stuttgart-treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • holla saskiasize,

      encantada!! schön dass du uns gefunden hast habe schon einen post in einem anderen tread geschrieben, jedoch haben wir mittlerweiler 3 treads zum thema stuttgart.

      ja und ich wollte ein regelmässiges treffen unter der woche organisieren, da ich mir die wochenenden gerne freihalten möchte. An dem wochenende bin ich ab und an spontan poinomade treffe andere spielerseelen usw. oder wir organisieren auch treffen hier meist ganz spontan weil ich nicht so planen mag.

      wenn du lust hast melde dich doch einfach mal bei mir wenn du wieder in deutschland bist. wir können uns ja mal treffen bin ein wenig aktiv und [lexicon]Poi[/lexicon] positiv!! :nut:

      hasta pronto

      christina
    • goldolight doro und olivier sind dieses wochenende in stuttgart.. :bigthumpup:. vielleicht gehen wir abends hotten mal sehen kannst dich ja mal melden falls du lust hast uns zu treffen

      @all einfach bei uns melden hier übers forum oder bei mir auf dem handy nummer ist noch die selbe

      es handelt sich hierbei um ein kleines treffen der termin von der angekündigten video massage [lexicon]Poi[/lexicon] session im grösseren rahmen steht noch aus wir werden das sicherlich morgen noch besprechen.

      liebe grüsse christina :inlove:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cadena ()

    • poiinstadtpark mit workshops 6-7mai

      poiinstadtpark mit workshops und extracircles

      hola poiple aus stuttgart und umgebung

      dies ist ein aufruf zu eine poitanen treffen mit workshop im stadpark stuttgart am wochenende !!

      :whoa:
      poiinstadtpark stuttgart 6-7mai
      :bigthumpup:

      samstag

      nachmittag: [lexicon]Poi[/lexicon] workshop
      au programme: jigi und :flower: [lexicon]flower[/lexicon] world

      abends: saturday night feuer
      bring dein feuerspielzeug + sprit mit, wir werden den ganzen park illuminieren

      nacht: saturday night fever
      if we're still swinging, we'll find a cool place to dance!

      sonntag

      morgens :brunch at cadena's place und dann zurück in den stadtpark stuttgart

      nachmittag: massage, hula hoop and butoh bodyworks workshops und poipoipoi in der sonne

      ***************** * * *

      ** beitrag pro teilnehmer wird über pm mitgeteilt **

      bitte direkt hier anmelden oder über pm

      - teilt uns bitte mit ob ihr an einem hoop workshop interesse habt dann würde ich noch welche bauen bis zum wochenende



      *cadena is happy to open her house for all the poiple from far away*
      *suggestions, questions und comments welcomed!

      update on weather and program hier !

      peace light and sonne für uns alle :flower: :star: :apple:

      *goldorox* und *cadena* und *alphaX* (still undecided about coming to such a good week-end, whereas he could be giving a little 45degre [lexicon]Poi[/lexicon] intro...i think he needs a bit of encouragement, poiple)
      regenbogen seifenblase schmetterling raumschiff
    • oje oje oje oje
      entschuldigung... :sleeping:

      it's not the right park!!!

      that's what arrives when u don't check ur infos...

      so, lets call this meeting

      poiinschloßgarten!

      when i wrote stadtpark, i thought of the park directly behind the train station which is not at all stadtpark

      go there and click on the square icon, then go to the stadtplan link...easy!!!

      sooo,ouuuaaah it's huuuge! :whoa:

      i will be there around 14.00 and i will stay near the hauptbanhof. u should see pois and hoops wiggling around großes Grinsen

      later, we can decide to move around.

      the workshop will start no later than 15.00 and will last at least 3 hours and will focus on :
      -jiggy: how to move freely ur pois without hand force
      -flowers: basic directions and patterns with pois, arms, body. lots of exercices and creation/practice time!

      don't forget to bring water, sun cream, sun hats, sunglasses and fresh fruit with u!

      poipoinexttimeichecktwice
      doro*
      regenbogen seifenblase schmetterling raumschiff
    • holla nice day lot of sun lot of people in the park fire for the oper mit hang and drums die den platz gefüllt und dem feuer der ihn eluminierte :kuckt nur:

      wegen soo groosser nachfrage :totlach: werden wir morgen einen zweiten workshop in [lexicon]Poi[/lexicon] anbieten.

      treffpunkt ab 12.00 uhr for brunch im schlossgarten auf opern höhe rechts vom kleinen see wenn man auf das schloss schaut.

      poi+ butoh+massage + hullaworkshop danach gibt es wieder feuerperformance für die oper und das theater

      sprich wer lust und zeit hat kommt vorbei um eure kreise mit uns zu teilen

      peace light and hang sound

      goldolightproject
      may all beings be happy
    • Hi , trefft ihr euch in Stuttgart auch für Stabtraining?
      Verzeiht die dumme Frage ich bin neu sowohl im forum als auch anfänger mit dem Stab(drehen kann ich das ding schon flüssig, so isses ja net).

      Falls ihr euch trefft wollte ich fragen, ob es möglich ist da auch aufzukreuzen, bin sehr lernbegierig.
    • Heute Abend Treffen im Stadtpark???

      Hat jemand Trommeln?
      Wollen heute Abend spontan in den Stadtpark um etwas [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen und mal wieder das Feuer anzufackeln!

      Machen uns jetzt einfach mal auf den Weg... Sind wohl auf der Wiese bei der Oper. Wenn uns da zu viele Fussballer sind, gehen wir einfach über die Brücke auf die andere Seite, da ist hoffentlich weniger los.

      Aber zuerst probieren wir es bei der Oper.

      Würden uns tierisch freuen, nicht alleine dort zu sein, sondern plötzlich noch jemand dabei zu haben!

      :bigthumpup:

      Letzter Edit: Im Zweifelsfalle einfach mal durchklingeln: 0176 / 28 15 11 34

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kilearn ()

    • Treffen Mo den 03.07.

      Hallo Leute,
      Mützekatze und meine Wenigkeit dachten das es eine tolle Idee ist am nächsten Montag den 03.07 sich im Schlossgarten höhe Biergarten zu treffen etwas [lexicon]Poi[/lexicon] spielen.. ne Decke mitnehmen faulenzen oder auch gerne etwas mit Feuer Spielen .(hoffe das stört keinen) *grins*

      also wer lsut und Laune hat.. einfach vorbeikommen

      Wo: Schlosspark neben (Banhof) Stuttgart Höhe Biergarten

      Wann: ab 17 Uhr bei schönem Wetter

      Grüße Timo
      Schon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..

      ##################################
      Ich rauche nur wenn ich brenne :hothead:

      öhmmm was iss denn des komische Grammadings ?? :kopfkratz: