

christina

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cadena ()

• Hallo an alle,

ich wollt eigtl. dieses WoE nach zum Treffen Nürnberg von gé und Sam, aber leider hats mich erwischt und ich muss jetz erstmal Bett hüten und Tee trinken.

Des hat mich jetz darum echt gefreut, als ich die Beiträge hier gelesen habe. Dann wird mein Poi-Verlangen am 10/11 gestillt. Super! Ich bin auch gern dabei! Komme zwar aus Pforzheim, aber Übernachtung wär trotzdem super!
      Bring auch noch meine Poi-Partnerin mit. Wo ists denn genau?

Liebe Grüße

Tobi
      Team Feuershow.de
      Onlineshop für Feuer div. Feuerpois, Snakes, Dochtband, Pyrofluid+Lycopodium! Tutorials gratis, tausende Videos für Poi, Staff etc.
      Feuershow.de
    • hallo phox

freut mich dass du kommst also der workshop ist in stuttgart in bahnhofnähe genaueres wird noch bekanntgegeben, habe morgen nochmal ein treffen dann gibts detail. infos

übernachtungsplatz ist dir gesichert warm und trocken :D schlafsack und evtl isomatte mitbringen und spielgeräte für feuer nicht vergessen.

schick dir mal per pm meine handynummer, dann kannst du mich anrufen bisjetzt sind wir 7 bis 8 leute vorwiegend leute die sich nicht hier rumtreiben.

wird auf jeden fall recht spannend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cadena ()

• heiligspoile2005 drei workshops, zwei tage, eine halle und viel spass

ok die infos sollten raus :]

wo:

stuttgart wagenhalle ( beheizt ) nähe bahnhof stuttgart

- eine wegbeschreibúng wird nachgereicht

wann:

10.12 samstag : ab. 14.00 uhr bis 11.12.05 sonntag bis späten nachmittag

- sonntag morgens gibt es ein frühstück bei cadena

was :

- [lexicon]Poi[/lexicon] workshop mit alphalight und goldorox für mehr infos siehe
      goldolight POI-WORKSHOP over germany

- feuerfächer workshop mit cadena

- tanz und stretching workshop von cadena

- [lexicon]Contact Staff[/lexicon] workshop ist von carsten noch nicht bestätigt !!
      wenn er stattfinden sollte dann auf donationbasis.

wieviel : 35euro inclusive frühstück sonntag morgen

wichtig : voranmeldung unter pm cadena

mitbringen :

warme sachen, feuerfeste sachen , spiel equipment, schlafsack isomatte und viel gute energie

voranmeldung unter pm cadena

peace light and gesundheit

freuen uns sehr auf ein vorweihnachtsleuchten mit euch

;) cadena alphalight goldorox
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• Ja das war echt super schade, hab schon beim Feuershow.de Forum gelesen, dass es in Nürnberg super war. *snief*
      Bin endlich wieder gesundet --> meine Pfötchen lechzen nach POI!!

Aber am WoE gehts ja in Stuttgart rund!!
      Team Feuershow.de
      Onlineshop für Feuer div. Feuerpois, Snakes, Dochtband, Pyrofluid+Lycopodium! Tutorials gratis, tausende Videos für Poi, Staff etc.
      Feuershow.de
    • an alle workshopteilnehmer von samstag

wir treffen uns um 14 uhr an der wagenhallen in stuttgart dies ist in der nähe des ufapalastes nordbahnhofstrasse wenn man in die nordbahnhofstrasse einbiegt dann sind die waenhallen ausgeschildert werde ab kurz vor 14 uhr dort sein und jedem der sich per email oder pm angemeldet hat meine handynummer schicken..

Werde morgen nochmal die genaue strasse bekanntgeben. Sportschuhe sind keine nötig und da es ein grosser raum ist den wir zwar beheizen ich aber nicht genau weiss wie warm es dann dort sein wird beim spielen bringt euch bitte einen fleecepulli oder ähnlich warmes mit, da ich nicht weiss ob dünne kleidung ausreicht. Also warm anziehen ist sehr gut ausziehen kann man ja dann immer noch :D

Übernachtet werden kann bei mir, habe 240 quadratmeter also keine sorge wegen dem Platz. Wenn dies genügend anklang findet bin ich vielleicht motiviert auch nächstes jahr wieder solche treffen inn die wegen zu leiten ich denke da auch über richtig gute tanzworkshops nach wo ich dann auch sehr gute lehrer einladen kann die jedoch nicht ganz günstig sind. Und natürlich [lexicon]Poi[/lexicon] workshops usw.

Freu mich auf euch bis samstag christina
    • so nun hier die versprochene wegbeschreibung

vom hauptbahnhof aus richtung nordbahnhof man kann auch nach dem ufapalast fragen, den kennen eigentlich viele dann geht es in die nordbahnhofstrasse rein dort ist zu linker hand eine apotheke vor der apotheke links abbiegen da ist auch schon ein schild mit wagenhallen dann rechts in die otto umfriedstrasse dann immer gerade aus dann kommt eine strasse mit vielen reifentötenden schlaglöchern. Also wenns euch dann richtig durschüttelt seid ihr richtig :D :D

Dann geht es immer gerade aus da kommt ein schrottplatz an dem vorbei richtung der häuser im haus nummer 3 wohnt sa die weiss bescheid vielleicht seht ihr auch irgendwo meinen silbernen vwbus..werde aber erst ab halbzwei dort sein hab noch irre viel zu tun bis dahin

liebe grüsse christina
    • dies ist ja nicht das letzte treffen sondern der beginn einer schönen community in stuttgart. Also es wird noch jede menge workshops treffen usw geben, und bis jetzt haben sich ja auch schon einige leute angekündigt.

ich bin mal gespannt was passiert und freu mich einfach ohne erwartungen. Für alle die beim feuerfächer und tanzworkshop mitmachen möchten bringt mal musik mit auf die ihr gerne performen würdet mal sehen was sich damit machen lässt.
    • HI! HI!
      Ich bin erst heute auf diese Seite gestossen...und dass vom fernen Guatemala aus!
      Wow...lang hab ich gesucht nach leuten die [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, dabei kann es manchmal so einfach sein.
      ich bin im Maerz wieder in deutschland und suche Leute, die mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] Virus infiziert sind.
      Als ich das erste Mal Pois in den Haenden hielt, wusste ich ich will es lernen. Und jetzt auf meiner Reise hatte ich endlch Zeit dazu anzufangen.

Ich wuerde mich riesig freuen Gleichgesinnte zu treffen um gemeinsam [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen und neue Tricks lernen....

Gerade jetzt nach einer so langen Reise, zur Eingewoehnung wieder im kalten Deutschland...

Liebe Gruesse an euch alle.
      :)