Videos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da kann man doch nur Videos bestellen, oder?
Achso,...hast du nicht Fahrenheit 9/11 geschaut? Dein Kommemtar am Schluss erinnert mich gerade daran. Mit dem Song haben die Ami-Schweine ihre angreifenden Truppen beschallt, als diese auf Zivilbevölkerung in einem Dorf abseits jeglicher millitärischer Ziele geballert haben.
P. -
Nein, ,man kann divers Videos (steht immer in blau Video dran) anschauen. Und ja, habe Fahrenheit 9/11 gesehen- ohne Worte!Burn, Motherfucker burn!
-
Aint no rules, aint no vow, we can do it anyhow .. I wanna jam wid you now ..
ISAria-Performances.de -
das ist ja quasi kontakt-keulenjonglage teilweise... gut, ist nicht grade mein gebiet, aber hab ich so noch nich gesehen."Spiel mit dem Feuer. Tu es.
Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler." -
Hey ho , bin gerade durch zufall auf ein Video gestoßen das ich ziemlich cool finde hab es hier noch nicht gesehen , also dachte ich, ich post es hier mal rein ...auch wenn ich uralt themen wieder aufwecke , aber man muss ja nicht für alles ein neues Thema starten
youtube.com/watch?v=BPU1wPqGhDk&feature=relatedDer Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort. -
sehr schönes Video!! merci ^ ^
ein ähnliches von maelle (gleiche Locations etc.) nur mit [lexicon]Poi[/lexicon] gibt es auf der [lexicon]Poi[/lexicon] Technique Dvd, auch sehr empfehlenswert!...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0