Erlangen Treffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwww!!!!!!!!!!!!!!

hi max!

is ja geil!!!

bin zwar mittlerweile in cottbus aber zur convention werde ich gehen!

würd meine allererste jonglierconvention!

aber ich glaub ich kann mich da jetzt auch hintrauen, jonglier mittlerweile auch mit keulen! ;)

aber ich muss dich warnen, die erlanger jongleure sind n bissi eigen....

aber auf der con werden auch mehr als genug lustige leute sein, da bin ich mir sicher!

freu mich schon!

ivo

ps: brauchst n bett? -> PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eeek! ()

• JuchAuuauuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D :D :D

freut mich tierisch

wäre echt schick dich zu treffen

aber inwiefern sind die erlanger jongleure eigen ? mir hat nur mal eine sehr seltsame dame erzählt dass sie in nürnberg auf ner konvention ein schild gesehen hat "[lexicon]Poi[/lexicon] swingen verboten"
      sachma so ein kindergartenniveau können doch nichmal die erlanger haben oder ;)

wegen bett : mal schauen , kommt darauf an wen ich so mitnehme . bis jetzt einen kleinen ( 14 Jahre ) , wenn noch ein anderer mitkommt würd ich gerne bei dir pennen aber so kann ich den schlecht alleine lassen :baby:

>max<
    • schick??? bin ich nicht :P

freu mich auch schon!

eigen, naja, hmm. naja, sag wir so, hmmm, ....

ne, so sind sie jetzt auch nicht drauf, aber für poi-spielen kriegt man von ihnen allerdings auch kaum anerkennung, wobei sie schon immer wieder ganz neugierig kucken wenn ich mit [lexicon]Poi[/lexicon] oder stab loslege ;) ich glaube sie haben nur ganz ganz wenig leute gesehen die mehr als 3b-w konnten, und deswegen halten sie es wohl mehr für ne spielerei. ansonsten sind sie n bissi verschlossen. aber sind nicht alle so, hab auch n paar kennengelernt die da einiges lockerer sind, va die nürnberger. hab auch mit n paar von denen schon zusammengearbeitet, also keine angst!

ansonsten, wir haben ja unserer stäbe! ;)

sag mir wg bett nochmal bescheid, werde viel unterwegs sein und nicht nur auf der con sein - will dann auch mit freunden feiern gehen, aber da bist du auch willkommen bzw werden einige davon auch auf der con sein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eeek! ()

• so , hab kein internet mehr , schreib hier aus der schule

drum nur ganz kurz : wir werden freitag nachmittag so gegen 17.30-18.30 ankommen , is noch nich sicher

erkennen is nich schwer entweder hab ich 2 langstäbe in der hand , oder orangene [lexicon]Poi[/lexicon] :D , kurze haare und naja , freu mich auf eeek! und all die anderen die vielleicht noch kommen werden

>mA<
    • sorry dass ich erst jetzt schreib- also im Moment ist mir nicht so, hab mir wohl irgend ne Grippe eingefangen...in meinem Kopf tobt ein Presslufthammer sobald ich auch nur aufstehe. Nicht besonders nett... hab so den Verdacht dass sich das auch bis morgen net ändern wird.:(
      to float...to fly...to dream...to fe free
    • hey ivo

schee woars ... mir hats sehr gut gefallen !!! :)
      war nett dich kennengelernt zu haben , hoffe , dass wir uns noch oft treffen

wenn ich ein bisschen lätschrig war , tut es mir leid . hab heute erfahren , was mit mir "los" ist . bin schon seit rund einem halben jahr sehr K.O. und müde ... hehe , hab die Blutwerte untersucht bekommen und hab erfahren , dass ich das pfeiffersche drüsenfieber hab . naja , mich hat's bei weitem nicht so flachgehauen wie viele , die ich kenne , die das schonmal hatten , aber jetzt bin ich froh , dass ich weiss , was ich eigentlich hab . nexte zeit sollte ich mich mehr entspannen ...